Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 289.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Der Wechsel soll himmel herrgott nochmal kommuniziert werden! Das Dahinzögern ist einfach für alle nicht gut! Woran liegt es eigentlich? Dem EVZ? Wollen sie noch auf den Hoffmann Transfer zuwarten? Ich denke nicht dass Enzo der „bremsende“ Teil ist!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich bin seeeehr gespannt wie er sich in einer fremden Stadt entwickeln wird! Ihm persönlich würde ich es gönnen, wenn er den nächsten Schritt zum klaren Leader machen würde! Falls es ihm nicht gelingen sollte, ist er vielleicht schneller zurück als er gegangen ist!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von WE 02: „Vielleicht merkt Corvi noch, dass er kein Wunschkandidat ist bei den Fans vom EVZ (Baarer SC) und bleibt seiner Heimat treu und wird zur Legende! Träumen soll erlaubt sein! :)“ Wenn man das EVZ Forum liest, merkt man, dass Enzo wirklich nicht gewünscht ist! Traurig!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Polmalio: „Zitat von Bueno80: „ Art der Verletzung:schlechtes Gewissen Dauer: Ein Leben lang“ Ach kommt schon...ich hätte auch liebend gerne wenn Corvi in Davos bleiben würde! Doch wegen einem (noch nicht vermeldeten) Wechsel ihm ein schlechtes Gewissen einzureden oder schlimmstenfalls noch mit Schimpf und Schande zu verabschieden - glaube dies braucht es nicht! “ ...nicht vergessen auch in schwierigen Situationen den Humor zu behalten! Ich finde es seeeehr schade wenn er wirklich geht…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Der medical report zu corvi ist ja auch spannend, dauer unbestimmt, art der verletzung; in abklärung....“ Art der Verletzung:schlechtes Gewissen Dauer: Ein Leben lang

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von GlarnerSüd89: „Ambri will Pestoni zurück.... hoffe doch sehr, dass er beim HCD bleibt, es macht spass ihm zuzusehen! Und irgendwie meine ich, er hätte einen einjahresvertrag mit option unterzeichnet?“ Hatte ich auch so im Kopf. Allerdings scheint es effektiv "nur" ein Einjahresvertrag zu sein: hcd.ch/de/news/inti-pestoni-zum-hcd“ Gemäss diesem Bericht ist es wie die meisten vermuten (ich inklusive) einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere. tagesanzeiger.ch/spo…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Solch Spiele wie gestern machen Mut! Die Freude schwingt nach und es ist auch am Tag dannach schön, die besten Szenen wieder und wieder zu sehen! All das Geschriebene, was die Situation und eben auch die Hintergründe aufzeigen, macht aber nach wie vor nachdenklich! Wie soll sich Davos von allem Erholen und für die Zukunft aufstellen, wenn hinter den Kulissen dermassen Geschirr zerschlagen ist? Diese Befürchtung macht mir Sorgen und Angst für die Zukunft. Davos verdankt Arno enorm viel. Dies steh…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von martino86: „Ein Spieler will immer spielen und fühlt sich bereit. Aus Sicht Arnos war er es aber wohl noch nicht. Da würde ich jetzt nicht zuviel hineininterpretieren. Perttu wird diese Saison noch wichtig werden...“ ...diesbezüglich gebe ich dir recht. Sein Spiel war noch nicht so weit aber er wollte! Wenn aber ein Spieler wie Lindgren, welchen ich als sehr loyal einschätze, in einem öffentlichen Interview eine Aussage macht, dass diesen Winter schon viele seltsame Dinge geschehen, da…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von Bueno80: „...mit Stephan haben sie nächste Saison drei Torhüter (Stephan, Boltshauser und Zurkirchen)! Einer für uns?[/quote Ich meine gelesen zu haben, dass Zurkirchen eventuell nach Lugano wechselt.“ ...und Boltshauser? Wenn er bleiben sollte haben diese Romande ein sehr starkes Torhüterduo! Generell muss man sich in Zukunft vor ihnen wohl (nochmehr) hühten!“

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

nzz.ch/sport/das-phantom-lindgren-im-hc-davos-ld.1437602 ...Lindgren dachte daran den Verein zu verlassen! Was da wohl hinter den Türen alles los ist! Ich will es gar nicht wissen!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

...mit Stephan haben sie nächste Saison drei Torhüter (Stephan, Boltshauser und Zurkirchen)! Einer für uns?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bern gelingt gegen Lausanne nur ein Tor! Erhält jedoch deren 4! Lausanne befindet sich in einem Lauf! Das 1:0 vom Freitag bleibt auch so noch eine Niederlage, erhält aber Beachtung!

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Tut echt gut!!!! Geniessen! Wie #jump schon nach dem Langnauspiel schrieb! Heute nur noch geniessen! Und morgen können wir weiter über „wie aus der Krise“ sprechen! Dieses Spiel kann ein wichtiges gewesen sein!!!! Hoffen und Glauben wir!

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Hiiiiiiiiiiischier!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Zitat von 7270: „Heimspiel in Biel!!! Sackstark der HCD Anhang!!! Die Bieler Fans haben nichts zu melden!“ ...am Fernseher hört man nur die HCD Fans!

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Baranduuuuuuuuun!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Pertuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Zitat von iced: „Das war doch ein Offside? Oder hab ich mal wieder was falsch verstanden?“ ...ich meine auch dass der Schlittschuh in der Luft war! Somit Offside! Aber psssst! Sonst nimmt er den Entscheid zurück!

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Wo ist Corvi? Tribüne?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wie zu erwarten ar, zieht ein heftiges Transfer/Vertragsverlängerungen Gewitter über die schweizer Hockeylandschaft! Gehe davon aus, dass die Situation Corvi/Hoffmann bald kommuniziert wird! Zahlreiche andere Infos werden folgen! Hoffentlich mit prominenter Besetzung des HCD!