Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Dieser Philip-Michael Devos ist schon seit Jahren Topskorer und hat immer wieder einen mega Punkteschnitt in der NLB. Weshalb will/wollte den noch kein NLA Team?

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von jump: „Schaut man einfach zu werden weitere solche Gurkenspiele folgen, es wird alle 3-4 Spiele mal einen Sieg geben, es wird wieder geredet das nun der Wendepunkt kommt und beim nächste Spiel bekommt man wieder eine Klatsche. Dies kann nicht der Weg sein den man gehen will. Man kann auch dieses Wochenende abwarten, aber ich gehe nicht davon aus das plötzlich alles besser wird.“ Das schrieb ich vor dem Wochenende. Jetzt liegt es am HCD, den Spielern, dem Trainer. Sie müssen zeigen das …

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Naja, war auch heute nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Und bei Rappi sieht es wieder mal nach Punkte aus, kommen also auch wieder etwas näher.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Wie wäre es mit Joe Thornton als Trainer? (Ist jetzt wirklich Ernst gemeint) Natürlich geht das nicht per sofort, aber seine Zeit in der NHL dürfte bald fertig sein. Ich bin der Meinung der HCD muss sich bemühen Ihn irgendwie / irgendwo zu beschäftigen in den eigenen Reihen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Bono: „eishockeyticker.ch/artikel/amb…die-nachste-saison-123922 im schlimmsten Fall Corvi weg, Büehli & Wiesers weg, Pestoni weg...Quo Vadis HCD“ Das war logisch das Ambri wieder Interesse haben wird an Pestoni. Dunkle Zeiten für den HCD? Vertragsverlängerungen würde nun richtig gut tun für die aktuelle Situation. Würde Corvi bleiben, wäre dies ein Zeichen an die ganze Liga das der HCD noch nicht tot ist. Doch die Tierwelt pfeifen, brüllen, bellen, miauen was anderes, leider. Keine Ahn…

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Wie kann man die Playoffs noch schaffen? Wieso sollte man plötzlich besser werden? Wie kann man plötzlich punkten? Was muss nun passieren? Ich bin absolut Ratlos. Ich bin immer noch der Meinung das der HCD ein zu schwaches Kader hat, zu viele Junge die nicht NLA tauglich sind. Für dieses Jahr heisst es, irgendwie die Saison in der NLA abschliessen. Man kann nur hoffen das im B ein Team Meister wird das nicht aufsteigen will/kann. Und vielleicht kann man ja noch Rappi hinter sich lassen, aber ein…

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Sehe irgendwie keine Besserung ?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Spannender Beitrag heute im Sportpanorama bezüglich 6 Ausländer. So wie es aussieht, wird dieser Vorschlag wohl abgelehnt da nur Davos, Lausanne, Genf und Bern dafür sind. Ich denke dies ist auch vernünftig so. Bern will sein Torhüterproblem damit klären, Lausanne und Genf wollen einfach gute Ausländer holen vor allem bei Lausanne hat man das Geld ja. Beim HCD denkt man damit Geld sparen zu können und wohl auch ein wenig wegen des Torhüterproblem. Das der EVZ dagegen ist, war klar, da dieser nun…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mittlerweiler weiss die Tierwelt mehr als alle anderen, selbst mehr als die betroffenen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich habe diese Liste von Hockeyfans (vom 1.11.2018) gefunden. Ich gehe davon aus das diese Spieler noch keinen neuen Vertrag für die neue Saison haben. Ich glaube da hat es durchaus interessante Spieler um die man sich bemühen muss, vor allem jetzt wo der Abgang von Corvi wohl Fix ist. Und wer weiss vielleicht gehen ja noch andere Spieler. Die Wieser's werden bestimmt auch Angebote von anderen Teams bekommen! Ambri bemüht sich vielleicht auch wieder um Pestoni, wer weiss. Der HCD darf keine Rück…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auch wenn ich absolut nichts mit dem EVZ anfangen kann, sollte man mit der Behauptung die werden nie Schweizermeister etwas vorsichtig werden. Mit Genoni haben sie nächste Saison den wohl besten Torhüter der Schweiz, und dies ohne eine Ausländerlizenz zu verbrauchen. Würde Corvi und gar Hofmann auch noch zum Schisssportverein wechseln, ist man neben dem ZSC der Favorit auf den Titel. Bleibt Suri auch noch, dann hat man dort definitiv eine starke Gruppe zusammen. Natürlich alles erkauft und das P…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn Corvi gehen würde, kann man ja Hofmann ein ordentliches Angebot machen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Erst eine knappe Woche vor Meisterschaftsbeginn hat der HCD am 15. September Torhüter Anders Lindbäck verpflichtet. Der 30-jährige Schwede konnte die hochgesteckten Erwartungen noch nicht immer erfüllen. Er begründet die Anlaufschwierigkeiten und glaubt, „besser und besser“ in Fahrt zu kommen. Es sei zurzeit nicht einfach, sagt Anders Lindbäck, der Riese im HCD-Tor (1,98 Meter gross, 98 Kilogramm schwer). „Wir hatten in den ersten Meisterschaftswochen so viele Hochs und Tief. Vor allem die viele…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Also man muss schon realistisch sein, würde in der Altjahreswoche durchgespielt werden, würden die anderen Teams Ihre Stadien schon füllen, möglicherweise wären tatsächlich einige Ausverkauft, aber eben, es gäbe für jedes Team 1 Auswärts und 1 Spiel zu Hause. Zug, Genf, Biel, Lausanne und LugaNO mit je über 6000+ Zuschauer, der ZSC mit 9500+ Zuschauer, Bern 16500+, Ambri, Fribourg und Langnau mit 5500+ und Rappi würde in diese Zeit sicherlich auch 4500 schaffen. Nur muss man fairerweise sagen, d…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Völlig überbewertet. Ohne Team sticht auch er nicht heraus...“ Corvi in einem anderen Team, da bin ich mal sehr gespannt. In der Nati hatte er Nino N. der Ihm geholfen hat. Doch wie kann er mit dem Druck in z.B. Zug umgehen wenn er dort unterschreiben würde? Wenn die Zahlen um den Lohn plus/minus stimmen, dann wird Corvi einen unglaublichen Druck haben (das ganze Team, man will dann unbedingt den Titel nächstes Jahr). Ich kann mir vorstellen das Corvi eine Art Brunner i…

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HCD

Beitrag

Mit diesem Torhüter heute kann man in die Playoffs kommen, mit diesem von Gestern sind die Playouts fix... Ach wie ist das schön, ein super schönes Resultat, alles andere lassen wir heute mal. Morgen können wir weiter über die Krise / Massnahmen sprechen. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HCD

Beitrag

Wir haben keine Chance und deswegen gewinnen wir auch mal 8:1!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Lachnummer der Liga! Nicht mal Rappi macht solche Spiele... Jetzt muss doch einfach mal was passieren, Spiel für Spiel die gleiche scheisse, keine Besserung in Sicht und dies schon seit letzter Saison. Nach den Spielen immer die gleichen Interview, alle müssen anpacken etc.... Ich kann und will dies nicht mehr hören, jetzt muss man doch handeln, sonst wird es auch im Januar nicht besser sein... Und ich stehe nach wie vor hinter dem Hockey Club Davos, so wie heute die Ostkurve es auch wieder geta…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Zweiter Gegentreffer den er halten muss und wieder in einer Phase, in welcher der HCD eigentlich Druck machte. Wieder ist der Schwung, die Hoffnung weg.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Mit diesen Torhütern die Davos hat wird es einfach schwierig, punkt!! Hätte Lindbäck diese Scheibe richtig gehalten, wäre der HCD vielleicht noch in Führung, wer weiss. Mit solchen Gegentoren nimmt man sich einfach auch immer wieder die Hoffnung. Klar hat Jung dann auch noch geschlafen aber der Hauptfehler lag bei Lindbäck. Schade! Aber noch ist das Spiel noch nicht fertig, da geht noch was!