Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 434.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Leo - - Spiel und Spieler

Beitrag

Sollte Halil recht haben, dann hat der Blick für einmal nicht die neuesten Informationen. Der schreibt nämlich heute, dass Corvi Zug beschieden habe, dass er momentan nicht verhandeln wolle.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Super...wieso ist der überhaupt schon in der Nati?“ AdC ist schuld. Rödin ist vor ihm zur Nati geflohen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Pauli, besuche einen Match im Stadion und beobachte Heldner ein Spiel lang...

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Ob in der momentanen Situation der Ruf nach einem extra Sportchef gerechtfertigt ist, ist schwierig zu beurteilen. Es ist aber eine Tatsache, dass gute Sportchefs nicht ganz billig sind und auch sonst umtriebige und kostentreibende Leute sind. Die ZSC Lions hatten seit 1996 Brian Lefley bis heute Serge Aubin genau 18 Headchoaches unter Vertrag, der SCB in der selben Zeit deren fünfzehn. Verschiedene davon mussten weit über ihre Tätigkeit hinaus bezahlt werden (Vertrag). Sportchefs wissen jeweils…

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Es wurde Zeit, diesen Versuch zu wagen. Wer ist Ersatzgoali? Pottelberghe schon zurück?

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht in der Ochsen2-Bar an der Talstrasse? Bin mir aber nicht sicher.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers (29.09.18)

Beitrag

@Zwilling70 Im Parma gibts nichts mehr zu essen. Haben endgültig dicht gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ja, dann hoffen wir, dass der Messias hält, was sich alle von ihm versprechen.

• Benutzer-Avatarbild

Sehe das ähnlich wie du, Pauli. In diesem Fall ist der Wettbewerb sicher nicht gerade kundenfreundlich.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Aha. Einer der wegen Arno nach Davos kommt. Dabei schreiben sie im Forum dauernd, dass alle wegen Arno den Club verlassen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@'Päse Oder höchstens noch ins Goal...

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Da wäre ich momentan noch sehr skeptisch bezüglich Nyffeler und dem SCB. Der ist in der NLA bisher an verschiedenen Orten "gewogen und für zu leicht befunden" worden. Auf dem Umweg über die NLB hat er an Stabilität gewonnen. Diese Saison wird zeigen, ob es auch für höhere Aufgaben reicht.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Ascharina: „Reaktionen auf meine Kritik bezüglich Personalpolitik Meine Kritik am Vorstand richtet sich nicht generell gegen den Vorstand. Ich finde auch, dass der Vorstand in einem schwierigen Umfeld sehr gute Arbeit leistet. Auch vom Trainier bin ich überzeugt. Falls man einzelne Fakten hinterfragt, heisst das nicht, dass man deren Arbeit nicht schätzt oder gar in Frage stellt. Man darf aber auch nicht Spieler kritisieren, die nach Ihrem persönlichen Empfinden handeln. Meine Kritik b…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Rheintaler Wir wissen jetzt langsam alle, dass du (und noch ein paar andere im Forum) einen anderen Trainer möchtest. Seit rund einem Jahr geht es bei deinen Posts genau genommen um nichts anderes. Ich gehe davon aus, dass AdC selber entscheiden wird, wann es Zeit ist. Vielleicht bald, vielleicht musst du ihn auch noch einige Jährchen ertragen. In der Fanschaft hat er insgesamt einen sehr grossen Rückhalt. Wir haben auch eine sehr eigenständige Vereinsführung, welche genau definiert hat, wo sie…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Im Herbst war noch von 6 Mio die Rede. Allerdings kam inzwischen unter dem Dach noch die Galerie mit Trockentrainingsanlagen dazu. Zur Finanzierung: Die Aktienkapitalerhöhung, welche an der letzten GV angekündigt wurde, zu eben diesem Zweck, scheint erfolgreich verlaufen zu sein. Zudem hat der Kanton einen Beitrag von meines Wissens ca. 1 Mio gesprochen. Auch von attraktiven Bankkrediten haben die HCD-Oberen im Frühjahr gesprochen. Denke, dass man diese Kosten im Griff hat. Jedenfalls scheint da…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@ GoGoHCD Vor allem ganz dünne Nervenkostüme bei gewissen Fans... Die Ausländer kommen ohnehin erst Ende Juli/Anfangs August in die Schweiz. Weiss darum nicht, warum jetzt schon alles klar sein sollte. Hauptsache sie schlagen dann ein, auch wenn erst einen Tag vor dem ersten Training in der Vaillant-Arena bekannt ist, wer es ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Was mich ein wenig stört ist die Auswahl der Junioren, welche man fördert. Klar ist dass man nicht alle Junioren fördern kann. Jedoch hätte man Tanner und Jäger behalten müssen und stattdessen 2 andere ziehen lassen müssen. Ich weiss nicht wie man Egli einem Jäger vorziehen kann..“ Verstehe die momentane Aufregung bezüglich der Junioren nicht. Dass Jäger nach Schweden geht, weiss man seit April. Ebenso Tanner nach Biel. Dass man 4 Junioren einbauen will, die letzte Saison n…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Zitat von Rheintaler: „ Warum wird das Konzept, welches der Schwede Anders Olsson so genial aufgebaut hat, nun nicht weiterverfolgt? Auch er konnte nicht mehr mit Arno, wie viele andere. “ Habe das Thema Olsson auch schon das eine oder andere Mal hier reingeworfen, ohne Antwort. Wurde er einigen zu unbequem oder war er mit den Junioren zu hart? Innerhalb zwei Jahren hat er die Elite zum Meister geführt.“ Mit dem Meister bei der Elite irrst du! Meister wurden 2017 die Noviz…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Ich finde es aber schon interessant, da werden raue Spieler, welche dem Gegner unter die Haut gehen können gefordert unddann verpflichten wir einen wie Inti. Der ist jetzt wirklich genau das Gegenteil und trotzdem sind alle zufrieden. Mit unserer Transferpolitik bin ich sowas von nicht zufrieden! Simion ist wenigstens gross und schwer und wenn er nicht skort kann er seinen Körper richtig einsetzen. Ich glaube nicht, dass die Diva Inti vollen Körpereinsatz für unseren …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von jump: „Und wieso wird dies wieder nicht zuerst vom HCD offiziell kommuniziert bevor es in den Medien steht? “ Die Presse meldet solche Sachen bevor die Tinte trocken ist. Und eine Nacht Bedenkzeit darfst du Inti mitten in der Sommerpause schon noch gönnen...