Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 997.

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HCD

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HCD

Beitrag

Wow, was für ein 2. Drittel endlich mal die Langnauer unglücklich am Kämpfen. Sowas von verdient, dass es mal den Gegner trifft!!! Jetzt noch 1 Drittel durchhalten und die Mission 3-Punkte-aus-dem-Emmental ist von Erfolg gekrönt. Endlich mal ein Spiel, wo man den ganzen Frust für einmal vergessen kann! Auch wenn der Sieg noch lange nicht im trockenen ist, geniessen wir diese Momente!!! An die Probleme können wir dann wieder in den kommenden Tagen denken! 32:13 Schüsse für Langnau und Davos führt…

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HCD

Beitrag

Sehr schön zu sehen dass es beim Gegner trotz vieler Chancen auch mal harzt mit dem Toreschiessen! Mit einer Führung in die Pause ist doch schon mal ein schönes Erfolgserlebnis!

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HCD

Beitrag

Zitat von jump: „Wir haben keine Chance und deswegen gewinnen wir auch mal 8:1!!!“ Zitat von Berserker: „Heute gibt es nichts zu holen, 11:0 wird der HCD heute traurigerweise abgeschlachtet.“ Ich wage mich jetzt mal auf die Äste hinaus und behaupte dass irgendwo dazwischen das Resultat wohl zu liegen kommen wird

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HCD

Beitrag

Das Unheil bahnt sich bereits vor dem Spiel an. Laut neuestem Twitter Post vom HCD fallen für's heutige Spiel Stoop, Nygren und Prince aus. Jetzt heisst es um so mehr zusammen stehen und für ein positives Resultat zu sorgen. Mission Drei-Punkte-aus-dem-Emmental-entführen!

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HCD

Beitrag

Ein letztes, überraschendes Aufbäumen des HCD vor der Natipause? JA! SCL Tigers - HC Davos 2:4. Niemals die Hoffnung aufgeben, heute Abend gibt es ein (kleines) Wunder im Emmental!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Naja ob Jatzlis Beiträge erfunden sind? Immerhin hatte er/sie bisher meistens oder immer Recht. Und wenn es so ist wie Jatzli schreibt, dann ist es so und dann brauchen wir weder Jatzli anzugreifen, noch die Augen davor zu verschliessen. Ich finde Jatzlis Beiträge jeweils sehr interessant, sie geben etwas aus dem Innenleben der Mannschaft preis auch wenn uns diese News manchmal nicht gefallen. Mal ganz abgesehen von Jatzlis Beiträgen, ist die Situation in Davos mehr als nur alarmierend. Denn mir…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wow, Corvi's Penalty hats sogar bis nach Kanada geschafft! bardown.com/controversial-shoo…zVOq-7JRyj-GCdQEiyir_ejgQ

• Benutzer-Avatarbild

Kellerduell, Rappi vs. Davos

Beitrag

Wow, Corvi's Penalty hats sogar bis nach Kanada geschafft! bardown.com/controversial-shoo…zVOq-7JRyj-GCdQEiyir_ejgQ

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@jump Das Tor war m.E. völlig korrekt: Regel 177, Absatz XII: XII. Wenn der Feldspieler den Puck verliert oder hinfällt, der Puck aber in einer kontinuierlichen Vorwärtsbewegung oder Seitwärts- bleibt, kann er ihn wiederaufnehmen und den Penaltyschuss in üblicher Weise fortsetzen. Quelle: IIHF Regelbuch 2018-2022

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Selbstverständlich wäre es eine logische Schlussfolgerung, dass wenn der Spieler sich rückwärts bewegt, dies auch die Scheibe macht, jedoch hat Corvi sämtliche, gültigen eishockeytechnischen physikalischen Grundsätze widersprochen....“ Corvi der Chuck Norris des Eishockeys

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kurioses aber reguläres Tor von Corvi. Frust der Rappi Fans zwar verständlich, aber FALSCH: Solange sich der Puck in der Vorwärtsbewegung befindet, darf der Spieler einen verlorenen Puck wieder holen. Dies gemäss Aussage bei MySports. Ich hätte es auch nicht gewusst und mich wie die Rappi Fans fälschlicherweise über den korrekten Schiri-Entscheid aufgeregt. Egal. Endlich ein DRECKIGES (aber korrektes) TOR und Zusatzpunkt gesichert.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was für Chancen in der Verlängerung für den HCD. Sowas kann eigentlich nur bestraft werden. Bin jetzt gespannt auf's Penaltyschiessen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ein Lebenszeichen vom HCD und Rödin 1:1!

• Benutzer-Avatarbild

Inzwischen liegt mir auch das Interview vor. Domenig sagte zur Frage ob ADC wörtlich: "Ich glaube er erreicht die Mannschaft. Ist er der richtige Trainer? Irgendwann hört jeder Trainer auf und irgendwann hört jeder Präsident auf. Im Moment sind wir nicht daran einen Trainer zu suchen, das ist ganz klar, aber diese Fragen stellen sich natürlich." Also nicht viel Neues. Dieselbe Aussage hat Domenig ja schon früher in dieser Saison getätigt.

• Benutzer-Avatarbild

Laut SRF scheint Arno Del Curto in Frage gestellt zu werden. So habe Domenig nach dem Spiel gesagt, es müsse alles in Frage gestellt werden, auch Personen. Leider wurde kein Interview gezeigt, sondern bloss diese Aussage getätigt, von daher schwierig zu beurteilen, was diese Aussage heissen mag, aber was auch immer diese Aussage heissen mag, es werden uns wohl interessante Tage erwarten...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zwilling70: „ Vielleicht müssen wir lernen die Situation anders zu betrachten: Noch 3 Punkte Vorsprung auf die rote Laterne.....“ Und eben diese gefürchtete Rote Laterne könnte am Dienstag übernommen werden. Aktuell sind auch 0 Punkte gegen Rappi alles andere als auszuschliessen.

• Benutzer-Avatarbild

Eines der grossen Probleme ist: Sobald der HCD einen Doppelschlag erhält ist Schicht im Schacht und diese Doppelschläge erhält man fast in jedem Spiel. Bis dahin kann man immer einigermassen mithalten oder hat sogar ein paar Hochkaräter zu verzeichnen, aber dann kommen praktisch immer diese verd.... Doppelschläge der Gegner und dann ist der Ofen aus.

• Benutzer-Avatarbild

Schade wieder ein Doppelschlag der alles zunichte macht wie fast immer diese Saison? Noch bleiben knapp 11 Minuten, hoffentlich wirkt ADC's Timeout Wunder Kommt schon, Jungs!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe gerade meine Glaskugel befragt und sie sagt mir einen 3:1 Sieg heute Abend für den HCD voraus!