Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Robinso - - Spiel und Spieler

Beitrag

Playout wäre mal was neues und eine Saison mit anderen Gegner gibt auch Abwechslung.

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Die aktuelle Situation ist Fluch und Segen zugleich. Fluch: Wenn es so weitergeht, kann man mit dem schlimmsten rechnen, wurde hier schon vieles darüber geschrieben. Segen: Um in die Top 8 zu kommen, muss sich die Mannschaft noch steigern und vielleicht kommt man mit einem Lauf in die Playoffs und stürmt dann sehr weit. Schlussendlich ist es ein zweischneidiges Schwert, bei dem ein Desaster mit einem Abstieg bis zu einem überraschenden Meistertitel alles möglich ist. Das Team muss nun endlich de…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der Unterschied liegt wohl bei "von jemandem Geld bekommen" und "das Spielzeug von jemandem sein".

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

HC Red Bull Davos, natürlich mit neuem Logo und in den Farben rot-weiss. Man stelle sich das mal vor. Hoffentlich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Für ein Spitzenteam braucht es Topspieler und Corvi ist einer davon. Wenn jeder gute Spieler geht, kann sich die Mannschaft auch nicht verbessern.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Mir gefällts. Abwechslung zum Ligaalltag.

• Benutzer-Avatarbild

Jährliche Prognose Saison 18/19

Beitrag

Mein Bauchgefühl sagt mir nicht viel für die Quali, aber immerhin den Meistertitel für Davos.

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Diese Saison fallen mehr oder weniger die Einnahmen der Gäste weg, also noch ein Grund nach Davos zu gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Teilweise könnte man meinen, dass gewisse Fans für Geld einen anderen Verein supporten würden. Wir wissen nicht, wie wichtig für Corvi Geld ist, immerhin muss er auch in Davos nicht hungern.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie sieht es aus ohne diese Pause? Der HCD könnte seine Spiele einfach vor und nach dem Spengler Cup austragen. Man müsste keine Zahlungen mehr machen, hätte aber eventuell weniger Zuschauer.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zumindest kam Pestoni wegen Arno.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von paeed1921: „Gäste Sektor während der ganzen Saison geschlossen? Stimmt das?“ Habe gelesen bis zum Spengler Cup.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Er hat sich in den Testspielen zum besten Spieler entwickelt. Spass, ein Statement über die Entwicklung ist wohl noch zu früh.

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Fans/Ultras

Beitrag

Anscheinend hast du einen wunden Punkt getroffen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Stimmt. Mal schauen, ob das etwas wird. Ändern können wir momentan sowieso wenig.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Er spielt bis jetzt nur im Trainig dort hinten, wie es später aussieht bleibt noch offen. Vielleicht werden ihm auch nur defensive Fähigkeiten gelehrt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vielleicht soll aus ihm ein Allrounder gemacht werden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

News sind gewünscht worden: watson.ch/!552589187?utm_sourc…m_campaign=watson-app-ios

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Manchmal sagt mir mein Bauchgefühl, dass wir Meister werden, aber vielleicht ist es nur Wunschdenken.

• Benutzer-Avatarbild

Corvi allein lässt die Vorfreude für nächste Saison erhöhen.