Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 270.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wie zu erwarten ar, zieht ein heftiges Transfer/Vertragsverlängerungen Gewitter über die schweizer Hockeylandschaft! Gehe davon aus, dass die Situation Corvi/Hoffmann bald kommuniziert wird! Zahlreiche andere Infos werden folgen! Hoffentlich mit prominenter Besetzung des HCD!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Definitiv ein guter Transfer zu einem wichtigen Zeitpunkt! So hoffe ich auf Signalwirkung! Jetzt nur noch Schlegel, eine Abwehrpatron und ein Corvi Ersatz (Senteler scheint nun in Zug übrig zu sein). Nicht zu vergessen die wichtigen Vertagsverlängerungen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von 78/83: „Ich finde es gut wird hier internes aus Quellen preis gegeben aber die Quellen weiter geschützt! So bekommen wir infos was so hinter den kulissen abläuft und die Quelle bleibt geschützt sonst wäre die wohl bald mundtot gemacht und wir hätten keine infos mehr...! Was ich aber noch begrüssen würde ist, ein paar genauere infos zum Fall Forster was da schief bzw unschön gelaufen ist seitens hcd?!?!“ Ich bin von Natur aus ein neugieriger Mensch. Mein Interesse für den HCD, deren Ges…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Je mehr ich hier drin Hintergründe erfahre, wie mit Spielern umgegangen oder umgegangen worden ist glaube ich, dass Arno der Grund ist, weshalb insere Leader eine solch schlechte Baisse haben!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

watson.ch/sport/kommentar/1120…-ist-an-der-zeit-zu-gehen ...dazu braucht es keine weiteren Kommentare!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da die Abstimmung bezüglich den Ausländern nun durch ist, werden die Vertragsverlängerungen und/oder Transfer wahrscheinlich so eintrudeln wie frische Gipfeli am Morgen. Die wichtigen Weichen für die kommenden Saisons werden nun gestellt! Dabei habe ich ein seeeehr schlechtes Gefühl. Ich wäre schwer überrascht, wenn ein könglicher Transfer, sprich ein Leader ins Landwassertal wechseln wird. zum einen aufgrund der finanziellen Möglichkeiten. Vielmehr aber aufgrund des aktuellen Zustandes. Ebenfal…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „Zwei abgänge würde ich sehr begrüssen. Domenig und del curto. Beide schicken spieler wie jörg in die wüste und sprechen von fehlender loyalität bei den goalies. Dann wollen sie 6 ausländer. Verärgern langjährige leistungsträger wie forster. Für 13 nla gute spieler holt man junge von anderen clubs, die haben zumindest nla luft geschnuppert oder von der elite, die den körper noch nicht haben. und denkt es geht schon. Am meisten lache ich über die beförderungen von müller und rizz…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Clark: „Somit wird der EVZ bis Ende Woche den Zuzug von Corvi und/oder Hofmann vermelden.... Zusammen mit Genoni wird dies dann ca. 2 Kisten pro Jahr kosten....“ ...und wenn man Diaz zu den drei genannten dazu zählt, werden es bis drei Kisten für vier Spieler!

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Nehmt diesen verdammten Heldner vom Eis!! Kein Pass hinten raus kommt an“ ...dies ist einer unserer Natispieler!

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

...da gibt es definitiv nicht die passenden Worte!!!! Himmel Herrgott noch mal!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Weiss jemand wie es um die Verletzten steht. Auf dem Medical Report sind Prince, Nygren nach wie vor aufgeführt. Dafür ist von Rödin noch nichts zu lesen. Ich gehe mal davon aus, dass Rödin und Stoop fehlen werden. Bei den andern hoffe ich, dass sie zurück kommen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Mit dem gestrigen Sonntag ging die Natipause zu Ende. Nebst vielen und sehr wichtigen Themen neben dem Eis geht es morgen gegen Fribourg wieder aufs Eis. Die Mannschaft habe in der ersten Wochenhälfte hart trainiert um im Anschluss einige Tage frei zu haben. Mit Fribourg, Lausanne und Biel warten drei schwere Partien. Ich bin sehr gespannt, ob ein Aufwärtstrend festzustellen ist. Da Rödin verletzt von der Nati zurückkehrte, lässt dies nicht nur positiv hoffen. Nichts desto trotz, muss jetzt ein …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Warum wird der Wechsel noch nicht kommuniziert? Dazu kann ich mir zwei Gründe vorstellen: - Die Mannschaft hat übers Wochenende ein paar freie Tage! Enzo möchte bestimmt die Mannschaft selber (nicht per Natel und schon gar nicht via Medien) informieren! - Der Wechsel ist noch nicht unterschrieben weil der EVZ die Abstimmung vom kommenden Mittwoch abwarten will! Unter Umständen hat diese Abstimmung Einfluss auf die Verhandlung (Gehalt, Vertragsdauer, usw) - oder gar weil es moch nicht fix ist? Ab…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das jedes blaugelbe Herz blutet ist nahe liegend! Wut, Frust und Enttäuschung über den Entscheid von Enzo ist legitim! Ihn deswegen auszupfeiffen wäre nefremdend im höchsten Grad! Wenn man sich getraut die gelbblaue Brille abzulegen, ist dieser Schritt naheliegend! Schade! Ist aber Realität!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vielleicht ist dies nur ein Geniestreich des HCD! Corvi geht für einen längerdauernden Vertrag zum EVZ. Er spielt bewusst ein miserables Hockey, insbesondere wenn sie gegen Davos spielen. Da er mit soviel Geld nichts anzufangen weiss, überweisst er die Spenglercup Entschädigung an Davos zurück. Spätestens nach einem Jahr will Zug ihn loswerden. Davos zeigt sich als gütiger Abnehmer. Da der Vertrag mit Zug aber noch weiterläuft, wird Zug die Lohnkosten in Davos mitbezahlen müssen! Also, es sprich…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „bin auch gespannt wann es kommuniziert wird. fix ist es leider.“ ...dann begrabe ich meine letzte Hoffnung! Wenigstens gewinne ich durch das wieder Zeit, indem ich nicht ständig die Infoplattformen checken muss!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Je länger nichts kommuniziert wird, umso grösser wird wieder meine Hoffnung!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Halali: „Da bin ich nicht deiner meinung. Das leistungszentrum, die akademy, das aufstocken mit topspielern und ergänzen mit jungen, lernbereiten junioren. Das ist beste reklame für unseren sport...kloten hat das früher vorgelebt und ist dann halt vom weg abgekommen, warum auch immer...“ ...du hast vergessen: „Wir haben Geld und mit dem kaufen wir was wir wollen!“ Die imensen Spielerlöhne werden genau wegen diesen Vereinen ins Unermessliche katapultiert! Die wenigen Mäzenenvereime halt…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Gemäss Hockeyfans.ch wurde Corvi gestern in Zug gesichtet :nein:. Wird jetzt wohl ernst “ Für Hockeyfans diente wahrscheinlich das EVZ Forum als Quelle. evz.ch/forum/index.php?threads/corvi-oder-hofmann.102/page-3 Solange nichts kommuniziert ist, sind alles nur Mutmassungen. Corvi sagte, dass er sich während der Natipause entscheiden will. Dass er hierzu nach Zug reist und sich das Angebot, inkl. Infrastruktur alles ansieht ist nahe liegend. Natürlich wäre es mir auch viel liebe…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Habe gerade erfahren, dass Rödin in der Nati eine Hirnerschütterung eingefangen hat..“ ...sehr schade! Rödin kam langsam aber sicher auf gute Wege!!! Hoffen wir, dass sich diese Info nicht bewahrheitet oder die Verletzung nicht zu schlimm ist!