Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Haileselassie - - Spiel und Spieler

Beitrag

Vielleicht sollte bald (rasch!) jemand Geld für einen neuen ausländischen Verteidigungsminister locker machen. Mir graust schon vor Paniktransfers nach Weihnachten wenn uns noch Rappi überholt hat...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Solange Ambühl als Verteigiger eingesetzt wird, welcher einen ersten guten Pass spielen soll, glaube ich nicht an eine Wende. Diese gelingt erst, wenn alle ihren angestammten Job tun müssen. Die Verteidiger sollen verteidigen und die Stürmer stürmen. Im Moment weiss keiner was er tun muss und jeder versucht deshalb - erfolglos - alles. Also Ambühl in den Sturm und junge Verteidiger rein. Defense first heimatland! Dann werden auch die Goalies wieder sicherer. Apropos, was ist mit bzw. wo spielt e…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Schadet nicht sowas zu lesen: blick.ch/sport/eishockey/nla/a…-wies-geht-id9012400.html - no comment -

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zu was ein Team mit Kampfwillen, einem funktionierenden (!) System und somit defensiver Ordnung fähig ist, sehen wir aktuell grad wieder einmal bei Genf und teils auch Langnau (auch wenn das vielleicht nur eine Momentaufnahme) ist!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Klaus Zaugg hin oder her, was will man den ersten drei Punkten entgegenhalten??? Die Defensive ist mindestens seit Januar 2018 total unorganisiert und kriegt immer wieder 5 bis 7 Tore. Was soll das? Es kann doch nicht sein, dass bei Biel ein neuer Trainer an der Bande ist (ich meine Steinegger) und ab dem 1. Spiel haben die eine super Organisation auf dem Eis. Und zwar von vorne bis hinten! Und bei uns jährt sich verdammte das Chaos bald! Falls es an den Spielern liegen sollte müsste halt der Sp…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auf hockeyfans.ch habe ich gestern gelesen, dass auch Cory Emmerton zum Thema werden könnte. Der wäre ein Center! Der 30-Jährige verliess im Sommer Ambri-Piotta nach drei Jahren, 167 Spielen und 123 Punkten und stiess zu Sibir Novosibirsk. Dort konnte er sich allerdings in elf Spielen keinen einzigen Punkt gutschreiben lassen und wies die schlechteste Plus-Minus-Bilanz auf. Heute wurde der Vertrag mit Emmerton aufgelöst.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ausländer hin oder her. Ein gestandener CH-Verteidiger wäre wirklich wünschenswert. Spätestens auf komende Siason hin. Du Bois wird auch nicht jünger und weniger verletzungsanfällig. Ich frage mich schon mit wem man den in den kommenden Jahren ersetzen will. Dasselbe gilt im Übrigen auch für Büehli, der wird ja auch nicht jünger... und wenn Corvi noch gehen sollte... Die mittelfristige Zukunft (2019 bis 2021) sieht meiner bescheidenen Meinung nach noch düsterer aus als die aktuelle Situation.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Sollte Corvi gehen muss man Pestoni holen“ => das sehe ich genauso! Hat Corvi irgendeine Ausstiegsklausel für die NHL/AHL?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ich frage mich intensiv was im Moment schief läuft. Forster ohne Not weg. Dann holt man einen Grossniklaus und tradet den im Verlauf der Saison weiter. Die erfahrenen und halberfahrenen Verteidiger stagnieren krass. Was macht der Trainer eigentlich mit den Verteidigern? Wenn endlich weniger Treffer eingesteckt werden, dann geht vorne nichts mehr. Was versucht hier der Trainer? Haben wir aktuell ein Spielsystem? Mich erinnert das alle ein bisschen an Patrick Fischers LugaNO... Brauchen wir nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Klaus Zaugg ist back!

Beitrag

watson.ch/HC+Davos/articles/37…--das-Knie-bei-Guggisberg

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von blueliner: „Traurig das Kim-Jong Gaydoul mit dem durchkommt!“ Kim-Jong Gaydoul Made my Day! Happy Fürobe

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „Schwendener das Vertrauen schenken und einen Back-Back-Up verpflichten. Go 4 Yannick!“ Tim Wolf ist bei GC offenbar unterbeschäftigt und unzufrieden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vergesst nicht eine Rückstellung für Tati als "richtigen" 4. Ausländer.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Der HC Davos hat den bis Mitte Oktober gültigen Vertrag mit Leandro Profico bis Ende November verlängert. Der Bündner, der sowohl als Stürmer als auch als Verteidiger eingesetzt werden kann, fand im Landwassertal Unterschlupf, nachdem er im Sommer keinen neuen Verein fand. Für den souveränen NLA-Leader bestritt der Ex-Luganeso jedoch erst fünf Partien. Quelle: Slapshot.ch“ Kommt danach evtl. Joggi aus der ECHL zurück?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Jabba: „Schaade ist momentan der Verbandpräsident ein wenig beschäftigt und hat ein zu kleines Portemonaie. Mit Ambri würde echt was in der Liga fehlen. Im Gegensatz zu Kloten. Aber am schlimmsten finde ich solche Kommentare welche jetzt schon bei Ambri Spieler aufkaufen wollen obwohl die immernoch am kämpfen sind. Hat was perverses. So wie bei einem Wachkoma-Patienten die Organe zu verscherbeln bevor man den Stecker zieht. :thumbdown:“ Einen Inti Pestoni sollte man jeden Tag versuchen…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Inti Pestoni for HCD!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zum thema Kutlak (sicher mit Vorsicht zu geniessen): eishockey.ch/Schnappt+sich+Davos+Kutlak/576754/detail.htm

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Rappi 29.01.2013

Beitrag

Ist sehr realistisch bei SCB gegen unseren lahmen Haufen im Viertelfinal... Aber nein, man muss ja nicht kämpfen um den 5. oder 6. Platz wo wenigstens ein anderer Gegner als der Meisterschaftsfavorit warten würde.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaft

Beitrag

So liebe Gregorys, macht dem Inti den HCD schmackhaft!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Marc Wieser bleibt ein weiteres Jahr in Biel!