Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Der Davoser - - Spiel und Spieler

Beitrag

@pauli Danke das jemand dem Forum die Augen öffnet! Wenn man hier liest kommt es so vor als wären einige in einer Sekte mit Arno als Oberhaupt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Oder sogar weitere Abgänge?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hört doch auf über vergangene Probleme zu schreiben. Wir müssen uns mit aktuellen Problemen befassen. Und dies sind nicht wenige, leider.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Lars Leuenberger! Jung, setzt auf Junge und hat einen Meistertitel gewonnen in einer Saison, in welcher niemand mit Bern gerechnet hat.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es gäbe imfall noch einen Lars Leuenberger

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Ich denke wir müssen nicht über eine Entlassung von Arno sprechen. Ich denke er weiss wann genug ist und wird selber gehen

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Nehmt diesen verdammten Heldner vom Eis!! Kein Pass hinten raus kommt an

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Meine Güte seid ihr peinlich (die Mannschaft)

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Eins darf man nicht vergessen, auch der SC Bern bekundet immer mehr Mühe, Topspieler zu holen. Diese Saison waren es Bieber, Sciaroni und Grassi. Also wirklich keiner dieser ist ein Top-Shot. Hinzu kommt, dass einige gute Spieler Bern möglicherweise verlassen (Genoni tut dies, Scherwey, Haas haben ein Angebot von Lausanne). Lausanne ist eine grosse Blase. Haben die Kanadischen Besitzer genug bzw. keinen Erfolg mit Lausanne, werden auch sie die Reissleine ziehen. Momentan sehe ich vor allem Zug u…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was will er denn in Zug? Meister werden die sowieso nie mehr, auch wenn sie Crosby verpflichten würden. Da gewinnt Davos vorher noch die Meisterschaft mit 22 U20 Spielern. Bei Davos wäre er die Identifikationsfigur der nächsten Jahren und viel weniger würde er auch nicht verdienen. @halil Hast du irgendwas gehört wegen einem Abgang?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@halil Natürlich nicht wegen dem, aber ich denke er zögert weil ihn die reaktionen sicher nicht kalt lassen. Kann sicher Einfluss haben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Corvi hat wohl Angst vor den Reaktionen, darum noch keine definitiven Infos. Mal schauen wie sich das alles entwickelt. Falls dies so sein sollte, hätten wir bereits den nächsten Top-Spieler verloren. Möglich das auch andere gehen da sie keine Perspektiven bzw. Entwicklung sehen wenn die Besten weg sind. Hoffentlich nicht...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Habe gerade erfahren, dass Rödin in der Nati eine Hirnerschütterung eingefangen hat..

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Fans von Zürich, Bern und Zug lachen momentan über Davos, da wir fast keine Fans mehr im Stadion haben aufgrund der schlechten Tabellenlage. Sie sagen wie viele Modefans wir doch haben. Der grosse Unterschied zwischen den Fans im Stadion: wäre ihre mannschaft in dieser Lage, gäbe es ein gellendes Pfeiffkonzert. Hört man bei uns nicht!

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HCD

Beitrag

Jemand, der mir gestern sehr positiv aufgefallen ist, ist benjamin baumgartner. Super Spiel von ihm und ich hoffe, dass er zu weiteren Einsätzen kommt. Notfalls für Aeschlimann oder Egli, welche überhaupt nicht überzeugen.