Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Fitch_92 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Vielleicht holt Müller jetzt noch Schäppi vom Zett. Seine Schwester ist ja sowieso mit Marc Wieser verheiratet(?). Könnte eine neue Traumkombi werden

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein weiterer Ausländer der sich als Fehlgriff entpuppt. Wer wählt eigentlich immer diese Ausländer aus?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Zeichen für Corvis Abgang verdichten sich, Suri wechselt zum HC Lugano

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alessandrinho: „Hat ein Corvi eigentlich auch gespielt heute...nicht zu sehen.....wetten, dass morgen Senn im Tor stehen wird....“ Corvi ist für mich die bisherige Enttäuschung der Saison.

• Benutzer-Avatarbild

Dieser Lindbäck strahlt für mich nicht mehr Sicherheit aus als Senn. Und was Stoop beim fünften Gegentreffer genau tut, oder eben nicht tut, wiederspiegelt die momentane Nichtform des HCD‘s.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss Interview mit AdC im Blick, wird Lindgren mehrer Wochen für ein Aufbautraining pausieren, Ambühl in der Verteidigung spielen und man wird versuchen Rödin zu holen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein Knorpelschaden der von heute auf morgen passiert sein soll ?(. Ich frage mich ja nicht, wie gründlich Spieler bei der Neuverpflichtung beim HCD untersucht werden. Tut mir leid für für Sandell.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss Arno will man versuchen Rödin zu holen.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Interessant: Er unterschreibt für ein Jahr plus Option auf ein weiteres. Denke einer der beiden Jungen wird uns noch verlassen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja Corvi wird es wohl nicht sein... Ist es jetzt tatsächlich die 56? Würde diesen Entscheid nicht begrüssen. Aber zum Glück bin ich ja nicht Trainer.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Sorry aber Simion ist etwa jedem zweiten Check ausgewichen.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wird wohl nach dem Zufallsprinzip entschieden... Simion hatte seinen Durchbruch in der Meistersaison, dachten viele. In den nächsten Sasions war es dann aber häufig ein unglücklicher K(r)ampf. Alle Gute Dario!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zusammengefasst bedeutet dies: Ein Stürmer kommt so oder so noch. Tut mir leid für die Meldung bzgl. Pestoni, bin sonst eigentlich nicht so der Gerüchtestreuer. Würde es aber begrüssen, wenn endlich Mal Klarheit herrschen würden wegen Lindgren. Auch wenn die Verantwortlichen wahrscheinlich selber nicht genau wissen ob er je wieder spielen kann, ist dieser Zustand nicht gerade optimal. Auch die Akte Jörg ist mir schleierhaft. Ist er verletzt oder ist er nicht erwünscht? Mittlerweile ist Juni, lan…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Inti Pestoni wechselt zum HCD. 1 Jahresvertrag wurde unterschrieben mit Option auf ein weiters Jahr. Quelle: Corriere del ticino

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wie bereits gesagt: Pestoni und zusätzlich ein ausländischer Verteidiger holen. Abwarten was mit Lindgren passiert. Einen 5. Ausländer könnte man immer noch Anfangs Saison verpflichten, wenn das Geld ausreicht. Ein guter ausländischer Defensivverteidiger wird definitv günstiger zu haben sein.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ob Pestoni oder nicht, ein Stürmer (Ausländer) kommt so oder so noch.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Er soll beispielsweise Egli als Verteidiger umfunktionieren wie bei Aeschlimann. Dort taugt er mehr als im Sturm. Aber ja ich weiss auch nicht wie er das handhaben will falls Pestoni kommt“ Ist das jetzt deine Meinung oder passiert dies wirklich?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Pestoni holen und einen zweiten ausländischen Verteidiger der aufräumt. Pestoni würde unter del Curto funktionieren. Doch das alles wird nicht passieren.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Davos ist ja bekanntlich ein Spezialist in Sachen „Vertragsauflösungen“. Hoffen wird das Beste für alle Parteien.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Benoit Jecker hat nun beim HC Lugano unterschrieben.“ Schade!