Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

hjwlachen - - Spiel und Spieler

Beitrag

mit frischem Mut jetzt gegen Lausanne, denen fehlt zurzeit Herren, der hat uns auch schon geplagt. Das erste Drittel ohne Gegentor überstehen dann kann es gut kommen. Punkte sammeln heisst die Devise.

• Benutzer-Avatarbild

Kellerduell, Rappi vs. Davos

Beitrag

Ich hoffe auch das ihm das das notwendige Selbstvertrauen etwas zurückbringt. Es wäre Enzo zu gönnen. Schön wäre es auch wenn die anderen Prügelknaben erwachen. Zu verlieren habe sie wirklich nichts mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Auf in das vielleicht wichtigste Spiel dieser Saison, los wie die Feuerwehr und in Führung gehen. Ich würde es nochmal mit gleichen Aufstellung vom letzten Spiel versuchen, also mit Senn und Pertu....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich würde den Jungs bei einem Sieg 3 Tage Ferien geben, um dann am Freitag nachzudoppeln. Neue Ideen braucht es jetzt. Alles andere wurde schon erfolglos versucht, vielleicht gibt das den notwendigen Anreiz.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich sehe auch die Spieler in der Verantwortung, heute habe bei Corvi eine Aufwärts tendenz gesehen, aber wir kämpfen auch unglücklich. Vor dem ersten Lugano Goal hätten wir in Führung gehen müssen, aber laufen in einen Konter und und und. Was wir brauchen ist ein Mentalcoach der unseren HCD wieder aufrichtet. Das aber wird es bei Arno nie geben...

• Benutzer-Avatarbild

ich rede vom 3:2, muss man halten.

• Benutzer-Avatarbild

Morgen unbedingt mit 4 Ausländern auf dem Eis, Senn im Tor. LIndback ist sein Geld nicht wert. Ausländerlizenz verschwendet, das was der bringt bringt Senn auch. Lindback hat uns auf die Verliererstrasse geschickt. Bis dahin haben wir eigentlich schön mitgespielt, das heisst bis auf dkie Szene 3 gegen einen ???

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der Auftritt gegen den Z macht Hoffnung, dass wir diese Diskussionen nicht die ganze Saison führen müssen. Ich denke wir sollten alle dem HCD noch etwas Zeit geben die Wende zu schaffen. Ich gebe zu nach dem Ambri Match habe ich auch gezweifelt. Ich habe schon 20 Jahre mit Arno zu tun und schäme mich dafür dass auch ich an ihm gezweifelt habe. Also stehen wir zusammen und bringen das Schiff wieder auf Kurs.

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Der beste HCD in dieser Saison zuhause, gut gekämpft, von den Schriris ziemlich benachteiligt, aber auf dieser Leistung kann man aufbauen

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Erschreckend schwache Leistung, ich bin mal gespannt wie lange die Chefetage sich sowas noch bieten lässt. Wie jump schreibt, absolut nichts das man positiv erwähnen könnte. Ein kollektives Versagen des ganzen Team. Jahrelang auf der Suche nach dem perfekten Hockey und dafür die einfachen Dinge verlernt. Ich wiederhole nochmal: die Angriffsauslösung hat uns drei Gegentore gebracht.

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Keine Ahnung von einer Angriffauslösung, da fehlt alles. Ambri führt unseren HCD vor.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

auch ich glaube noch an Arno, am Freitag die Wende angehen

• Benutzer-Avatarbild

ich habe es geahnt, zumindest das dritte Heimspiel haben wir erkämpft. Und Senn hat das Goali Duell gewonnen. Jetzt haben die Playoff auch für uns begonnnen. HOPP HCD

• Benutzer-Avatarbild

Es beginnt in gut 2 Stunden alles bei Null. Ich habe schon früher an Arno gezweifelt und wurde immer eines besseren belehrt. Jetzt bin ich zuversichtlich, dass er es wieder gerichtet hat. Ich bin echt gespannt welchen HCD wir heute sehen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auch ich habe manchmal ds Gefühl dass wir ein kleines Problem mit unseren Torhütern haben. Wenn ich dann emotionslos die Leistungen von Genoni in der Berner Niederlagenserie anschaue, auch Leo kann nicht zaubern und immerhin hat Pottelberge den Sieg gestern fertgehalten. Heute gegen Biel gewinnen und die Welt ist wieder ziemlich in Ordnung, auch wenn unser Powerplay Scheisse ist und auch das Boxplay früher viel besser war und und und... HOPP HCD

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es bleibt einfach so. Das Niveau unseres Hockeys hat die Schiedsrichter defintiv abgehängt. Nur das Spiel hätte man trotzdem gewinnen müssen. Aber Arno wird auch daraus etwas brauchbares machen. Ich bleibe hinter Arno und bin immer noch der Meinung das wir den Final erreichen.

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (19.11.2017)

Beitrag

sie überraschen uns immer wieder, auch Chapeau....

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

Heute in Freiburg kann man alles wieder richten...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das wird es nicht werden....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Geduld es kommt schon noch. Die Messlatte ist jetzt mittlerweile hoch nach Nygren und Broc Little