Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 796.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ : HCD (28.09.18)

HCD Glarnerland - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ein Spiel wo die HCD Fans derzeit gleich willkommen sind wie die Gästefans in Davos... Das Resultat ist zweitrangig - die Fankultur geht zu Grunde...!

• Benutzer-Avatarbild

Wäre dies im Eishockey passiert wäre dies etwas zwischen "gesunder härte" und einem Unfall. Aber auch da wäre es keine Absicht. Sergio Ramos schafft es, dass ein Torhüter selbst nicht merkt, dass er eine Gehirnerschütterung hat, aber Tage später findet dies ein Arzt heraus. Ja, Ramos ist ein unfairer Spieler. Aber es gibt ein Regelbuch und einen Schiedsrichter und im modernen Fussball (ob man den mag oder nicht) sogar bereits einen Videoschiedsrichter. Dazu gibt es Spieler welche wegen jeder Ber…

• Benutzer-Avatarbild

Ramos ist der Spieler den man lieber im eigenen Team hat als im gegnerischen. Es gibt ein Regelbuch und ein Spielleiter und Ramos bewegt sich stehts in der Grauzone von allem. Ich sah im Viertelfinale und im Halbfinale ein anderes Liverpool als ich dies im Finale sah. War etwas enttäuscht von der Darbietung der Teams.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

suedostschweiz.ch/sport/eishoc…r-topklub-am-spengler-cup

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Der Vorteil wäre, dass man weniger lang auf den ersten Zug warten muss. “ Man stelle sich vor, Samstag Heimspiel in Davos und dann direkt auf den ersten Zug damit man am Sonntag pünktlich in Genf ist!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich spreche hier nicht vom Kommunikationsverhalten im aktuellen Fall rund um Cervenka sondern um die allgemeine Kommunikationsthematik beim Hockey Club Davos. Ich schmunzelte oftmals als ich Medienmitteilungen von den SC RJ Lakers gelesen habe auf diversen Kanälen. Aber da wurde jeweils 5 Minuten nach der Vertragsunterzeichnung bereits sauber kommuniziert und es gab nicht 10 Gerüchte und 20 Infos von Insidern wie dies beim HCD jeweils der Fall ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat: „solange nicht unterschrieben, wird bestimmt auch nichts kommuniziert. “ Sobald der Vertrag unterzeichnet wird, wird zuerst einmal etwas Pause gemacht, anschliessend plant man das Training mit ihm, sämtliche Massage-Termine, man lässt ihn Autogramme schreiben und räumt mit ihm zunächst die Wohnung in Davos ein sowie seinen Hockeyspind im Eispalast. Anschliessend wird die Trainingshalle fertig gebaut und sobald der VIP-Kasten für den Spengler Cup im Wäldli neben dem Stadion steht, wird dan…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat: „ist es denn wirklich offiziell das der HCD cervenka will?“ Quelle: hockeyfans.ch/news/meldung/45280 "steht kurz vor einem Wechsel zum HCD" Naja, 4 Wochen sind nicht besonders kurz

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der Vorteil liegt darin, dass der HC Davos an des Ticino Rockets Elite Junioren geben kann um näher am "Erwachsenen Hockey" dran zu sein. Eine Beteiligung des HC Davos wird kaum der Fall sein - höchstens eine Trainingsentschädigung oder dergleichen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „die fifa/uefa sollte da einfach mal radikal durchgreifen, solche trainer wie simeone gehören nicht in den fussball. vorbild funktion und respekt gegenüber gegner/schiedsrichter gleich null. “ Interessante Ansätze, aber nicht jedes Team kann sich für 100 Mio jedes Jahr neue Spieler leisten. Viele "schwächere" Teams benötigen eben genau einen solchen Trainer oder etwas spezielles in der Mannschaft um durch den Teamgeist zum Sieg zu kommen. Ich behaupte, dass z.B. Jürgen Klopp weitaus wenig…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mich persönlich interessiert die Serie Flyers - SCRJ mehr als ZSC - HCL. Irgendwie tragisch

• Benutzer-Avatarbild

Gemäss Leutschenbacher Superinformant gibt Gilbert Gress ein Comeback

• Benutzer-Avatarbild

@pauli: Ich kritisierte Senn nie. Wenn ich etwas schlecht finde bei unseren HCD-Torhütern, dann ist es die Entwicklung von Van Pottelberghe. Nichts desto trotz haben wir in der Schweiz mehrere Torhüter welche besser sind als Senn. ps. Ja, Nyffeler hätte sich eine Nomination nicht weniger verdient als Senn.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „hoffe fischer verzichtet auf ihn. flüeler und senn können das auch“ Besonders Senn zeigte sich als deutlich besserer Torhüter als....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „st zumindest vom Ambiente her irgendwo zwischen Etoile Carouge und ich weiss nicht was.“ Dachte beim Wort Ambiente ging es dir ums Ambiente und nicht um die sportliche Leistung. War etwas verwirrend für mich

• Benutzer-Avatarbild

Ist St. Etienne vor oder nach Etoile Carouge? In Frankreich gibt es noch das eine oder andere Städtchen welches sich für Fans / Groundhopper lohnt zu besuchen. Unglaublich, dass genau von uns Schweizern eine Kritik an der Fankultur/Stimmung nach Frankreich geht...

• Benutzer-Avatarbild

Uruguay - Tschechien 2:0 Russland - Brasilien 0:3 Schottland - Costa Rica 0:1 Italien - Argentinien 0:2 Frankreich - Kolumbien 2:3 Mexiko - Island 3:0 Schweden - Chile 1:2 Wenn diese Testspiele so weiter gehen, dann freue mich auf die Spiele an der WM mit Mittel- und Südamerikanischer Beteiligung.

• Benutzer-Avatarbild

Ich mag es dem Fösche gönnen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich finde es erstaunlich, dass man über die Überbelastung jammert aber gleichzeitig auch noch das Hockey Summit ins Leben ruft. Zudem glaube ich kaum, dass man während der "intensivsten Zeit" nicht trainierte. Jeder andere Verein leistet entsprechendes und die einzige zusätzliche Belastung welche wir "pflichtmässig" gegenüber anderen TOP-Teams haben ist die Champions League.

• Benutzer-Avatarbild

Wird nicht nach einer DS ein automatisches Strafverfahren eröffnet?