Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 750.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

#94 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von #94: „Eine Gewisse "genugtuung" war in seinen Aussagen bestimmt dabei“ Ich erinnere mich sehr gut an die damalige GV, als unser Präsidente Beat Forster verabschiedete. Eines verdienten Spielers nicht würdig. Ich habe keine Ahnung was damals bei der Trennung abgelaufen ist. Aber ich kann Forster schon verstehen wenn er genugtuung verspürt.“ Klar kann ich ihn auch verstehen! Auch wenn ich die Aussagen in den Medien nicht nachvollziehen konnte. Aber mit seinen geste…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Pepi: „ Was ich seit gestern Abend weiss: Der Mannschaft fehlt ein Beat Forster. Wer hier behauptet, dass er gegen den HCD giftelt, den kann ich nicht verstehen.“ Eine Gewisse "genugtuung" war in seinen Aussagen bestimmt dabei, aber: er trifft damit den Nagel auf den Kopf.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „ Es gibt genug trainer - huras - weber - schläpfer, würde ich nicht nehmen.“ Huras? Nein Danke! Weber? Naja... Schläpfer? Nein. Leuenberger? Klar, er hat mit dem SCB einen Titel gewonnen. Hatte aber auch einen starken Kader zusammen. Da wären vermutlich auch noch andere Trainer Meister geworden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Kurashev??!!! Ich warte nur noch bis Kevin allein zu Hause vorgeschlagen wird!!“ Ich befürchte, Kevin wird früher oder später zum Thema

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von martino86: „Beat Forster bringt es auf Mysports auf den Punkt, der HCD hat keine Leader mehr...“ Auch wenn die "Sticheleien" nicht nötig gewesen wären, hat er nicht unrecht. seit er weg ist, fehlt in der Defensive die Stabilität und Leader scheint es nach RvA und Forster keine mehr zu geben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

3:0 nach 8 Minuten. Das intensive Training in der Nati-Pause hat nichts, aber auch gar nichts gebracht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „='#94','http://hcdavos.ch/forum/index.php/Thread/34-HCD-News Sofern Kull beim HCD bleibt. Nach dem "Theater" mit Lindbäck würde mich ein Abgang nicht mehr überraschen.“ Und die Spatzen pfeifen schon wieder!!![/quote] Ich wollte damit bestimmt nicht pfeifen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „Dann hoffen wir, dass die bisherigen Erfolge von Kull ein gewichtiges Argument in den Verhandlungen sind. Davos kann ihm viel Einsatzzeit bieten und eben den wohl besten Goalietrainer der Schweiz.“ Sofern Kull beim HCD bleibt. Nach dem "Theater" mit Lindbäck würde mich ein Abgang nicht mehr überraschen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Pepi: „ Zu viel ist Gerücht (Ambühl (falls Verteidiger) und FdB fassen ein Karriere Ende ins Auge, Corvi und die Wiesers verlassen Davos) , teils allenfalls (Jatzli) sogar Wahrheit, aber vielleicht auch diese etwas eindimensional. Da würde ich gerne auch die "Gegenseite" hören. “ woher kommt denn das Gerücht, dass die Wiesers Davos verlassen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Zum Glück wisst ihr alle ob Arno sooo stur ist!!! Bei Erfolg war jede Methode recht nun, ist alles scheisse. Hmmm das nenne ich mal Standhaft, beim ersten Wind umknicken!! schaut euch die Löhne in den letzten Jahren, wie Zug mitmischt und dann fragt euch ob ein anderer Trainer die guten fertigen Spieler nach Davos bringt.“ Es müssten ja nicht mehr fertige Spieler nach Davos kommen. Wenn die, die da sind, ihre Leistung bringen würden, wäre schon viel erreicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Zitat von Jatzli: „Am meisten beängstigen mich Aussagen wie: "sie werden schon reinfallen.., "spielen nicht schlecht, es wird schon kommen"... Wer solche Niederlagen kassiert ist nicht nahe dran und hat einfach kein Glück, so schlecht wahr nicht mal Kloten in der letzten Saison und wo sind sie jetzt? Das macht mir wirklich Sorgen!!! Arno hat den richtigen Zeitpunkt verpasst sich zurückzuziehen, aus meiner Sicht hätte er das vor 2Jahren tun sollen. Er und nur er verschuldet diverse, zum Teil sehr…

• Benutzer-Avatarbild

Kellerduell, Rappi vs. Davos

Beitrag

Sieg! Das einzige, was momentan zählt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „Auch ich finde das Interview sehr gut und Hut ab vor den (selbst-)kritischen Kommentaren. Der Ernst der Lage scheint erkannt zu sein...“ Ich finde, Arno äussert sich derzeit selbstkritischer als auch schon. Ich deute das als gutes Zeichen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „hcd.ch/de/news/wir-haben-noch-viel-luft-nach-oben klasse interview von arno! vorallem die antwort zu corvi. on den Schlüsselspielern kam bisher unter anderen aber auch Enzo Corvi nicht auf Touren… Corvis Vertrag beim HCD läuft Ende Saison aus. Aufgrund seiner starken letzten Saison und seiner ausgezeichneten Weltmeisterschaft wird er von mehreren Klubs umworben. Er muss sich bald entscheiden. Mit dieser ungewohnten Situation bekundet er grosse Mühe. Er leidet und macht zurzeit …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich begrüsse diese Veränderungen sehr! Arno kann sich auf das wesentliche konzentrieren und seine Energie zu 100% bündeln.

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Arno immer kritisch gesehen habe. Jetzt wo es aber "soweit" sein könnte und eine Absetzung del Curtos nicht mehr weit in der Ferne scheint, glauch ich, dass ein anderer Trainer wirklich so viel bewirken könnte. Arno als Sportchef hat so viele Fehler gemacht und wie wir schon ein paar Mal sehen konnten steht keine National League taugliche Mannschaft auf dem Platz. Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer aus dieser Mannschaft me…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich gebe dir @BigJoe recht, dass die grossen Erfolge eng mit dem Namen ADC verbunden sind. Aber das gehört zur Vergangenheit. Es sind nun andere Zeiten angebrochen. Im Sport darf man nicht in der Vergangenheit leben. Und so muss man sich kritisch hinterfragen, ob für die aktuelle Zeit ADC der richtige ist. Das ir erst 7 schlechte Spiele gesehen haben stimmt, wenn man sich nur diese Saison anschaut. Doch auch in der letzten wars teilweise bedenklich. Wie du richtig schreibst: das Hauptproblem sin…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bosslo: „Ich hörte schon einiges vom Umfeld des Hcd unter anderem, dass Arno beispielsweise mit Ambühl nicht verlängern will und ein Fiasko wie mit den Von Arx droht. Ich glaubte diese gerede jeweils nicht, wenn ich den Spielern zusehe glaube ich je länger je mehr, dass sie arno weghaben wollen!“ Wenn man sich an das Interview mit Ambühl erinnert, in welchem es um seine Position in den Vorvereitungsspielen ging, kann man sich vorstellen, dass sie zumindest bei diesem Thema definitiv ni…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „Zitat von Bono: „Die Frage lautet: sind wir nicht besser oder spielen sie gegen Arno Was will das Team? Ein Selbstdarsteller wie Schläpfer an der Bande (hat letztes Jahr in Kloten Wunder vollbracht), Larry Huras, Christian Weber, Doug Shadden? Eigentlich hätten sie jetzt Schreihälse á la den Tortarella oder Boucher verdient.“ Sie spielen gegen Arno, die Frage ist warum? Wahrscheinlich ist zuviel Geschirr verschlagen (Alleingang von Arno bzgl. Lindbäck und weiteren Transfer…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von WE 02: „Über Arno zu diskutieren ist legitim, aber was ist mit unseren "Leistungsträgern"? Hier sehe ich auch grossen, sehr grossen Handlungsbedarf! “ Definitiv! Die, die jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen sollten (resp. Vorangehen sollten), tauchen ab.