Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Der Davoser - - Spiel und Spieler

Beitrag

Möglicherweise hat er diese Aussage getätigt weil Enzo nicht unterschrieben hat und er deshalb angesäuert reagiert hat? Könnte ja sein...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „@Der Davoser die lassen sich von einer guten WM, wo er einen niederreiter neben sich hatte richtig blenden. ein corvi ist definitiv keine 800, ja nicht mal 700 kisten wert. krank was hier geboten wird.“ An der Olympiade hat man ja gesehen was er neben anderen NLA-Spielern kann.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Robinso swisshockeynews.ch/index.php/s…reis-to-leave-for-sc-bern

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Zitat von Der Davoser: „Vor allem sind wir ehrlich. Hätte Corvi bei Zug unterschrieben hätte Zug spätestens nach dem Abgang von Suri dies bekanntgegeben, um die Fans und Sponsoren zu besänftigen. Suri war ein Publikumsliebling und der Abgang schmerzt bei den Fans.“ oder sie warten noch auf den hofmann transfer um gleich eine grössere bombe platzen zu lassen. wie gesagt, es lässt wieder grossen spielraum für gerüchte.“ Auch sehr gut möglich. Die Fans im Forum wollten ja lieber H…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vor allem sind wir ehrlich. Hätte Corvi bei Zug unterschrieben hätte Zug spätestens nach dem Abgang von Suri dies bekanntgegeben, um die Fans und Sponsoren zu besänftigen. Suri war ein Publikumsliebling und der Abgang schmerzt bei den Fans.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich habe Infos erhalten dass Corvi noch nirgends unterschrieben hat, jedoch sagen auch ein paar er habe bereits unterschrieben. Nun heisst es abwarten und Tee trinken.

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Heute ist es aber ein Auseinanderfallen. Schlimm dieses Stellungsspiel

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Sooo willkommen in der Realität liebe Optimisten. Immerhin ein Lebenszeichen

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Zitat von Rainer Sauerstoff: „Spiel verloren, aber das letzte Drittel war gut. Endlich eine Mannschaft die kämpft, die an den Sieg glaubt und auch will. Ich hoffe sie nehmen diesen Schwung mit.“ Und was haben sie davon? Wie Zwilling bereits erwähnt hat, eine Niederlage ist eine Niederlage und bringt keine Punkte. Und wir haben eine kämpferische Mannschaft bereits mehrere male gesehen und Tags darauf gab es eine Klatsche

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich persönlich gehe davon aus, dass beide Stürmer zu Zug wechseln.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Apropos Lugano: Im Zug-Forum wird geschrieben dass Corvi möglicherweise auch bei Lugano unterschrieben hat.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich möchte nun Corvi nicht irgendwie ins Gericht nehmen oder so, aber auch wenn er den Kopf zurzeit an einem anderem Ort hat sieht man relativ gut, dass er halt schon in Richtung Schönwetterspieler geht und mit Verantwortung nicht so gut umgehen kann wie andere. In der momentanen Situation wäre ein echter Leader sehr wünschenswert.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ist gemäss hcd.ch fix hcd.ch/de/news/fabrice-herzog-saison-201920-zum-hcd

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wow, hätte ich nicht gedacht

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

@pauli Definitiv nicht!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Wieso? Es ist wichtig aufzuzeigen dass Arno den Laden nicht mehr im Griff hat. Würde man gar nichts sagen, kann man denken es wäre alles gut

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ja weiss ich. Beide Spieler gingen definitiv nicht wegen dem Geld! Ich beziehe mich au keine Beiträge aus diesem Forum, sondern von Informationen aus vertraulichen Quellen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

@GlarnerSüd89 Oder man verschliesst einfach die Augen vor der Wahrheit, ist auch eine Möglichkeit.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

@Bono Es war nicht das Geld! Es war ein krasser Vorfal auf persönlicher Ebene. Als ich erfahren habe was passiert ist, konnte ich Forster nur verstehen. Und es war Arno alleine, welcher dies verschuldet hat. Die Infos sind aus sehr vertrauenswürdigen Quellen,

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Diese Seite ist überhaupt nicht vertrauenswürdig. Die gleiche Seite behauptete dass Geering und Haas zu Davos wechseln. Zudem schreiben sie die Gerüchte ohne irgendeine Quellenangabe. Pestoni hat eine Option zur Vertragsverlängerung