Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zu den Antworten von Lindgren: Ich weiss leider nicht mehr genau welches Spiel es war, es war auf jedenfall dass Spiel nach dem kommuniziert wurde dass Lindgren ein seperates Aufbautraining von 6 Wochen absolviert. Lindgren war wohl immer gesund, aber in diesem Spiel hat man deutlich gesehen dass er noch nicht fit genug war. Ich denke das Aufbautraining hat ihm sichtlich gut getan, auch wenn es nicht 6 Wochen ging. In den letzten 2 Spielen konnte er mithalten und sogar Akzente setzen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Rick Nash war eher als Witz gemeint von mir.......ich denke auch das es entweder ein defensiv Center oder ein Verteidiger sein sollte..........obwohl ein grosser Name würde vielleicht der Mannschaft nochmals einen Ruck geben.........aber wichtiger ist klar das er fit ist und Davos auf dem Eis helfen kann. Ein grosser Name könnte aber auch ein Magnet für andere Transfers sein. Nützt aber natürlich wenig wenn man um den Erhalt in der NLA kämpfen würde.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich weiss jetzt nicht wo das Problem liegt? Prince hat nicht sehr viel bewirkt beim HCD. Wie viele andere Leader kam er nicht auf Touren. Ob er nun den Wunsch hatte zu gehen oder ob er gegangen wurde, egal aus welchen Gründen, spielt im endefekt nur eine kleine Rolle! Dass er direkt zurück in die AHL will zeigt mir vorallem eines: Prince kommt mit dem Eishockey in der Schweiz oder generel auf dem grösseren Feld nicht klar. Wenn es nur am HCD gelegen hätte, hätte er ja sicher einen anderer Klub i…

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Es gilt auch jetzt......nicht in Euphorie verfallen und weiter arbeiten! Trotzdem.....ein schöner Sieg der sicher jedem gut tut....auch uns Fans!

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Noch ist nichts gewonnen....aber trotzdem jetzt schon Gratulation fürs Zurückkämpfen nach dem 2:0 Rückstand!!!!! Hoffen wir das es heute aufgeht!!! GoGo HCD !!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Grund euphorisch zu werden oder zu jubeln gibt es nach diesem Spiel wirklich nicht. Einen Grund dieses Spiel negativer zu sehen als es gewesen ist gibt es aber auch nicht! Es war im Vergleich zu den meisten anderen Spielen ein solides Spiel vom HCD, mit wenig Glück im Abschluss und leider ohne Punkte am Ende. Allerdings hätte sich Lausanne nicht beklagen können wenn der HCD gewonnen hätte. Aber eben...wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Wenn man das auseinaderfallen einer Verteidigung definiert m…

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Punkte gab es leider wieder keine, aber auseinandergefallen ist man bei weitem nicht! Ich weiss nicht ob einige Texter überhaubt im Stadion waren, weil ich habe anscheinend ein ganz anders Spiel gesehen, ich habe einen sehr sehr engagierten und kämpfenden HCD gesehen! Im Abschluss sogar einen unglücklich kämpfenden. Punkte hat es keine gebracht, aber für die Mannschaft kann dass trotzdem sehr wertvoll sein! Zu welchem, Zeitpunkt die Verteidigung "völlig auseinander gefallen" sein soll ist mir ei…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hat jemand von den Vogelflüsterer schon gepiepse vernommen wer als Ersatz engagiert wird? Mein Favorit wäre Rick Nash.....untrainiert und ohne Spiele in den Füssen wäre er wenigstens TOTAL unbelastet :-).

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Was ist wenn die Mannschaft schlicht und ergreifffend nicht mehr kann! Man hat immerhin noch das jüngere Team wie letzte Saison und so viele Abgänge wie auf diese Saison hin sind sicher nicht einfach zu verkraften. Ich glaube nicht das die Mannschaft so schlecht ist wie die klatschen es darstellen......aber Punktemässig bringt ein 2:3 nicht mehr und nicht weniger wie ein 0:7. Dass die Mannschaft nicht mehr die Erfahrung hat um nach solchen Klatschen schnell wieder ins normale Fahrwasser zu finde…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

WOW ..Herzog zum HCD wer hätte das gedacht dass der HCD noch gute Spieler anlocken kann !!!!!! Und gleichzeitig schade dass Suri zu Lugano wechselt und nicht zum HCD.... Suri, denke ich, wäre so ein Leader der dem HCD fehlt!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich bin immer wieder überrascht wie viele Fans ADC sehr gut persöhnlich kennen. Wenn man die Beiträge hier liesst muss er sehr viele sehr enge Freunde haben die alle wissen wie er tickt und wie er arbeitet! Sitzen denn so viele von euch bei den Trainings auf der Bank oder in der Kabiene? Sind denn soviele von euch absolute Eishockey Experten und/oder Sportpsychologen? Wenn man hört was alles falsch gemacht wird muss ich das annehmen! Noch schöner finde ich die Aussagen zu Domenic! Es läuft im Mo…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kurashev??!!! Ich warte nur noch bis Kevin allein zu Hause vorgeschlagen wird!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „…. und täglich grüsst das Murmeltier. Büehli als Verteidiger = Kopfschütteln, Lindbäck nicht ausgewechselt = Kopfschütteln und die Einstellung der Spieler = Kopfschütteln ... und was wird unternommen? NICHTS, man schaut dem Treiben weiter zu...“ Sorry.......aber was jetzt unter uns Fans abgeht ist mehr als nur Peinlich. Glaubt wirklich jemand hier das NICHTS unternommen wurde oder wird?? Es gefällt mir üüüüberhaupt nicht was der HCD zeigt....was hier drinn abgeht finde ich…

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Jedes Spiel ist wichtig und alle Teams sind zu schlagen......wenn es im Kopf stimmt ist das auch für den HCD möglich!!! Punkte müssen her!!! Ich hoffe die Pause hat allen gut getan! Mein Tip. HCFG : HCD, 2 : 3 GOGO HCD !!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn vom HCD, Lugano und Bern die rede ist und mit 2 verhandelt wird, würde es mich überraschen wenn der HCD bei den 2 wäre mit denen verhandelt wird. Vor 5 Jahren vielleicht......aber heute?!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gerade den Check von Heldner beim D-Cup im I-Net gesehen. Was ist daran schlecht oder wie die Presse schreibt "unnötig" ? Zu hart für ein Turnier...oder was? Der Gecheckte führt den Puck....er sieht Heldner vielleicht einwenig späht...aber den Check finde ich völlig io. Für mich ein sauberer Open Ice Hit. Solche Checks würde ich gerne mehr beim HCD sehen. Oder übersehe ich etwas?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Arno sagt: "Ich bin noch nie davongelaufen. Meine Loyalität zum HCD war immer stärker als sämtliche Angebote. Auch, als ich bei St. Petersburg zugesagt und dann im Sinne des HCD wieder abgesagt habe. Sollte keine Besserung eintreten, werden wir zusammensitzen und uns finden." "Uns finden" beinhaltet ziemlich viel denke ich.......das könnte auch heissen dass er seinen Posten zur Verfügung stellt.......er sagt auch dass er noch nie davon gelaufen ist....was ich persöhnlich als sehr feinen Zug erac…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Klar ist es normal dass Spieler den Klub wechseln! Der Abgang von Corvi wäre aber eine Bankroterklärung vom HCD und ein weiteres Indiez dass der HCD je länger je schneller zum billigen Ausbildungsklub für die Geldklubs mutiert. Wen Corvi bleibt wäre dass das stärkste Zeichen das er setzen könnte, für den HCD und für andere Spieler!! Es wäre in meinen Augen für Corvi auch ein grosser Schritt hin zum Leader. Im Falle eines Abgangs werden die Verhandlungen mit anderen Spielern sicher nicht einfache…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „warum sollte man corvi auspfeiffen oder sonst wie "attackieren" ? er spielt diese saison für den HCD also kann man ihn genau so wie alle anderen unterstützen! nächste saison, sollte er wirklich wechseln, kann man ihn auspfeiffen! die mannschaft braucht positive unterstützung, zu dieser zählt noch enzo corvi. statt plakate hoch halten wo drauf steht was man von diesem wechsel hält, sollte man ihn höchsten ignorieren. ich bin sicher er wird alles geben für gelb/blau, den er hat s…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „@Murmeltier ich glaube jetzt wo die vertragsgeschichte aus dem kopf ist wird er nochmals alles geben für den hcd. er ist bestimmt nicht der typ der jetzt kein einsatz mehr gibt“ Mal schauen wie er auf die sicher heftige Reaktion der Fans reagiert. Wenn er wirklich so sensibel ist wie man hört .... naja ......dann kann es auch sein dass er noch verunsicherter ist wie er es jetzt schon ist! Aber ehrlich gesagt hoffe ich zum ersten mal seit Jahren das der Blick recht hat.....ich k…