Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 336.

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Berserker - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Wo ist Corvi? Tribüne?“ Er sucht in Zug eine Wohnung. Bleibt zu hoffen das er für Arno auch eine sucht. Solange dieser Trainer ist, wird die negativ Spirale keine Ende nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Entweder man zieht in Davos die Reissleine und Del Curto muss gehen oder es geht zu Ende mit dem HCD. Vielleicht sollte man Del Curto noch ein Psychiater zur Seite stellen, denn etwas stimmt in seinem Kopf ganz sicher nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein geldgeiler Lump, nicht weniger und nicht mehr ist er. Ich glaube die Zeiten, als es noch Spieler gab, denen nicht nur das Gehalt sondern auch anderes wichtig war sind definitiv vorbei. Und das Konzept des EVZ mit der Academy wird immer lächerlicher, wenn man Jahr für Jahr immer mehr fertige Profis kauft und den Jungen keine Chance gibt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „tja, das wars mit enzo und hcd. schade schade. aber es hat sich abgezeichnet. nun hoffen wir das sein kopf jetzt frei ist für den rest der saison.“ Bei einer Vertragsunterschrift beim EVZ, spielt er hoffentlich in dieser Saison keine Minute mehr für den HCD und wird an die Ticino Rockets abgegeben.

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HCD

Beitrag

Heute gibt es nichts zu holen, 11:0 wird der HCD heute traurigerweise abgeschlachtet.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Die Zeit von Del Curto ist vorbei, weiterhin keine Verbesserung von Hinten bis Vorne.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Der Torhüter kann einem Leid tun. Sicher nicht einfach im Tor wenn man keine Verteidigung vor sich hat. Und hätte Jung nicht gepennt, wäre das 1:1 nicht gefallen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Haileselassie: „Solange Ambühl als Verteigiger eingesetzt wird, welcher einen ersten guten Pass spielen soll, glaube ich nicht an eine Wende. Diese gelingt erst, wenn alle ihren angestammten Job tun müssen. Die Verteidiger sollen verteidigen und die Stürmer stürmen. Im Moment weiss keiner was er tun muss und jeder versucht deshalb - erfolglos - alles. Also Ambühl in den Sturm und junge Verteidiger rein. Defense first heimatland! Dann werden auch die Goalies wieder sicherer. Apropos, wa…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zeit von Arno Del Curto ist abgelaufen.... Kein Sportchef darf sich so viele Fehltransfer leisten.... Kein Trainer darf sich so viele gescheiterte Experimente leisten..... Kein Trainer darf so stur auf sein Spielsystem beharren, dass seit bald zwei Jahren nicht mehr fruchtet..... Kein Trainer darf so viel Unruhe ins Team bringen.... .... ohne das es Konsequenzen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Immer die Schuld dem Torhüter geben geht auch nicht. Dieser wird von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Spielt der HCD überhaupt mit Stürmern? Von diesen kommt von Spiel zu Spiel nichts, aber auch überhaupt nichts.

• Benutzer-Avatarbild

HC Genf Servette : HCD (19.10.18)

Beitrag

Angriffsauslösung wird immer besser. Die Chancenauswertung leider nicht. Es wird wieder Pass um Pass gespielt, statt mal den Abschluss zu suchen. Nach jeder vergebenen 100%igen Chance, kommt sofort das Gegentor. Was mir weiter auffällt, die Schiedsrichter werden von Jahr zu Jahr schlechter.

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Die schiris tragen heute mal wieder ein Z-shirt!!“ Das gibt aber einige Gutscheine für den Strich in Zürich.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Problem das Davos zur Zeit hat, steht an der Bande und heisst Arno del Curto.

• Benutzer-Avatarbild

Nygren von allen Schlechten, der Schlechteste. Gefühlt bei jedem Gegentor auf dem Feld.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von Berserker: „Zitat von GlarnerSüd89: „ich finde ja Rödin top, aber braucht man nun nicht einen starken Center, nachdem Sandell die ganze saison ausfällt und man mit lindgren wohl auch nicht zu 100 % rechnen kann? mir scheint, auf den Flügeln sind wir besser besetzt als auf der center-position.“ Ich glaube Davos kann sich jetzt nicht noch gross auf Experimente einlassen. Bei Rödin weis man , was man hat und er ist das System des HCD gewöhnt.“ Wie viele Spiele hat Rödin fü…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „ich finde ja Rödin top, aber braucht man nun nicht einen starken Center, nachdem Sandell die ganze saison ausfällt und man mit lindgren wohl auch nicht zu 100 % rechnen kann? mir scheint, auf den Flügeln sind wir besser besetzt als auf der center-position.“ Ich glaube Davos kann sich jetzt nicht noch gross auf Experimente einlassen. Bei Rödin weis man , was man hat und er ist das System des HCD gewöhnt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alessandrinho: „Frage: wo kann man ein Auswärtsspiel des HCD in einem öffentlichen Lokal in Davos live auf MySports schauen, mit Ton? Ex-Bar eben ohne Ton...vielleicht auch im Resti Timeout? Danke für Feedbacks, bin morgen in Davos und möchte natürlich das Spiel schauen...“ also bei den schlechten Reportern, kann man die Spiele getrost ohne Ton anschauen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCFG

Beitrag

Warum spielt Sandell nicht? Auf der Verletztenliste ist er ja anscheinend nicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers (29.09.18)

Beitrag

Den Wieserbrüdern würden einige Spiele auf der Tribüne wohl auch gut tun. Und natürlich muss man früher oder später auch den Trainer in Frage stellen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Anscheinend wäre Anton Rödin wieder zu haben, wäre ja ein kurzes Abenteuer gewesen.