Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

hcd_ladina_1999 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Zitat von Rheintaler: „…. und täglich grüsst das Murmeltier. Büehli als Verteidiger = Kopfschütteln, Lindbäck nicht ausgewechselt = Kopfschütteln und die Einstellung der Spieler = Kopfschütteln ... und was wird unternommen? NICHTS, man schaut dem Treiben weiter zu...“ Sorry.......aber was jetzt unter uns Fans abgeht ist mehr als nur Peinlich. Glaubt wirklich jemand hier das NICHTS unternommen wurde oder wird?? Es gefällt mir üüüüberhaupt nicht was der HCD zeigt....was hier dr…

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Ich denke wir müssen nicht über eine Entlassung von Arno sprechen. Ich denke er weiss wann genug ist und wird selber gehen“ Ja das haben wir jetzt schon oft gehört. Dem ist aber nicht so wie er schon x-mal gesagt hat.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

warum so ein billiger Kompromiss? Man hat ja schon einmal gesehen, dass es der 5. Ausländer nicht bringt und hat die Regel schnell wieder abgeschafft.

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Zitat von Bono: „Tweet von Nygren heute: "lasst uns ein neues Kapitel einer ruhmreichen HCD Ära beginnen" Hmmmm....was dies bedeuten mag? “ Was das heisst? Das heisst, die SPieler glauben dran! So wie die Ostkurve. Auf jetzt HCD!

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Zitat von Bandenhobler: „Zitat von Bueno80: „Mit dem gestrigen Sonntag ging die Natipause zu Ende. Nebst vielen und sehr wichtigen Themen neben dem Eis geht es morgen gegen Fribourg wieder aufs Eis. Die Mannschaft habe in der ersten Wochenhälfte hart trainiert um im Anschluss einige Tage frei zu haben. Mit Fribourg, Lausanne und Biel warten drei schwere Partien. Ich bin sehr gespannt, ob ein Aufwärtstrend festzustellen ist. Da Rödin verletzt von der Nati zurückkehrte, lässt dies nicht nur positi…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von pauli: „ Was soll arno machen um die kopfblockade der älteren spieler zu lösen? Ambühl auf die tribüne? Die extremen arno kritiker würden ihn auseinander nehmen! “ Das sind eben genau solche Fragen auf die Arno früher immer eine Antwort hatte. Es sieht leider so aus, dass Arno diese nicht mehr zu haben scheint. Versteht mich nicht falsch, ich finde die Spieler sind genauso - wenn nicht mehr - verantwortlich aber normalerweise ist der Trainer halt das schwächere Glied. In Davos ist das …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Gemäss sport.ch wird Gregory Hofmann sich für LugaNO, Zug oder Lausanne entscheiden. Warum erstaunt das nicht wenn selbst der Z$C und SCB nicht mehr mitbieten“ ja gut, dazu muss man sagen, dass der SCB und der Z$C schon genug solche Spieler in ihren Reihen haben. Aber ja, klar da wird sehr viel Geld fliessen und vor allem Geld von Aussenstehenden welche diese paar Moneten wahrscheinlich nicht gross interessieren werden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich weiss nicht ob es das richtige ist die anderen Klubs nicht bezahlen zu wollen. Ich glaube wir fahren gut, wenn der SC das einzige Eishockey um die Altjahreswoche ist. Sollte so bleiben. Was denkt ihr, sind die Spiele auch ausverkauft, wenn die anderen Teams auch spielen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Wir haben jetzt 14 Punkte nach ca. einem Drittel der Quali. Die Playoffs kann man definitiv abschreiben. Langsam geht es nur noch darum sich für die neue Spielzeit gut aufzustellen. Je früher der Trainerwechsel kommt desto besser. So hat der Trainer die Möglichkeit für nächste Saison was aufzubauen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Zitat von hcd_ladina_1999: „Gibt es irgendwelche Quellen?“ Die Vogelwelt von Davos und Zug scheinen sich einig zu sein :-).“ also mir genügt irgendwelches Vogelgezwitscher überhaupt nicht. Wenn ich daran denke, dass Davos vor nicht allzu langer Zeit fast Gaetan Haas nach Davos geholt hätte, wäre ich nicht so sicher, dass man nicht auch Corvi überzeugen könnte in Davos zu bleiben. Das Gehalt für Haas dürfte wohl auch sehr hoch sein.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gibt es irgendwelche Quellen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zwilling70: „Zitat von hcd_ladina_1999: „Diese Saison einfach nicht absteigen! Mit den Playoffs können wir definitiv planen.“ Sind wir im TXT schon grün? Vermutlich meinst du die Playouts und nicht die Playoff's“ tschuldigung, natürlich playouts wohl Macht der Gewohnheit hab unsere Jungs noch nie unterm Strich gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Mal wieder ein sehr entäuschendes Wochenende! Kann doch nicht sein, dass wir uns Spiel für Spiel so abschiessen lassen. Da muss etwas geändert werden. Ich denke man sollte jetzt definitiv einfach auf Lindbäck setzen und os durch die Saison gehen und probieren noch Pottelberghe und Senn (beide!) abzugeben. Diese Saison einfach nicht absteigen! Mit den Playoffs können wir definitiv planen.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Jep, Revanche gegen Rappi. Und das mit einem Heimspiel. Jetzt müssten wir die Halle auch komplett voll machen, so das es ein ähnliches Ticketchaos gibt wie im Final letztes Jahr.“ Das wäre witzig, da aber sowieso keine Gästefans kommen werden, hätte ich lieber kein Ticketchaos, da ich überlege, dieses Spiel schauen zu kommen. Da gewinnen wir wenigstens mal

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Wirklich wichitg diser Sieg für die Mentalität. Nur noch Bern und Apotheker Grännis und die Apotheker haben wie diese Saison auch schon geschlagen. Im Cup könnte eine Menge drinliegen!

• Benutzer-Avatarbild

Langsam machen sich halt wirklich die fehlenden Punkte bemerkbar und der Abstand zum Strich wächst und wächst. Wir brauchen Punkte, sofort, nicht nur verbesserte Spiele.

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Zitat von Coach: „@Murmeltier Arno hat das Team zusammen gestellt, viele Spieler ausgemustert. Er ist Sporchef und Trainer. Er wollte einen neuen Goalie, er lässt AA Verteidiger spielen. Offensichtlich bringt das nicht den gewünschten Erfolg. Deshalb hat er den Laden nicht im Griff.“ Dazu muss ich sagen, dass Arno als Sportchef definitiv versagt hat. Wir haben einfach keinen National League tauglichen Kader mehr beisammen. Als Trainer sehe ich Arno ja auch schon länger kritisch, doch finde ich, …

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von hcd_ladina_1999: „Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Arno immer kritisch gesehen habe. Jetzt wo es aber "soweit" sein könnte und eine Absetzung del Curtos nicht mehr weit in der Ferne scheint, glauch ich, dass ein anderer Trainer wirklich so viel bewirken könnte. Arno als Sportchef hat so viele Fehler gemacht und wie wir schon ein paar Mal sehen konnten steht keine National League taugliche Mannschaft auf dem Platz. Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer aus dies…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von WE 02: „Nein man setzt die Karten auf 2021! Trainingshalle steht Stadion ist umgebaut 100 Jahre HCD Die Frage ist wohl in welcher Liga!“ Ja wenn das alles in der Swiss League Realität wird bringt es wahrschenlich auch nicht mehr viel. Zumal fast alle Klubs das auch haben. Siehe die Gränni Apotheker die zu diesem Zeitpunkt einen riesen Campus mit ganzjährigem Eis haben. Der Oberapotheker scheint sich dort wirklich als Messias herauszustellen. Haben wir keinen im Kristallklub der ähnlich…

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Arno immer kritisch gesehen habe. Jetzt wo es aber "soweit" sein könnte und eine Absetzung del Curtos nicht mehr weit in der Ferne scheint, glauch ich, dass ein anderer Trainer wirklich so viel bewirken könnte. Arno als Sportchef hat so viele Fehler gemacht und wie wir schon ein paar Mal sehen konnten steht keine National League taugliche Mannschaft auf dem Platz. Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer aus dieser Mannschaft mehr herausholen könnte. Trotz…