Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

bosslo - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich denke finanziell sollte es möglich sein wenn man schlegel und ein nachwuchs torhüter im Kader hat ist dies sicher günstiger als joren, senn und lindbäck.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss sport.ch gibt es Interesse an Niklas Schlegel von Bern, Davos und Lugano. Sein Agent bestätigt, dass mit zwei von diesen Teams verhandelt werde, welche beiden sagt er jedoch nicht. Ich denke für alle drei Vereine könnte Schlegel Sinn machen, Davos wohl finanziell das schwächste Glied.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Meiner meinung nach hatte inti für 1 jahr plus option unterschrieben, ich weiss aber nicht wer und wie die Option ziehen kann

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Hier der Artikel aus der NZZ. Wie lange bleibt Arno Del Curto in Davos noch Coach? Der Trainer hat den HC Davos mit Leidenschaft und Intensität zum Musterklub des Schweizer Eishockeys gemacht. Nun droht er sein Vermächtnis in Rekordzeit zu zerstören. Es ist denkbar, dass Arno Del Curto im Moment gerade ein sehr einsamer Mann ist. Nicht dass er keine Menschen um sich herum hätte. Im Gegenteil: Er wird umringt von ihnen. Auf der Eisbahn, im Dorf oder wo immer sonst er sich dieser Tage zeigt. Man h…

• Benutzer-Avatarbild

Kellerduell, Rappi vs. Davos

Beitrag

Ich denke dieses „psst“ war gegen diverse Kommentare von der Rappi Bank, welche gleich dort war

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Ich hörte schon einiges vom Umfeld des Hcd unter anderem, dass Arno beispielsweise mit Ambühl nicht verlängern will und ein Fiasko wie mit den Von Arx droht. Ich glaubte diese gerede jeweils nicht, wenn ich den Spielern zusehe glaube ich je länger je mehr, dass sie arno weghaben wollen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was viele wohl verpassten haben, fand Einige Minuten nach Spielschluss statt. Die Ostkurve wartete geduldig bis die Interviews erledigt waren. Sie skandierten dabei immer und immer wieder Enzo Corvi. Dieser bedankt sich auf dem Eis mit einer Welle und wurde mit den Worten blieb bi üs verabschiedet. Ich fand dies sehr schön und finde es eine super Aktion.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Laut Bericht zum Vorbereitungsturnier fällt sandell auf unbestimmte Zeit aus die anderen sollten bald wieder fit sein. Nun das Beste zum Schluss Lindgren kehrt diese Woche ins Mannschaftstraining zurück

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Nach diesem Interview bin ich zuversichtlich das er in Davos noch lange bleibt seine freunde und familie sind ja in graubünden

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Er spielte am Flügel/Center mit Pestoni und Prince

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vorverkauf fürs Cupspiel vom 18.09.2018 startet am 22.08.2018 um 14:00 Uhr. Tickets gibts via Ticketcorner oder direkt auf der Seite der GCK lions.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der HCD verpflichtet für 2 Jahre den US-Amerikaner Shane Prince von den New York Islanders. Er kann sowohl als Flügel wie auch als Center eingesetzt werden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Interview in der Südostschweiz von heute mit G. Domenig Das Out im Play-off-Viertelfinal gegen Biel hat beim HC Davos seine Spuren hinterlassen. «Kritisch» sei die letzte Saison analysiert worden, sagt Präsident Gaudenz Domenig. «Wir haben vieles hinterfragt.» Tatsächlich hat der HCD einen Sommer mit einigen Veränderungen hinter sich. Gaudenz Domenig, gleich 13 Spieler haben den HCD im Sommer verlassen. Macht sich da der Präsident keine Sorgen? Nein, ganz sicher nicht. Dieser Umbruch ist das…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es könnte durchaus sein, dass Ambühl noch in der Verteidigung eingesetzt wird in den Trainings, um seine Verletzung von den Playoffs auf irgendeine Weise besser auskurieren zu können.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sami Sandell spielte in Finnland bei Ilves, er machte 53 Spiele und erzielte dabei 48 Punkte (16 Tore und 32 Assists) kein schlechte Quote

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Diese Saison war immer normal geplant erst in den beiden nächsten wird später zuhause gestartet

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Soviel ich im Kopf habe sollte es diesen September noch normal starten mit den Heimspielen

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

bosslo - - Suche / Biete

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Mir fehlen noch 6,9, 19, 72, 191, 205, 283, 312, 315, 332, 336, 369, 382, 392, 432, 434, 435, 437, 438, 442, 443, 449, 450, 470, 496, 523, 621, 630, 634, C6, C8, C11 und C12...“ Ich könnte dir folgende Nummern zusenden: 9, 315, 336, 369, 434, 449, 450, 470, 634, C8, C11 Lass mir doch deine Adresse zukommen dann sende ich sie dir gerne.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Chris Egli spielt heute bereits gegen Metallurg

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Aufgrund eines Grippeausfalls habe ich ein sitzplatz ticket an einen HCD fan zu vergeben. Der Platz wäre im Sektor C1 direkt neben den HCD Stehplätzen. Übergabe vor Ort. De schneller isch de gschwinder