Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 854.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Zitat von Bueno80: „ Nicht zu vergessen die wichtigen Vertagsverlängerungen!“ Genau, Heldner und Jung....“ schön wenn man in dieser momentanen Situation den Humor nicht verliert @Der Davoser ja diese Leader wären Wünschenswert. Ambühl, Du Bois, Wiesers, Corvi.. von denen hat man es erwartet. Bisher konnte sich noch keiner als Leader präsentieren.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Good News. Tut so richtig gut so etwas zu hören.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

also gut. tut mir leid straefe. corvi bleibt beim hcd. forster war geldgeil und verliess darum den hcd. schneeberger war auch geldgeil. sciaroni, simion, jörg, alle geldgeil. arno machte keine fehler. nirgends wird so professionell gearbeitet wie in davos. unsere verteidigung ist die beste und wir haben den besten sturm. trotzdem läuft es nicht ao gut. aber arno wirds schon richten. herzlich willkommen in der rosaroten alles ist super hcd welt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

@Rheintaler ich hoffe schwer das seitens fans keine reaktion gegen arno kommt. ewig dankbar sollten wir ihm sein. ich wüsste nicht wo davos wäre ohne ihn. sollte arno wirklich gehen, so wünsche ich mir eine friedliche lösung. etwas anderes hat er nicht versient, auch wenn es ein paar sachen gibt, wo nicht in ordnung waren.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

also bitte sträfe. warum sollte es nicht angesprochen werden? die vorwürfe wegen er geht nur wegen dem geld gehören dann genau so wenig hier rein. aber wir können ja alle weiter leben in der schönen hcd welt wo alles in ordnung ist und die, die gehen nur wegen dem geld gehen. macht endlich die augen auf! in davos läuft einiges schief. @GlarnerSüd89 vielleicht weil der vertrag bis gestern noch nicht unterschrieben war aber psst, das gehört ja nicht hier rein, da es andere fans nicht wissen und ic…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

das glaub ich dir @RVA Hockeygott aber vielleicht verstehen es nun auch die letzten wie spät es ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

manchmal ist es auch besser wenn man nicht die wahrheit weiss. sie tut weh. und solche sachen gehören auch nicht in die öffentlichkeit.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „@Bono Es war nicht das Geld! Es war ein krasser Vorfal auf persönlicher Ebene. Als ich erfahren habe was passiert ist, konnte ich Forster nur verstehen. Und es war Arno alleine, welcher dies verschuldet hat. Die Infos sind aus sehr vertrauenswürdigen Quellen,“ Leider wahr.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

du sagst es richtig tavate. mit dem (unfreiwilligen!!) abgang von schneeberger war alles auf wackligen beinen, die jetzt zusammengebrochen sind. wir haben in den letztn jahren top verteidiger verloren und keine top verteidiger geholt. du bois haben wir gewonnen und unteranderem dank ihm auch den titel. aber diesen du bois haben wir durch verletzungen wieder verloren. forster verloren, kann nicht ersetzt werden. rahimi verloren, kann nicht ersetzt werden. Schneeberger verloren, konnte nicht erset…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „Davos zahlt zum beispiel entschädigung für corvi an den ehc chur“ die kann ja jetzt zug auch übernehmen

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „ a) Weitermachen mit ADC - kann sein, dass er die Wende schafft und den HCD in die Playoffs führt oder zumindest nicht absteigt - kann sein, dass er die Wende nicht schafft und der HCD die Playoffs verpasst oder gar absteigt b) Weitermachen mit einem neuen Trainer - wen holen zu diesem Zeitpunkt? - kann sein, dass der neue Trainer besser an die Mannschaft kommt, sie weckt und die Playoffs schafft. Dem Beispiel SCB folgt und gar noch Meister wird. - kann sein, dass ein Trai…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

@Thibaudeau hat es einen bestimmten grund, warum die entscheidungsträger nicht auf dich hörten?

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

@GlarnerSüd89 da kennst du dich aber schlecht aus im mannschaftssport. und ob ein mentaltrainer etwas bringen würde. ob es ein weg aus der kriese wäre sei dahingestellt. du hast allerdings recht, ich glaube auch nicht das arno einen freiwillig an bord holt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von Ice: „ Kurzfristig wäre wohl am ehesten ein Sportpsychologe / Mentaltrainer gefragt.“ Falls das bis heute nicht geschehen ist, wäre das fatal!“ ja das ist fatal. und so etwas wird jetzt dringend gebraucht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

das gehandelt werden muss ist klar. das sieht jeder. das heisst aber nicht das ich es auf arno beziehe.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@#94 da verwechselst du mich. ich habe arno schon öfters kritisiert. z.B. bei der von Arx und Forster Geschichte. Auch hat man von mir immer wieder den Spruch gehört: Früher kam man wegen Arno nach Davos, heute gehen sie wegen Arno. Dazu bemängelte ich auch immer diese Linienwechslerei. Natürlich war ich, wie wohl auch jeder HCD Fan jahrelang pro Arno. Seine Erfolge gaben auch kein Anlass für Kritik. Nun gab es aber in den letzten paar Jahren immer wieder Dinge, wo ich mich frage, ob er noch der…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von thisov: „@pauli Der Umgang und das Honorieren von Verdiensten von ex Spielern und ex Funktionären, resp. Traineren auch im Nachwuchsbereich, ist schon die letzten Jahrzenten beim HCD ist ein rotes Tuch und definitiv schlecht.“ Das ist definitiv so!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

unglaublich die blauäugigkeit einiger forum users arno wirds schon richten. klar doch wer jetzt noch mit diesem spruch kommt, der hat entweder die lage noch nicht begriffen, oder er kann es einfach nicht ertragen und redet alles gut. hoffnung ist ja schön und gut, aber in dieser situation hilft auch hoffnung nichts mehr. es muss gehandelt werden und zwar nicht nur auf dem papier (müller rizzi) professionalität ist endlich gefragt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Murmeltier ich glaube jetzt wo die vertragsgeschichte aus dem kopf ist wird er nochmals alles geben für den hcd. er ist bestimmt nicht der typ der jetzt kein einsatz mehr gibt