Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Rheintaler - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von halil: „also bitte sträfe. warum sollte es nicht angesprochen werden? die vorwürfe wegen er geht nur wegen dem geld gehören dann genau so wenig hier rein. aber wir können ja alle weiter leben in der schönen hcd welt wo alles in ordnung ist und die, die gehen nur wegen dem geld gehen. macht endlich die augen auf! in davos läuft einiges schief. @GlarnerSüd89 vielleicht weil der vertrag bis gestern noch nicht unterschrieben war aber psst, das gehört ja nicht hier rein, da es andere fans n…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

…. und täglich grüsst das Murmeltier. Büehli als Verteidiger = Kopfschütteln, Lindbäck nicht ausgewechselt = Kopfschütteln und die Einstellung der Spieler = Kopfschütteln ... und was wird unternommen? NICHTS, man schaut dem Treiben weiter zu...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von martino86: „Die Playouts sind wohl gebucht...aber ich bleibe dabei, lieber mit als ohne Arno in die Playouts!“ dann mach bitte ein Arno-Forum, dies ist das HCD-Forum und wir wollen nicht in die Playouts!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von awinstra: „Zitat von Luke Schenn: „Darf ich zudem erfahren, wie lange Du schon HCD-Fan bist?“ @Luke: falls du mich meinst, seit 1982 (erstes Spiel HCD-Arosa) und ich bin auch lange hinter Arno gestanden.“

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Ich sehe es ähnlich, wie HCD Supporter. Leider. Was hier teilweise für Mist geschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut. Und jetzt wird noch Broc Little in's Spiel gebracht. Grundgütiger... Hart für das Team eingesetzt und Topscorer. Naja, wenn ich mich recht erinnere, dann kann man an einer Hand abzählen, wieviele Tore er im 2018 für uns schoss...“ Das ist doch aber sowas von schräg: Ein Ausländer welcher vom Einsatz her wirklich alles gegeben hat und von Arno höchstpersönl…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „Zitat von HCD Supporter: „Es ist ja auch nicht ein Trainer über so viele Jahre im Amt im selben Club!! Merkst du etwas?! noch zu deiner Theorie, von Arx Brüder, Rizzi, Gianola, wie lange waren diese in Davos? Wie viele gibt es in andere Clubs mit solchen Dienstjahren?“ und dass mit den Von Arx Bründern, Rizzi und Gianloa war einmal, willkommen im 2018, schau der Realität ins Auge und klammere dich nicht ewig an den alten Erfolgen von Arno fest! Diese sind Geschichte! Merks…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Es ist ja auch nicht ein Trainer über so viele Jahre im Amt im selben Club!! Merkst du etwas?! noch zu deiner Theorie, von Arx Brüder, Rizzi, Gianola, wie lange waren diese in Davos? Wie viele gibt es in andere Clubs mit solchen Dienstjahren?“ Genau, in anderem Klubs handelt man irgendwann nach so vielen Jahren. Merkst du etwas?! In Davos wird zugeschaut bis zum bitteren Ende! Merkst du etwas?!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Glaubst du echt das es in anderen Clubs keine Spieler gibt welche vor dem Trainer flüchten?! Pestoni z.B Da gibts noch viele weitere ich finde es spannend das nun überall leute gekrochen kommen welche etwas wissen und sowieso ist arno der sturste usw usw. als der Erfolg da war, hatte das keine sau intressiert!!!“ Doch das gibt es, aber weniger und nicht über so viele Jahre wegen einer Person.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Manchmal habe ich das Gefühl, hier im Forum sind mehr Arno- als HCD-Fans?! Die Play-offs jetzt abzuschreiben ist zu früh, aber diese Woche einen neuen Trainer präsentieren aus meiner Sicht unumgänglich, weil 1. Ich lieber ohne Arno in der NLA bleibe und die Playoffs erreiche als mit ihm in die Playouts oder NLB gehe. 2. Wichtige Spieler eher gehalten werden können und nicht weitere Spieler wegen Arno den HCD verlassen. Ich bin überzeugt, so lange Arno da ist werden einige Spieler nicht verlänger…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCD Supporter: „Igr wisst kein deut was ihr an Arno habt!! Viel Spass mit einem Trainer welcher Stars möchte und aufgrund fehlendem Budget nichts bekommt in Davos Saison sauber zu ende bringen auf nächstes Jahr was aufbauen“ Arno hat genügend Stars! Saison sauber zu Ende bringen, soll das ein Witz sein nach den bisherigen Spielen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jump: „Arno sagte einst, wenn er das Team nicht mehr erreiche, wird er von sich aus gehen. Wer weiss, vielleicht gibt es ja heute Abend oder Morgen eine dicke Neuigkeit in den Medien zu lesen.“ Arno wird nicht selber gehen, sonst hätte er dies schon längst gemacht. Er meint immer noch, dass er alles richtig macht, darum spielt Büehli Verteidiger und in jedem Spiel gibt es neue Linien. Bitte handelt endlich sonst spielen wir nächstes Jahr gegen Thurgau. Kevin Schläpfer würde ich aber ni…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von neandertaler: „Besser als BigJoe kann man es nicht auf den Punkt bringen: Arno sorgt seit 20 Jahren dafür, dass die Davoser stolz auf ihren Club sein können. Da liegt (mindestens) eine Off-Saison absolut drin.“ seit 18 Jahren, die letzten 2 Jahre kann man wohl nicht ernsthaft zählen aufgrund der vielen Abgänge und der vielen seltsamen Entscheidungen von Arno. Scheint dass es einige hier gibt, für welche Arno wichtiger ist als die Zukunft des HCD!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zuerst möchte ich festhalten, dass viele Spieler, vor allem Prince, Corvi und die Wiesers, weit von einer guten Form entfernt sind und klar unter ihren Möglichkeiten spielen und dies nicht die Schuld des Trainers ist. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass die ewigen Linien-Umstellungen und Büehli in der Verteidigung die Mannschaft destabilisieren und noch viel mehr zur Verunsicherung beitragen. Es gibt wie auch schon erwähnt andere Alternativen in der Verteidigung (Barandun, Payr…). Für mich…

• Benutzer-Avatarbild

Schade, 40 Minuten gut gespielt. Warum spielen eigentlich Barandun und Payr nicht? Hört endlich auf mit Büehli in der Verteidigung, warum dies keiner beim HCD checkt ist mir ein Rätsel, Chrigel Weber ist nicht der Einzige der dies einen Bullshit findet. Wir brauchen Büehli vorne! Massnahmen: Corvi und Marc Wieser mal 1-2 Spiele auf die Tribüne, Büehli in den Sturm, Payr und Barandun bringen und noch 2 Junge Stürmer...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auch ich finde das Interview sehr gut und Hut ab vor den (selbst-)kritischen Kommentaren. Der Ernst der Lage scheint erkannt zu sein...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sehr gut, endlich wird Arno entmachtet! Hoffe, dass Rizzi und Müller die nötige Macht erhalten und Domenig knallhart durchgreift wenn nötig.

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

watson.ch/sport/eismeister zau…ing-der-hockey-sportchefs

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Das war ein Lebenszeichen!! Bravo!! Soll keiner kommen und sagen Arno hat den Laden nicht im Griff. Sollte es mit negativen abstürtzen weiter gehen liegt das an den Spielern und NUR an den Spielern.“ NUR an den Spielern?! Du hast echt keine Ahnung was abgeht in Davos, WIRKLICH KEINE AHNUNG!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von neandertaler: „Zitat von Rheintaler: „Arno hat verdammt viel gemacht für den HCD und dem gehört ein riesiges Dankeschön für all die Jahre und ein Trikot für ihn (auch wenn er keines hat) unter das Stadiondach. Seine Erfolge waren unbestritten sehr gross und er hat uns viel Freude bereitet. Ich habe aber die Befürchtung, dass er nicht selber abtritt, wie dies oft geschrieben wird im Forum. Dies ist oft so bei Führungspersonen, welche so machtbesessen und engstirnig sind wie er. Darum ho…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Arno hat verdammt viel gemacht für den HCD und dem gehört ein riesiges Dankeschön für all die Jahre und ein Trikot für ihn (auch wenn er keines hat) unter das Stadiondach. Seine Erfolge waren unbestritten sehr gross und er hat uns viel Freude bereitet. Ich habe aber die Befürchtung, dass er nicht selber abtritt, wie dies oft geschrieben wird im Forum. Dies ist oft so bei Führungspersonen, welche so machtbesessen und engstirnig sind wie er. Darum hoffe ich, dass in den nächsten 2-3 Wochen gehande…