Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

HCD Supporter - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich verlasse das Forum nicht, werde mich nur wieder mit dem lesen und nicht aktiv schreiben befassen... wenn ich leute höre welche vermutlich die Zeit als man die Blauen Anstecker überall in Schweizer Stadien verkaufte „auch ich rette den HCD“ nicht erlebten. Dafür allen ernstes diese behaupten man soll Langnau zum Vorbild nehmen. Da erledigte sich für mich jede Diskussion. sorry ab und an sollte man sich besinnen wo man herkommt, wem man das alles bzw mehrheitlich zu verdanken hat. Und ob das n…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Sorry das ist mir echt zu bunt.... hier drinn wird nach der ersten Krise seit gefühlt 15 Jahren davon gesprochen man soll Langnau als Vorbild nehmen!!! LANGNAU, welches fast pleite war, durch die NLB tingelte die PO kaum erreicht und wenn doch ist es wie Weihnachten und Ostern zusammen!! hört ihr oder lest ihr das eigentlich selber auch noch?! Schon fast beschämend... ich verzieh mich wieder.... ach jaaa: Arno wirds richten, ihr werdet es sehen... und ja, evt erwischt es den einen oder anderen w…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Nun nimmt man Langnau als Vorbild, welches bis vor dieser Saison die Plätze 1-5 nur vom hören sagen kennte und ja man höre und staune: in der NLB herumtümpelte, nicht mal so lange her. also sowas lässt mich zweifeln! DiDo 300 000 Fr. genau und den rest zahlt ein privater....

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Hehe ja sie handeln, weil sie über die Jahre sehen das die Kosten- Ertrag rechnung nicht aufgeht. Darum! Nicht weil einer über die Klinge springen musste... wie gesagt wie oft hast du in den erfolgszeiten die art von Arno kritisiert?! Wohl nicht ein mal... weiter müsstest du konsequent sein und auch die köpfe des vr, präsi ect fordern. arno hatte nur die macht, weil seine Vorgesetzten ihm diese zugestanden hatten

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Es ist ja auch nicht ein Trainer über so viele Jahre im Amt im selben Club!! Merkst du etwas?! noch zu deiner Theorie, von Arx Brüder, Rizzi, Gianola, wie lange waren diese in Davos? Wie viele gibt es in andere Clubs mit solchen Dienstjahren?

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Glaubst du echt das es in anderen Clubs keine Spieler gibt welche vor dem Trainer flüchten?! Pestoni z.B Da gibts noch viele weitere ich finde es spannend das nun überall leute gekrochen kommen welche etwas wissen und sowieso ist arno der sturste usw usw. als der Erfolg da war, hatte das keine sau intressiert!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Welchen Vertrag?! Ja nu, nun sollte er aber auch die Leute sprich Sportchef ihre arbeit machen lassen und nicht wieder reinfunken!! Dann überbringt er auch keine schlechten News mehr, es sei denn es gibt ein Straftraining

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von HCD Supporter: „bravo präsi!! Die 800 000 bleiben jn Davos in Zukunft!! Eier raus und schauen was passiert!! Die Berner und Zürcher werden wüten wenn die CAN für einen offiziellen Länderspieltermin aufgeboten werden!!“ was meinst du damit??? ich glaube die geldclubs wollen noch mehr, vorallem wenn die 6 ausländer regelung nicht durch kommt. und das der hcd auch dafür ist wird ihnen vonm zsc sicher um die ohren geworfen. zahner ist mit allen wassern gewaschen! doch uns…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Das schönste wird sein, wie wir alle grinsen werden, wenn Arno die jungs wieder in die richtige Richtung gebracht hat. bravo präsi!! Die 800 000 bleiben jn Davos in Zukunft!! Eier raus und schauen was passiert!! Die Berner und Zürcher werden wüten wenn die CAN für einen offiziellen Länderspieltermin aufgeboten werden!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Völlig überbewertet. Ohne Team sticht auch er nicht heraus...

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Hmm würde im Umkehr schluss bedeuten. Der Spieler trägt keine Verantwortung sondern nur der Trainer! also sorry wenn der Spieler wie Corvi beim Penalty die Scheibe liegen lässt, oder die anderen aus 5/6 m den pfosten treffen luegt doch das nicht beim Trainer!! manche machen es sich schon sehr einfach...

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Zum Glück wisst ihr alle ob Arno sooo stur ist!!! Bei Erfolg war jede Methode recht nun, ist alles scheisse. Hmmm das nenne ich mal Standhaft, beim ersten Wind umknicken!! schaut euch die Löhne in den letzten Jahren, wie Zug mitmischt und dann fragt euch ob ein anderer Trainer die guten fertigen Spieler nach Davos bringt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Cool bleiben, das stammt nicht von mir!!!

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HCD

Beitrag

0-2

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Klar, ein Schlafsack in Person wird die Herren nun Wachrütteln... ohje zum Glück führt ihr den Club nicht!!! Nicht jeder Spieler der mal gut war, wird mal ein guter Trainer... keine zurechtweisung, länger je mehr habe ich das Gefühl das für die grosse Show der eine oder andere im nöien Stadion sich eine Rolle angeln will!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Zitat von Tomi: „Zitat von Jatzli: „Am meisten beängstigen mich Aussagen wie: "sie werden schon reinfallen.., "spielen nicht schlecht, es wird schon kommen"... Wer solche Niederlagen kassiert ist nicht nahe dran und hat einfach kein Glück, so schlecht wahr nicht mal Kloten in der letzten Saison und wo sind sie jetzt? Das macht mir wirklich Sorgen!!! Arno hat den richtigen Zeitpunkt verpasst sich zurückzuziehen, aus meiner Sicht hätte er das vor 2Jahren tun sollen. Er und nur er verschuldet diver…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Mimimii Arno hat nicht einfache Spieler geformt und zu tollen Spielern gemacht, andere sind nicht klar gekommen und mussten gehen... der Erfolg hat Arno IMMER recht gegeben, IMMER!!! Sonst vergleicht mal wer wie viele Titel holte, wie oft die PO in folge erreicht usw. Hat in dieser Zeit jemals einer die Entscheidungen von Arno hinterfragt?!! steht mal hin wie Männer nicht wie Susis!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Kellerduell, Rappi vs. Davos

Beitrag

Und nun soll mir einer sagen da kann der Trainer etwas dafür... der Kopf ist nicht da, zu viel Angst vor dem versagen. Wieser Brüder runter ins B zum Aufbau!! Danach hoffe ich sehr in Davos ist ein Sportpsychologe am Werk

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sorry aber wenn du glaubst das man nach all diesen Spielen zur Gala und einem 10-0 ansetzt dann frage ich mich am sachverstand. Jeder von A-Z verunsichert. Psychologe olleeee

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also übertreiben sollte man nicht, Arno hinterfragen weiterhin nicht. System wurde umgestellt, funktioniert relativ gut. pech ist def. dabei. Mit 3 Pfostenschüssen und einem Goali welcher sich so fast alles pflückt braucht es weiterhin geduld und wille!!! hopp Davos!!