Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 157.

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HCD

Kambly - - Spiel und Spieler

Beitrag

Gratuliere zum, wenn auch etwas glücklichen, Sieg! Wie ich es mir gedacht habe, ein Spiel das Langnau nicht gewinnen kann.

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HCD

Beitrag

In langnau hier hat man Angst. Von allen (Hockey Schweiz) wird erwartet das man mindestens wieder 7:0 gewinnt, so kann man nur verlieren. SCL ist klarer Favorit, dass muss man keinem sagen, aber man war auch gegen Ambri und Freiburg zuhause haushoher Favorit und verlor jeweils 0:2. Ein Davoser sieg ist nicht einmal so unrealistisch wie hier einige sagen. Punkte gibt es für beide. 4:3 n.V

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Die Jungs mal morgen nach dem Spiel in ne Kneipe rein drücken und dann sollen die sich mal die Lichter ausschießen. Dann die alle zusammen in einem Massenlager pennen legen und aus-katern lassen. Nennt man "Teambuilding" oder so.

• Benutzer-Avatarbild

Jede Ära geht zu ende. Arno sollte gehen. Kevin Schläpfer ist noch Arbeitalos.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von hjwlachen: „Morgen unbedingt mit 4 Ausländern auf dem Eis, Senn im Tor. LIndback ist sein Geld nicht wert. Ausländerlizenz verschwendet, das was der bringt bringt Senn auch. Lindback hat uns auf die Verliererstrasse geschickt. Bis dahin haben wir eigentlich schön mitgespielt, das heisst bis auf dkie Szene 3 gegen einen ???“ Senn ins Tor oke. Aber warum hat Lindback uns auf die Verliererstrasse geschickt? Was soll er zbs. beim 5:2 machen? Es ist die Verteidigung die jetzt aber mal gar n…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Solange Rappi in der A ist, muss man nicht Angst vor dem Abstieg haben.

• Benutzer-Avatarbild

A) 3 punkte B) 10 Tore C) Shane D) 6 Gegentore E) 18 Strafminuten F) 6 Ausländertore G) 9789

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCFG

Beitrag

Die jungs sollen mal zusammen in eine Bar und schön die lichter ausschiessen und in einem Massenlager übernachten. Wenn es allen schlecht geht, schweisst man zu einer unschlagbaren Truppe zusammen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Habt ihr den Check von Blaser an Brunner gesehen? Wer sagt, dass Blaser zurecht gesperrt wird, hat sie nicht mehr alle. Fairer Open-Ice Hit, die Diva mit dem Kopf unten, zack. Apropros zu dem Spiel: Diese Schirileistung im spiel SCL-Ehcb war so unterirdisch, selbst Maulwürfe sind neidisch.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers (29.09.18)

Beitrag

1. Eine lukrative Möglichkeit, die Fans vom Unterland nach Davos zuholen. Ein offizieller Fan Car, der an jedes Spiel geht. Für dies müsste man Werbung machen (zbs. an Spielen in Biel,Bern,Langnau,Zürich,Rappi etc. Flyer im Gästesektor verteilen.) 2. Anständige Pre-Show. (Lichtshow?, Ansage eines Speakers auf dem Eis der die Menge einheizt, Spieler auch richtig begrüssen? (Wenn sie aus dem Steinbock kommen, dann erst die Spieler ansagen) 3. "Treue Geschenk" Nach, sagen wir mal mindestens 15 Heim…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So leute beruhigen wir uns wieder. Wir (langnau) hatten letztes Jahr erst im 9 Spiel den ersten Sieg geholt. Sind wir abgestiegen oder spielten wir die Playout-Serie gegen Kloten? Nein. Wir verpassten wegen wenigen punkte die Playoffs.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

19.11.2016 SCBern ist seit 9 Spielen ungeschlagen, amtierender Meister und hat die stärkste Offensive. EHC Kloten, Tabellenschlusslicht, Finanzprobleme, kaum gute Spieler und verlor am Vorabend 7:0 gegen Zug. Endresultat: SCBern-EHC Kloten 1:8 Ende Saison wurde Bern Meister. Kloten stieg 1,5 Jahre später ab. Auch wenn man es nicht 1 zu 1 vergleichen kann, Leute so eine Niederlage kann passieren. Solange es nicht zur "gewohnheit" wird, muss man sich nicht fürchten! Jedes Team fährt sich jede Sais…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mein Langnauer-Herz natürlich überglücklich. Vorallem nach dem Katastrophe Spiel gegen Ambri. Für meine Davoser-Seite natürlich ein Schlag ins Herz. Steht/Stehen wir auf, 3 Punkte heute verloren, morgen gehts weiter. Freiburg abschiessen!

• Benutzer-Avatarbild

EVZ : HCD (28.09.18)

Beitrag

Stark Davos, in dem fall gratuliere. Wenn ich sehe was meine Tigers gemacht haben...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Basel wäre zu gefährlich. Schon die Fans des FCB verachten, wie hoffentlich alle, den Mannschaftssport Kommerz von RedBull. Es könnte auch ein Walliser Club sein. Mein "Favorit" ist Thurgau oder Kloten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Anscheinend will Red Bull, Ambri Kaufen. Wenn dies passiert, dann bin ich traurig. blick.ch/sport/eishockey/nla/g…bri-kaufen-id8911196.html 'Kleiner Edit, nach der Führung von Ambri wird dies nicht passieren. Aber Red Bull wird es weiter versuchen, ein Team zu kaufen um in der schweiz besser zu vermarkten. In der A wäre wahrscheinlich kaum so ein Klub käuflich. In meinen Augen wäre ein B-Klub aus der Nord/Ost Schweiz das wahrscheinlichste für eine Redbull übernahme. Sei es Kloten,Winterthur, Thu…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ist okai, wir holen unsere Punkte lieber in Zürich

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zug ist stärker. 18 Strafminuten innerhalb nur 3 Spiele, 14 Tore gemacht und alle gewonnen. Aber auch 9 Tore bekommen. Wunsch Ergebnis: 2:3 n.V für Davos Ich bin Langnau Fan, excuse wenn ich hier reinplatze und irgendwelchen Mist schreibe. Ich bin auch Fan für den HCD und da hier das Forum SEHR aktiv ist, würde ich gerne hier ein bisschen meine Hockey Gedanken freien lauf lassen. Wenn ich natürlich darf Nun noch mal zu den Zugern: Ich hasse diesen s***** Mäzen Verein. Die "Ultras"/"Fans" stinken…

• Benutzer-Avatarbild

A) 5 Punkte B) 6 Tore C) Corvi D) 3 Gegentore E) 15 Strafminuten F) 4 Ausländer-Tore G) 11238 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

paeed1921 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Freue mich gegen La Chaux-de-Fonds. Kenne das Stadion von der NLB her.^^ Alte coole Schlotter-halle mit einem sehr tollen Gästesektor Wird ein tolles Hockeyfest denke ich