Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 595.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Pepi - - Spiel und Spieler

Beitrag

Prince auf hockeyfans.ch bestätigt. Zirkus HCD

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn das so weitergeht sieht die Aufstellung heute Abend folgendermassen aus: Tor: Arno Verteidigung: Heldner, Pachoud, Jung, Arno, Arno und Arno Center: Arno, Arno, Arno und Arno Flügel: Lindbäck, Arno, Arno, Arno, Arno, Arno Trainer: Arno Materialwart: Ambühl Speaker: Du Bois

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wird ja immer bunter. Unterhaltsamer friday vor dem black friday. Und nun kommt Nash?

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

@Thibaudeau Sagen wir es mal so: Du bringst zumindest Ansätze / Lösungsvorschläge /Ideen Denn die Fragen MUSS man sich definitiv stellen. Arno in die Ferien schicken, tönt romantisch. Aber hier gibt es genau 2 Szenarien: Trainer bleiben oder weg. Wenn Arno ein Problem sein sollte, dann nützen Ferien nichts, ausser du stellst im Herbst 2019 18 Arno-Jünger aufs Feld. Sollte Arno nicht das Problem sein, dann sehe ich kaum Verbesserungspotential mit einem anderen Übungsleiter. Den Defensiv-Trainer k…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Hischier D) 9 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 10'500 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von Pepi: „Was ich seit gestern Abend weiss: Der Mannschaft fehlt ein Beat Forster. Wer hier behauptet, dass er gegen den HCD giftelt, den kann ich nicht verstehen.“ Ganz deiner Meinung! Der Abbau der Verteidigung in den letzten Jahren wirkt sich nun negativ aus.“ Es ist nicht nur der Abbau der Verteidigung. Es ist vor allem der Verlust von einem Leader, einem, der auch mal aufsteht und von dem die Meinung gehört wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Der Davoser Bist du Sven Leuenberger? Ja, langsam macht sich die totale Ratlosigkeit breit. Auch ich habe auf ein Aufbäumen nach der Nati-Pause gehofft. Und hab in 10 Minuten vier "Schwinten" erhalten, die mir den Abend ziemlich versaut haben. Wenn wir so frisch-fröhlich mit Kloten vergleichen. Da gab es doch auch einen Trainerwechsel (Tirrkonen zu Schläpfer). Und was hat es genützt? Nada, nichts, gar nichts. Ich frage mich einfach, ob so ein Entscheid was nützen würde. Was mir einfach schwer a…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein Gerücht kommt meistens - aus der Gerüchteküche. Und das ist ja der springende Punkt. Ist da was dran? Falls ja, weshalb? Und genau das ist es, was ich nicht "fassen" kann und es so schwierig macht, eine eigene Meinung zu bilden. Es gibt Leute, die mit Arno nicht können. Die sind momentan natürlich in der Pole, siehe Leistung auf dem Gletscher und die Tabelle. Sind das einfach Leute abseits des Klubs, dann ist das sch....egal. Kommt das aber wirklich so aus der Mannschaft raus, dann gibt es H…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn wir doch gleich beim Fliehen sind.. Von Simion steht heute bei "watson", dass er die 4 Jahre bei Arno und in Davos sehr viel lernen konnte. Jedoch fühlte er sich alleine. Sprich die Familie im Tessin und Freunde in Zürich hätten ihn schlussendlich zu diesem Entscheid gebracht. Das tönt für mich auch irgendwie plausibel. Dann lese ich jedoch wieder Zeilen von "Jatzli" und anderes und frage mich, ob Arno wirklich noch der richtige Mann ist. Trotz allem masse ich mir kein Urteil zu. Zu viel is…

• Benutzer-Avatarbild

A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Anton Rödin D) 6 Tore E) 14 Strafminuten F) 5 Tore Ausländer G) 10'399

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@GlarnerSüd89 Was heisst hier "atemberaubend"? Dass es dir jedes mal den Atem geraubt hat, wenn er auf dem Eis steht? Also ich habe jedesmal Angstzustände, wenn er auf dem Gletscher steht. Aber nörgeln können wir ein andermal. Nur das Gefühl beim Aufstehen, GEWONNEN! Unbezahlbar! Wenn das bei den Spielern auch so ist und so ein Knoten löst, dann wird vielleicht mal eine Chance verwertet und die Defensive gestärkt.

• Benutzer-Avatarbild

A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Inti Pestoni D) 5 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 4 Ausländertore G) 10300 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Ich war selten so deckungsgleich mit der Meinung von 7270. Und dann sind 3 Fehler halt 3 zu viel. Ich denke nicht, dass es Penalty an Pestoni war. Jedoch: 4:0 Strafen gegen den HCD in diesem Spiel. Das gibt mir zu denken. Hat da jemand bei Interwetten eine grössere Summe auf einen straffreien Z gesetzt? Im Profihockey lege ich die Hand für die Schiris schon lange nicht mehr ins Feuer. Kremationsgefahr!!

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Anton Rödin D) 5 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 11'000 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jetzt springt jeder "Möchtegern-Sportjourni" auch noch auf den Weltuntergangszug auf. Gewicht hat Christian Kapp. Den Rest kann man rauchen, wenn es um den HCD geht. Aber verständlich, endlich gibt es über den HCD mal was zu schreiben. Und da ist man nun gefordert, Trainer, Mannschaft und Präsidium. Stimmen die Resultate, wird man die Trittbrettfahrer los, die Schlagzeilen werden zu Randnotizen. Läuft es so weiter werden die Schlagzeilen grösser und der Kollateralschaden steht an. Ich ärgere mic…

• Benutzer-Avatarbild

A) 4 Punkte B) 7 Tore C) Inti Pestoni D) 5 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 11`001 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

EVZ : HCD (28.09.18)

Beitrag

Zu Risiken und Nebenwirkungen des HCD fragen sie ihren Arzt oder die APOTHEKER. Sehr solide Leistung, vor allem defensiv. Mehr davon!!!

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 7 Tore C) Inti Pestoni D) 5 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 11'700 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

Da mach ich doch auch noch mit. Bei der Maske mit dem Tipspiel komm ich nicht mehr rein. Dann versuche ich es mal hier. Die 5.- kann ich bestimmt mal Remo übergeben (da fehlen wohl auch noch die 5.- vom letzten Jahr.) Oder war da kein Einsatz? A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Andres Ambühl D) 5 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 10'800 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also ich war am Montag kurz im Training. Hab aber nur den Start geschaut und da war Andres weit vorne zu suchen. Bei der ersten Einheit war auch Lindgren auf dem Eis, dann nicht mehr. Und die Freude war natürlich riesig, den grossen "Samichlaus" ennet dem Teich wieder mal zu sehen.