Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 758.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

#94 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „ einige kommen immer wieder mit Mentaltrainer. im Ernst jetzt, glaubt Ihr ganz ernsthaft, dass ADC freiwillig und mit Überzeugung einen Mentaltrainer an Bord holen würde?! zudem sollte der Trainer der Mentaltrainer sein! im Einzelsport kann ich den Einsatz eines Mentaltrainers verstehen, aber im Mannschaftssport macht das für mich herzlich wenig Sinn, ausser man will damit Schwächen des Trainers irgendwie kompensieren.“ Nein! Auch im Mannschaftssport kann ein Mentaltrain…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Ice: „ Kurzfristig wäre wohl am ehesten ein Sportpsychologe / Mentaltrainer gefragt.“ Falls das bis heute nicht geschehen ist, wäre das fatal!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „@#94 da verwechselst du mich. ich habe arno schon öfters kritisiert. z.B. bei der von Arx und Forster Geschichte. Auch hat man von mir immer wieder den Spruch gehört: Früher kam man wegen Arno nach Davos, heute gehen sie wegen Arno. Dazu bemängelte ich auch immer diese Linienwechslerei. Natürlich war ich, wie wohl auch jeder HCD Fan jahrelang pro Arno. Seine Erfolge gaben auch kein Anlass für Kritik. Nun gab es aber in den letzten paar Jahren immer wieder Dinge, wo ich mich fra…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „unglaublich die blauäugigkeit einiger forum users arno wirds schon richten. klar doch wer jetzt noch mit diesem spruch kommt, der hat entweder die lage noch nicht begriffen, oder er kann es einfach nicht ertragen und redet alles gut. hoffnung ist ja schön und gut, aber in dieser situation hilft auch hoffnung nichts mehr. es muss gehandelt werden und zwar nicht nur auf dem papier (müller rizzi) professionalität ist endlich gefragt“ Woher kommt dein Meinungswechsel, @halil? Wenn …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Jeder der die HCD Führung infrage stellt, soll dich selber zur Verfügung stellen. Als der Erfolg da war, hörte man nichts. Nun kommt jeder aus seinem Loch gekrochen. Der HCD ist nach wie vor ein sehr gut geführter Verein, auch wenn momentan der sportliche Erfolg der ersten Mannschaft nicht da ist. Vergesst eines nicht, alle im Vorstand arbeiten ehrenamtlich (Präsident, Verwaltungsrat). “ Das stimmt so nicht ganz. Ich hatte schon zu erfolgreichen Zeiten gewisse Punkte kriti…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Unter Caviezel wäre Arno jetzt nicht mehr HCD Trainer. “ Darf jetzt jeder für sich entscheiden, ob das gut oder schlecht wäre?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „ ich kreide ihm auch an, dass er sich öffentlich nicht so gut ausdrückt. die begründungen wegen 6 ausländer, man hinterfrage auch arno, usw.“ Genau das mein(t)e ich mit meinen Aussagen. Geht nicht nur im diese. Meiner Meinung nach hat er beim Thema RvA ebenfalls eher unglücklich agiert mit Aussagen wie "der ist zu langsam für unsere Spielweise". Wen er intern auch so kommuniziert, darf man sich über zerwürfnisse nicht wundern. Will damit nicht sagen, dass er seinen Job nicht gu…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „Zwei abgänge würde ich sehr begrüssen. Domenig und del curto“ Wenn sich domenig bei der internen Kommunikation gleich verhält wie bei der externen kommunikation, dann erstaunt es nicht, dass viel Geschirr zerschlagen wurde/wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von #94: „Eine Gewisse "genugtuung" war in seinen Aussagen bestimmt dabei“ Ich erinnere mich sehr gut an die damalige GV, als unser Präsidente Beat Forster verabschiedete. Eines verdienten Spielers nicht würdig. Ich habe keine Ahnung was damals bei der Trennung abgelaufen ist. Aber ich kann Forster schon verstehen wenn er genugtuung verspürt.“ Klar kann ich ihn auch verstehen! Auch wenn ich die Aussagen in den Medien nicht nachvollziehen konnte. Aber mit seinen geste…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Pepi: „ Was ich seit gestern Abend weiss: Der Mannschaft fehlt ein Beat Forster. Wer hier behauptet, dass er gegen den HCD giftelt, den kann ich nicht verstehen.“ Eine Gewisse "genugtuung" war in seinen Aussagen bestimmt dabei, aber: er trifft damit den Nagel auf den Kopf.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „ Es gibt genug trainer - huras - weber - schläpfer, würde ich nicht nehmen.“ Huras? Nein Danke! Weber? Naja... Schläpfer? Nein. Leuenberger? Klar, er hat mit dem SCB einen Titel gewonnen. Hatte aber auch einen starken Kader zusammen. Da wären vermutlich auch noch andere Trainer Meister geworden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Kurashev??!!! Ich warte nur noch bis Kevin allein zu Hause vorgeschlagen wird!!“ Ich befürchte, Kevin wird früher oder später zum Thema

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von martino86: „Beat Forster bringt es auf Mysports auf den Punkt, der HCD hat keine Leader mehr...“ Auch wenn die "Sticheleien" nicht nötig gewesen wären, hat er nicht unrecht. seit er weg ist, fehlt in der Defensive die Stabilität und Leader scheint es nach RvA und Forster keine mehr zu geben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

3:0 nach 8 Minuten. Das intensive Training in der Nati-Pause hat nichts, aber auch gar nichts gebracht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „='#94','http://hcdavos.ch/forum/index.php/Thread/34-HCD-News Sofern Kull beim HCD bleibt. Nach dem "Theater" mit Lindbäck würde mich ein Abgang nicht mehr überraschen.“ Und die Spatzen pfeifen schon wieder!!![/quote] Ich wollte damit bestimmt nicht pfeifen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „Dann hoffen wir, dass die bisherigen Erfolge von Kull ein gewichtiges Argument in den Verhandlungen sind. Davos kann ihm viel Einsatzzeit bieten und eben den wohl besten Goalietrainer der Schweiz.“ Sofern Kull beim HCD bleibt. Nach dem "Theater" mit Lindbäck würde mich ein Abgang nicht mehr überraschen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Pepi: „ Zu viel ist Gerücht (Ambühl (falls Verteidiger) und FdB fassen ein Karriere Ende ins Auge, Corvi und die Wiesers verlassen Davos) , teils allenfalls (Jatzli) sogar Wahrheit, aber vielleicht auch diese etwas eindimensional. Da würde ich gerne auch die "Gegenseite" hören. “ woher kommt denn das Gerücht, dass die Wiesers Davos verlassen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Zum Glück wisst ihr alle ob Arno sooo stur ist!!! Bei Erfolg war jede Methode recht nun, ist alles scheisse. Hmmm das nenne ich mal Standhaft, beim ersten Wind umknicken!! schaut euch die Löhne in den letzten Jahren, wie Zug mitmischt und dann fragt euch ob ein anderer Trainer die guten fertigen Spieler nach Davos bringt.“ Es müssten ja nicht mehr fertige Spieler nach Davos kommen. Wenn die, die da sind, ihre Leistung bringen würden, wäre schon viel erreicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Zitat von Jatzli: „Am meisten beängstigen mich Aussagen wie: "sie werden schon reinfallen.., "spielen nicht schlecht, es wird schon kommen"... Wer solche Niederlagen kassiert ist nicht nahe dran und hat einfach kein Glück, so schlecht wahr nicht mal Kloten in der letzten Saison und wo sind sie jetzt? Das macht mir wirklich Sorgen!!! Arno hat den richtigen Zeitpunkt verpasst sich zurückzuziehen, aus meiner Sicht hätte er das vor 2Jahren tun sollen. Er und nur er verschuldet diverse, zum Teil sehr…

• Benutzer-Avatarbild

Kellerduell, Rappi vs. Davos

Beitrag

Sieg! Das einzige, was momentan zählt.