Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Jedes Spiel ist wichtig und alle Teams sind zu schlagen......wenn es im Kopf stimmt ist das auch für den HCD möglich!!! Punkte müssen her!!! Ich hoffe die Pause hat allen gut getan! Mein Tip. HCFG : HCD, 2 : 3 GOGO HCD !!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn vom HCD, Lugano und Bern die rede ist und mit 2 verhandelt wird, würde es mich überraschen wenn der HCD bei den 2 wäre mit denen verhandelt wird. Vor 5 Jahren vielleicht......aber heute?!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gerade den Check von Heldner beim D-Cup im I-Net gesehen. Was ist daran schlecht oder wie die Presse schreibt "unnötig" ? Zu hart für ein Turnier...oder was? Der Gecheckte führt den Puck....er sieht Heldner vielleicht einwenig späht...aber den Check finde ich völlig io. Für mich ein sauberer Open Ice Hit. Solche Checks würde ich gerne mehr beim HCD sehen. Oder übersehe ich etwas?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Arno sagt: "Ich bin noch nie davongelaufen. Meine Loyalität zum HCD war immer stärker als sämtliche Angebote. Auch, als ich bei St. Petersburg zugesagt und dann im Sinne des HCD wieder abgesagt habe. Sollte keine Besserung eintreten, werden wir zusammensitzen und uns finden." "Uns finden" beinhaltet ziemlich viel denke ich.......das könnte auch heissen dass er seinen Posten zur Verfügung stellt.......er sagt auch dass er noch nie davon gelaufen ist....was ich persöhnlich als sehr feinen Zug erac…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Klar ist es normal dass Spieler den Klub wechseln! Der Abgang von Corvi wäre aber eine Bankroterklärung vom HCD und ein weiteres Indiez dass der HCD je länger je schneller zum billigen Ausbildungsklub für die Geldklubs mutiert. Wen Corvi bleibt wäre dass das stärkste Zeichen das er setzen könnte, für den HCD und für andere Spieler!! Es wäre in meinen Augen für Corvi auch ein grosser Schritt hin zum Leader. Im Falle eines Abgangs werden die Verhandlungen mit anderen Spielern sicher nicht einfache…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „warum sollte man corvi auspfeiffen oder sonst wie "attackieren" ? er spielt diese saison für den HCD also kann man ihn genau so wie alle anderen unterstützen! nächste saison, sollte er wirklich wechseln, kann man ihn auspfeiffen! die mannschaft braucht positive unterstützung, zu dieser zählt noch enzo corvi. statt plakate hoch halten wo drauf steht was man von diesem wechsel hält, sollte man ihn höchsten ignorieren. ich bin sicher er wird alles geben für gelb/blau, den er hat s…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „@Murmeltier ich glaube jetzt wo die vertragsgeschichte aus dem kopf ist wird er nochmals alles geben für den hcd. er ist bestimmt nicht der typ der jetzt kein einsatz mehr gibt“ Mal schauen wie er auf die sicher heftige Reaktion der Fans reagiert. Wenn er wirklich so sensibel ist wie man hört .... naja ......dann kann es auch sein dass er noch verunsicherter ist wie er es jetzt schon ist! Aber ehrlich gesagt hoffe ich zum ersten mal seit Jahren das der Blick recht hat.....ich k…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „Was soll die ganze Aufregung und Hysterie hier im Forum?? Fakt ist, dass Hockeyfans ein Artikel mit Fragezeichen verfasst hat. Zudem beginnt der Artikel mit den Worten: Neustes Gerücht: Corvi soll gestern in Zug gesichtet worden sein. Habe mich mal auf den diversen Newsseiten rumgeschaut und niemand ausser Hockeyfans schreibt darüber: NZZ, Tagesanzeiger, Blick, 20min, Hockeyinfo.ch, Watson, Südostschweiz, HCD-Homepage, EVZ-Homepage niemand macht auch nur einen Mucks. F…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „@Der Davoser ich glaube enzo ist genug erwachsen um zu wissen das die reaktionen seitens hcd fans nicht positiv sind (davor hat er ganz bestimmt nicht angst, er ist ein profi und weiss das so etwas zum geschäft gehört) ob er es jetzt sagt, morgen, oder erst in einem monat. das lange warten hat eher damit zu tun, dass er hin und her gerissen von der ganzen situation ist. es ist für ihn alles andere als einfach den hcd zu verlassen.“ Wenn es so schwer ist warum geht er dann? Viel…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auch wenn es normal und eben geschäft ist....der Abgang von Corvi wäre mehr als nur enttäuschend !! Eigentlich eine Bankroterklärung seitens HCD! Aber seitens HCD auch erklärbar....wenn die Summe 700'000 oder sogar noch mehr stimmt ....das ist zu viel!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Ich finde es auch unerhört wie da aufgrund von Gerüchten über ADC gerichtet / geurteilt / vorverurteilt wird. ........................ ..........................Und Gerüchte hier zu verbreiten, die anscheinend von Spielern stammen, grenzt für mich an Mobbing. Wenn ich solche Informationen hätte, würde ich diese niemals in einem Forum weitergeben.“

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Wenn ein Spieler seine Leistung alters- oder verletzungsbedingt (dauerverletzte) nicht mehr bringen kann, was soll den ein Sportchef mit ihm machen? Weiter anstellen weil er seit Jahren treu und gut war? Das gibt es vielleicht in der Industrie und dort nur sehr sehr selten, aber im Leistungssport....sorry...da kann es das nicht für jeden geben. Es kann nicht jeder langjährige Spieler nach seiner Karriere ein Job im Verein übernehmen, so viele Jobs hat der HCD eher nicht. Einfach so lange Spielen…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich denke auch dass die Übertragungs Gelder von SRF wohl das Wichtigste ist das man beachten muss falls die Liga wirklich durchspielt, wenn der HCD keine Entschädigung bezahlen will! Andernfalls könnten sich doch auch mal die Kleinen zusammentun. Wenn der SC ein wettberwerbsverzerrender Vorteil für den HCD ist, was ist dann die Lage der Stadien der Stadtklubs? Für mich ganz klar ein Standortvorteil den man doch auch ausgleichen könnte.....oder nicht?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von tavate: „Wenn der momentane Formstand über einen neuen Vertrag entscheiden würde, dann könnten wir wohl 20 neue Spieler suchen. Corvi ist bodenständig und hat sein Potential noch nicht ausgeschöpft, ich traue ihm auch Führungsqualitäten zu, von dieser Art Spieler hat der HCD in den letzten Jahren einige verloren. Daher wäre sein Abgang bitter und ich behaupte ungesund für den HCD. Im Sommer lass man über ihn, dass er lieber einen "deutschsprachigen" Trainer hat und sich in der Schweiz …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich verstehe den Hype um Corvi sowieso nicht! Er ist ein guter solider Center......im Moment allerdings, wie viele der HCD Leistungsträger, weit weg von dem was von Ihm erwartet wurde, nach dem letzten Nati Einsatz. Weil er in der Nati zwischen Niederreiter und Fiala oder Hoffamnn wirklich sehr gut war wird jetzt auf Teufel komm raus geboten? Ich versteh das eeeecht nicht! Corvi ist ein guter Center und ich würde ihn gerne noch länger beim HCD sehen, aber 700'000 finde ich zuviel und problematis…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Frage wäre noch: Ist Corvi so viel wert wie ein Gaetan Haas?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Gibt es irgendwelche Quellen?“ Die Vogelwelt von Davos und Zug scheinen sich einig zu sein :-).

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich glaube nicht dass irgendjemand meint das alles in diesem Spiel gelöst wurde. Aber immerhin....Marc hat endlich getroffen und Inti hat wieder getroffen! Das kann bei beiden so einiges an Verunsicherung und Verkrampfung lösen. Insgesammt tut jeder Sieg der gesammten Mannschaft gut....je härter er erkämpft wurde desto besser für die Moral und das Selbsvertrauen !!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn es so ist soll es so sein, nichts als normal, aber allemal schade! Ich könnte mir das sogar vorstellen, allerdings glaube ich das erst wenn es wirklich offiziell publiziert wird und nicht wenn ein völlig Unbekannter das Forum verrückt machen will!

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HCD

Beitrag

Der wahrescheinlich Mental stärkst belastete Spieler auf dem Eis ist der Goali......was meint ihr wer an einer "Kriese" am meisten zu nagen hat? Heute haben ihm seine Vorderleute eine Chance gegeben und er hat sie genutzt und dem ganzen Team nebenbei zum Sieg verholfen!!! Ich sags ja...viiiiel fehlt nicht um gelegentlich zu überraschen!! GOIL!!!!