Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 569.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

hoffung ist ein verdammt unzuverlässiger ratgeber!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

domenig mag ein hemdsärmliger kommunikator sein, aber er ist ein ausgezeichneter präsident. die finanzen sind unter kontrolle, man hat es geschafft die trainingshalle zu bauen und zu finanzieren und auch der stadionumbau wird unter seiner führung realisiert. und da er kein experte ist, gott sei dank, verlässt er sich in sportlichen entscheidungen auf sein team. für den derzeitigen misserfolg tragen alle eine mitverantwortung, aber den präsidenten in frage zu stellen löst nun nicht ein einziges p…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

es fehlt an allem, nicht nur an einem Leader! auch offensiv geht nichts, ausser Pestoni strahlt keiner echte Torgefahr aus. die ausländer, mit ausnahme des verletzten rödin, ein ausfall, die torhüter eine einzige baustelle seit der nunmehr dritten saison. wir spielen diese saison quasi ohne einen starken center, lindgren noch nicht fit, corvi völlig neben der spur und verliert jeden puck, der rest sind mehr oder weniger junge auf dem weg zu A-Spielern. die verletzung von sandell war pech, dass m…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Huras, Weber, Kurashev.... meine güte, da machen wir lieber mit Arno weiter! wenn nichts besseres auf dem markt ist, dann lassens wirs besser sein und gehen mit Arno in die playouts.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

ich habe diese saison doch schon einige klatschen live miterlebt, aber ich glaube, das spiel von gestern war mit das absolut schlechteste diese saison! sang- und kampflos nach 10 minuten hoffnungslos mit 4:0 im rückstand, da kam nichts, rein gar nichts vom hcd, noch nicht mal ein wenig emotionen von den wiesers oder tempo von büehli. selbst als Fribourg zwei gänge zurückgeschalten hat, waren sie noch das klar torgefährlichere team. ganz ehrlich, wenn kein wunder geschieht spielt der HCD gegen ra…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sie spielen wie ein absteiger! Wie einer ohne herz und ohne stolz!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

nachemne sieg cha mes ja mal chli lockerer agu.... unfassbar

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

absolut unglaublich!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

5 Ausländer fände ich eine ideale Lösung!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

am Besten beginnen sie regelmässig Punkte zu sammeln und die ganze Diskussion erübrigt sich. heute wäre ein gutes Datum damit anzufangen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Und was arno auch klar sagt, er wird nicht selber davonlaufen. Sprich, man wird ihn irgendwann einmal entlassen müssen oder den vertrag nicht verlängern.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn er wirklich in zug war, dann zum unterschreiben und nicht nur um sich die halle anzuschauen...!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

700‘000 mit tiefem steuersatz, sorry, da kann und soll der HCD nicht mithalten. Sorry, wenn das geld entscheidet hat der HCD in diesem fall keine chance.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

und aufgrund der allgemeinen Ruhe um den HCD wird man wohl bis auf Weiteres mit den bestehenden Leuten weitermachen. bin ja echt gespannt ob wir nach der Nati-Pause eine Verbesserung sehen werden oder ob wir uns auf weitere Heim-Klatschen freuen können...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ich denke, hofmann wird in lugano bleiben. lausanne ist nützlich um den preis in die höhe zu treiben, zug wohl eine valable alternative falls Lugano nicht weiterbieten mag.... Davos ist eine Illusion, und trotz der Qualität von Hofmann wäre mir da eine Verlängerung mit Corvi lieber. wenn er die Form wieder findet ist er DIE identifikationsfigur für den HCD.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

nach der ersten Krise seit 15 Jahren?! echt jetzt? ja, wir haben immer die playoffs erreicht, aber damit hat es sich dann auch. vorletze ware sämtliche spiele bis vor Weihnachten ein Graus, da war die halbe Saison echt zum vergessen und teils waren grauenvolle vorstellungen darunter! letzte saison, keine ahnung wie viele lustlose spiele ich mir letzte saison anschauen musste! solch emotionslose spiele kannte ich vom HCD in der Form überhaupt nicht. schuld waren einige spieler, sie seien zu wenig…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

mit ADC ein ernsthaftes Wort reden, im Sinne von ihm sagen oder vorschreiben zu wollen, wie er sich künftig verhalten soll?! echt, hast Du den Eindruck von ADC, dass er sich in elementaren Dingen "etwas sagen lässt"?? ich glaube nicht daran. ich glaube viel eher, dass er danach beleidigt wäre und alles nur noch viel schlimmer würde. wieso gehen viele spieler im Unguten vom HCD und wieso wollen oder wollten einige weg? mir scheint, als würde ADC den Menschen, nicht den Sportler, fallen lassen, so…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

dass SRF den SC weiterhin live und vollständig überträgt ist wohl das Wichtigste überhaupt! und ich glaube nicht, dass andere Hockey-Spiele den SC ernsthaft und nachhaltig konkurrieren würden. schauen wir mal an, wer an die Spiele des SC geht, viele geladene Gäste von Sponsoren, idR sind dies keine Hardcore-Hockeyfans, aber Leute, die sich einen oder mehrere schöne Tage in den Bergen gönnen und dabei zu einem Anlass eingeladen werden. Dann gibts noch viele junge Leute, die an den SC gehen, weil …

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

topleistung von lindbäck! schöner, glücklicher sieg! keines der probleme des hcd ist gelöst!!! insofern ist der sieg von gestern wohl eher kontraproduktiv und man wird mit der hoffnung auf besserung und weitere glückliche niederlagen so weiterwursteln...

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

und wieso bringen die bestandenen spieler seit anfang saison die leistung nicht? zudem habe ich auch in den letzten zwei saisons einige richtig schlechte und uninspirierte spiele gesehen! und für die leistung der mannschaft ist nun mal der trainer verantwortlich, in guten wie in schlechten zeiten.