Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 851.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „ a) Weitermachen mit ADC - kann sein, dass er die Wende schafft und den HCD in die Playoffs führt oder zumindest nicht absteigt - kann sein, dass er die Wende nicht schafft und der HCD die Playoffs verpasst oder gar absteigt b) Weitermachen mit einem neuen Trainer - wen holen zu diesem Zeitpunkt? - kann sein, dass der neue Trainer besser an die Mannschaft kommt, sie weckt und die Playoffs schafft. Dem Beispiel SCB folgt und gar noch Meister wird. - kann sein, dass ein Trai…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

@Thibaudeau hat es einen bestimmten grund, warum die entscheidungsträger nicht auf dich hörten?

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

@GlarnerSüd89 da kennst du dich aber schlecht aus im mannschaftssport. und ob ein mentaltrainer etwas bringen würde. ob es ein weg aus der kriese wäre sei dahingestellt. du hast allerdings recht, ich glaube auch nicht das arno einen freiwillig an bord holt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von Ice: „ Kurzfristig wäre wohl am ehesten ein Sportpsychologe / Mentaltrainer gefragt.“ Falls das bis heute nicht geschehen ist, wäre das fatal!“ ja das ist fatal. und so etwas wird jetzt dringend gebraucht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

das gehandelt werden muss ist klar. das sieht jeder. das heisst aber nicht das ich es auf arno beziehe.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@#94 da verwechselst du mich. ich habe arno schon öfters kritisiert. z.B. bei der von Arx und Forster Geschichte. Auch hat man von mir immer wieder den Spruch gehört: Früher kam man wegen Arno nach Davos, heute gehen sie wegen Arno. Dazu bemängelte ich auch immer diese Linienwechslerei. Natürlich war ich, wie wohl auch jeder HCD Fan jahrelang pro Arno. Seine Erfolge gaben auch kein Anlass für Kritik. Nun gab es aber in den letzten paar Jahren immer wieder Dinge, wo ich mich frage, ob er noch der…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von thisov: „@pauli Der Umgang und das Honorieren von Verdiensten von ex Spielern und ex Funktionären, resp. Traineren auch im Nachwuchsbereich, ist schon die letzten Jahrzenten beim HCD ist ein rotes Tuch und definitiv schlecht.“ Das ist definitiv so!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

unglaublich die blauäugigkeit einiger forum users arno wirds schon richten. klar doch wer jetzt noch mit diesem spruch kommt, der hat entweder die lage noch nicht begriffen, oder er kann es einfach nicht ertragen und redet alles gut. hoffnung ist ja schön und gut, aber in dieser situation hilft auch hoffnung nichts mehr. es muss gehandelt werden und zwar nicht nur auf dem papier (müller rizzi) professionalität ist endlich gefragt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Murmeltier ich glaube jetzt wo die vertragsgeschichte aus dem kopf ist wird er nochmals alles geben für den hcd. er ist bestimmt nicht der typ der jetzt kein einsatz mehr gibt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

bin auch gespannt wann es kommuniziert wird. fix ist es leider.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Berserker: „Ein geldgeiler Lump, nicht weniger und nicht mehr ist er. Ich glaube die Zeiten, als es noch Spieler gab, denen nicht nur das Gehalt sondern auch anderes wichtig war sind definitiv vorbei. Und das Konzept des EVZ mit der Academy wird immer lächerlicher, wenn man Jahr für Jahr immer mehr fertige Profis kauft und den Jungen keine Chance gibt.“ du scheinst ihn bestens zu kennen. so wie alle andern die du immer so beschimpfst die den hcd verlassen. du kennst also alle details z…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Was will er denn in Zug? Meister werden die sowieso nie mehr, auch wenn sie Crosby verpflichten würden. Da gewinnt Davos vorher noch die Meisterschaft mit 22 U20 Spielern. Bei Davos wäre er die Identifikationsfigur der nächsten Jahren und viel weniger würde er auch nicht verdienen. @halil Hast du irgendwas gehört wegen einem Abgang?“ diese frage kann nur er alleine beantworten. zug rüstet mächtig auf. mit leo im tor steigen ihre chancen auf den titel. mit enzo in topform …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Der Davoser ich glaube enzo ist genug erwachsen um zu wissen das die reaktionen seitens hcd fans nicht positiv sind (davor hat er ganz bestimmt nicht angst, er ist ein profi und weiss das so etwas zum geschäft gehört) ob er es jetzt sagt, morgen, oder erst in einem monat. das lange warten hat eher damit zu tun, dass er hin und her gerissen von der ganzen situation ist. es ist für ihn alles andere als einfach den hcd zu verlassen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Corvi hat wohl Angst vor den Reaktionen, darum noch keine definitiven Infos“ genau, ganz genau darum gibt es noch keine definitiven Infos

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

das kannst du nun definitiv nicht vergleichen sträfe

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

die hoffnung kannst du begraben. es pfeiffen sogar die murmeltiere, die steinböcke und leider auch der zuger stier

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Berserker und warum? hat enzo kein recht den verein zu wechseln? ein hoch auf die arbeiter, die für immer und ewig in der gleichen firma bleiben. @Murmeltier es pfeiffen nicht nur die spatzen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

tja, das wars mit enzo und hcd. schade schade. aber es hat sich abgezeichnet. nun hoffen wir das sein kopf jetzt frei ist für den rest der saison.

• Benutzer-Avatarbild

Kellerduell, Rappi vs. Davos

Beitrag

wer in dieser situation vom hcd die eier hat um einen penalty zu schiessen, der hat den grössten respekt verdient! vor allem enzo mit dem letzten!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

grheute.ch/2018/10/28/was-gena…rhaupt-ein-hcd-kommentar/ Genau so ist es!