Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 234.

• Benutzer-Avatarbild

HC Genf Servette : HCD (19.10.18)

martino86 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Leute beruhigt euch es sind nach Verlustpunkten 6 Punkte auf den Strich...ich habe jedenfalls eine Steigerung gesehen was Angriffsauslösung und Chancenkreation betrifft...

• Benutzer-Avatarbild

HC Genf Servette : HCD (19.10.18)

Beitrag

Schade, gutes Spiel aber die Tore nicht gemacht. Heute wäre definitiv mehr drin gelegen. Es geht jedenfalls aufwärts aber leider noch immer zwei drei entscheidende Böcke zuviel.

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Das war ein glasklarer Penalty... die Pussy hatte wohl keine Eier so kurz vor Schluss noch gegen Züri zu pfeiffen! Da gab es zwei Strafen gegen Davos für deutlich!!! weniger! Tolle Leistung und tolle Antwort auf gestern. Da kann man viel Positives mitnehmen. Die grosse Frage: Ausländisches Goalie Experiment bereits gescheitert?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Steht ja mehrmals hier im Forum und der Presse, dass es Stimmen in der Mannschaft gegen Senn/JvP gab. Ob das stimmt, keine Ahnung... Weshalb wir Rödin geholt haben und keinen Verteidiger ist mir ein Rätsel. Morgen sehen wir hoffentlich wieder den anderen HCD. Gute Nacht!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Diese Verteidigung ist sowas von schlecht...Lindbäck tut mir leid. Wollten wirklich Teile der Mannschaft einen neuen Torhüter? Jetzt wissen sie wenigstens, dass es nicht an Senn/JvP lag...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ist schlecht, das ist wirklich schlecht...das reicht nicht mal unter die Top 5 in der NLB!

• Benutzer-Avatarbild

Die Tordifferenz gegen Fribourg ist wettgemacht, jetzt morgen noch ein 6-0 gegen Biel... Über weite Strecken gutes Spiel des HCD. Hinten die Defense wieder ab und zu unsicher aber man hat sich in jeden Schuss geworfen. Pestoni wieder sehr auffällig, der Junge macht richtig Freude. Nicht zu vergessen: Unser Lottergoalie beinahe mit dem zweiten Shutout.

• Benutzer-Avatarbild

Geht doch...weiter so! Peston/Corvi bitte nur noch zusammen auflaufen lassen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCFG

Beitrag

Ja er hätte gestern zwei halten müssen, aber sorry mit dieser Defensivleistung gegen Rappi und Fribourg sieht jeder Torhüter scheisse aus. Auch Genoni oder Hiller in Topform hätte hier nichts gebracht. Nicht vergessen, dass wir ohne Lindbäck wohl noch ohne Punkte dastehen würden in dieser Saison! Begeistert bin ich nach wie vor von Pestoni. Der Typ fightet unglaublich... Ansonsten Ruhe bewaren...auch Sandell wir etwas Stabilität zurückbringen. Auch Lindgren braucht noch Zeit...eventuell könne ma…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCFG

Beitrag

komplette Zerfallserscheinungen... Sowas hätte ich nach der Vorbereitung definitiv nicht erwartet. Nicht eine klare Chance kann man sich herausspielen und defensiv das totale Chaos...keine zusammenhängende Aktion, nichts... ich bin sprachlos...

• Benutzer-Avatarbild

EVZ : HCD (28.09.18)

Beitrag

*Miar händ a Goalie* Unglaublich was Lindbäck heute gekratzt hat. Auch Pestoni macht richtig Freude. Toller Kampf, tolle Mannschaftsleistung!

• Benutzer-Avatarbild

Kann jemand prüfen, ob die Sky App über Android TV läuft? Somit hätte man das Bild dann auch auf dem TV und nicht nur auf dem Mobile/Tablet. Zu beachten: für Sky Sport ist nur 1 Stream auf einem Gerät möglich. Kosten teilen also nicht möglich. Zudem kostet das Ganze wie ich sehe 35.- (25 Monatspass + 10 My Sports Go) Tagespass 13+5 support.sky.ch/hc/de/articles/…es-%C3%BCber-MySports-Go- Ich bleibe vorerst noch bei MHS TV.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Ice: „Und ehrlich gesagt könnte ich es dem Corvi auch gar nicht übelnehmen, wenn er in eine Organisation mit besseren sportlichen Perspektiven wechseln kann und dazu auch noch vergoldet wird.“ Naja, ich denke nicht, dass Zug die sportlich besseren Perspektiven bietet...der HCD hätte mit Corvi zwei Toplinien. Lindgren hat letzte Saison vor allem defensiv schmerzlichst gefehlt. Wenn der in alter Form zurück kommt, spielen wir vorne mit... 500k-750k wohl mittlerweile normal für einen Nati…

• Benutzer-Avatarbild

Die Scorer: Nygren (Ambühl) (PP) Corvi (Pestoni, Jung) Prince (Ambühl) Prince (Corvi, Du Bois) (PP) Prince (Du Bois Corvi) (PP) Prince (Pestoni, Corvi) Pestoni 2 Assists. Sandell hat nicht gespielt. Corvi wie Prince ebenfalls mit 4 Punkten!

• Benutzer-Avatarbild

Lupenreiner Hattrick in 10 Minuten!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hätte da einen Fan-Song: And it burns burns burns, Prince is on fire!!! (zur Melodie von Johnny Cash - Ring of fire)

• Benutzer-Avatarbild

Coaches Challenge...

• Benutzer-Avatarbild

Ja ja ja...geiler Hockeyabend!!! Riesenspiel von Dino und Rödin und auch Senn wieder stark abgesehen vom 2-1. Arno hat mal wieder alles richtig gemacht!

• Benutzer-Avatarbild

Mit dieser Verteidigung gewinnt man keinen Blumentopf. Dass man Forster hätte behalten sollen ist nun wohl jedem klar. Tolles Spiel von Senn!

• Benutzer-Avatarbild

Ach wie schön, wir sind chancenlos und haben Jonas mal schnell 5 Buden eingeschenkt...