Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 714.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von neandertaler: „Auch die ‚Fehler‘, die ihm hier haufenweise (meines Erachtens zu unrecht) vorgeworfen werden..“ fehler die man zu unrecht ankreidet? Welche sind zu unrecht?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Davos zahlt zum beispiel entschädigung für corvi an den ehc chur

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@thisov @halil diese doppelmoral ist einfach schlecht! das ist ein punkt den ich kritisiere, betreffend führung die hcd führung inklusive adc sagten den beiden jungen torhüter die hcd loylität ab. selber machen sie aber dasselbe, wenn nicht sogar schlimmere. verdiente spieler trainer funktionäre werden alles andere als respektvoll verabschiedet oder behandelt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

also ich vermisse rva und forster nicht persönlich, sondern ihre qualitäten auf und neben dem eis! genau solche typen fehlen, solche die auch mal auf den tisch hauen, solche die mehr machen als was sie müssen, solche die sich für den club, trainer und mitspieler opfern. leider sehe ich solche spieler im moment nicht beim hcd der umgang mit diesen spielern war einfach nur peinlich, die reaktionen von den spielern aber auch! die ganze vertragsgeschichte hätte man, von beiden seiten, besser machen …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Stimmt nicht als der erfolg da war, wurden die kritischen worte nicht beachtet. Es ist nun mal überall so, erfolg macht blind. Domenig macht sicher einen guten job, doch seine äusserungen helfen überhaupt nicht. Wenn man im forum sagt müller und rizzi sind nur zwei weitere personen die auf dem papier etwas zu melden haben ist das denn so falsch? Domenig hat sportlich, zum glück, keine ahnung aber alles was arno sagt zu glauben ist auch falsch. Wenn man einen richtigen sportchef wollte oder gehab…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Nein das übehohe angebot

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

der wechsel ist vielleicht noch nicht sicher, aber die angebote von 700 000.-- sind ganz sicher tatsache. das mit corvi hat domenig praktisch bestätigt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Unter Caviezel wäre Arno jetzt nicht mehr HCD Trainer.“ mein reden, das wollte ich auch gerade schreiben

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Wow, nun holt Pauli aber den Zweihänder hervor. Ich bin auch nicht erfreut über die regelmässigen Abstürze des HCD, ich bin sogar ratlos. Ich bin jedoch zu wenig Fachmann um den sportlichen Bereich zu bewerten oder zu sagen wie es getan werden muss. Aber Deine Kommentare, basierend auf Gerüchten, finde ich auch nicht hilfreich. Ich habe das schon mehrmals hier erwähnt, Gerüchte verbreiten nützt niemanden etwas, denn bei keinen Verhandlungen mit Spielern war jemand von uns …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

caviezel kann mit personal umgehen. domenig ist eher der typ so ist es fertig aus. nicht nur mit spielern sondern auch mit dem hintergrund personal! das menschliche hatte caviezel, nach meinen begegnungen mit ihm auch eher. auf gut deutsch caviezel war mir mit seiner art einfach sympatischer und glaubhafter ich kreide ihm auch an, dass er sich öffentlich nicht so gut ausdrückt. die begründungen wegen 6 ausländer, man hinterfrage auch arno, usw.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Richtig domenig hat mit dem sportlichen nichts zu tun, aber auf jedem vertrag steht sein name und unterschrift. Der unterschied zu cavizel ist eben der das caviezel von der wirtschaft kommt und nicht jurist ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zwei abgänge würde ich sehr begrüssen. Domenig und del curto. Beide schicken spieler wie jörg in die wüste und sprechen von fehlender loyalität bei den goalies. Dann wollen sie 6 ausländer. Verärgern langjährige leistungsträger wie forster. Für 13 nla gute spieler holt man junge von anderen clubs, die haben zumindest nla luft geschnuppert oder von der elite, die den körper noch nicht haben. und denkt es geht schon. Am meisten lache ich über die beförderungen von müller und rizzi. Müller darf nic…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

laut blick sagte servette doch noch nein. auch im blick: EVZ-Boss Patrick Lengwiler sagte im Live-Talk von Blick.ch: «Die Spirale gibt es und sie ist nicht gesund. Wir Klubs müssen die Verantwortung übernehmen, für die Verträge die wir unterschreiben.» genau desshalb würde der ev zug enzo corvi ein jahreslohn von 700 000.-- zahlen, weil das alles ja nicht gesund ist

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

dafür war sicher scb und hcd!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn möchtest du denn? Die guten sind alle unter vertrag. Arno war 1996 ein niemand ubd heute? Huras ist ein toptrainer Weber fachlich sehr gut, war leider nach dem zsc nicht mehr erwünscht in der schweiz Arno schafft das ja klar.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Potzblitz Ich sage nicht mit arno ins verderben, aber ich bekomme ein paar sachen mit vom ehc chur. Kurashev hat sicher qualitäten doch er hat in chur auch grosse probleme. Was bringt ein trainer, der sich qualitäten hat, wenn er am anderen ort auch in der krise ist. Ausserdem gehört kurashev nicht chur, wenn der khl club ihn wieder braucht ist er weg. Vertragsklausel. Es gibt genug trainer - huras - weber - schläpfer, würde ich nicht nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ganz ehrlich bevor ich kevin holen würde, wäre christian weber die erste ansprechperson. Fachlich hat der einiges drauf, weil er schweizer ist bekommt er keine chance. Vielleicht täte mal ein ausländer gut, nur gibt es wenige die das schweizerhockey kennen. Ehlers von langnau. Er sowie langnau besitzen allerdings eine option für nächste saison.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

kuraschev ja genau sonst noch was? der kann das nicht! chur ist auch sehr schlecht dran und dann soll genau dieser trainer dem hcd helfen? da hat forster vollkommen recht! wiesers büahli alles mitläufer. die sind ohne RVA und forster nicht in der lage auf den tisch zuhauen. corvi und fdb sind einfach sehr talentierte mitläufer, einfach zu lieb. !!!!!!!!!der hcd braucht dringend ein psychologe und zwar alle auch arno!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

das ist eine pure verarsche der fans! sorry das geht gar nicht!!!! alles gut arno schafft das, die frage ist nur was er schafft

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

dieser wechsel hat sich richtig gelohnt. nein, er wechselt in die zweite liga zu Västerviks IK. (laut eliteprospects). die stehen momentan auf platz 12 von 14 mit nur einem sieg nach 60 minuten, 6 mal sieger in overtime/penalty und 8 niederlagen nach 60 minuten