Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wenn Lindbäck weiter die Nr. 1 ist eilt es wirklich nicht mit einem neuen Ausländer.....höchstens wenn man auf den Feldspieler Positionen rotieren will oder Grundsätzlich einen "Ersatzausländer" haben will. Ich denke Lindgren ist fit genug dass er nun Spielen wird und Rödin wird hoffentlich auch bald wieder fit sein. Eine Kandidatenliste wird man schon haben..... vor der Saison ist die sicher Aktuell, aber jetzt, mitten in der Saison, wo wahrscheinlich alle von so einer Liste einen Platz haben, …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Wenn er es nicht schafft braucht er auch nicht zurückzukommen!! So nach dem motto dafür ist der hcd grad noch gut genug. Wenn er gehen will soll er gehen und wegbleiben.“ Wenn er es beim EVZ nicht schafft, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann und ihm auch nicht wünsche, soll er wieder zurückkommmen und es beim HCD schaffen!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das ist auszuhalten wenn ende der Saison 700'000 mehr auf dem Konto ist! Und sowiesooo....was meint ihr wie schnell ist er, egal wo er Spielt, der Hero wenn er so richtig punktet?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Also wenn er wegen dieser entscheidung nicht mehr spielen könnte müsste man ihn lebenslang vom profisport suspendieren!! Und von wegen schlechtes gewissen, blödsinn, es zwingt ihn ja niemand das 700‘000-angebot anzunehmen! Soweit kommts noch, dass ich deswegen mitleid mit ihm haben soll. scheint ja entschieden zu sein, also sollen sie endlich kommunizieren und dann sollen sich alle professionell verhalten.“ Neinneinnein....kein Mittleid ! Mir persöhnlich sind allerdings …

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „@ gogohcd dann sind wir also jetzt damit zufrieden, dass man das nicht ausprobiert hat und geniessen einmal die schattenlage, den der strich auf uns wirft? - dann muss man also den zuständigen nicht eins auf die finger hauen, dass es nun so läuft, wie es läuft, sondern wir müssen ihnen dazu gratulieren, dass es eben genau so ist, wie es ist. ich verstehe.“ Das man was nicht ausprobiert hat?!! Etwas dass der HCD und viele andere Klubs schon immer versuchen? Etwas was der HC…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Zitat von Polmalio: „Zitat von Bueno80: „ Art der Verletzung:schlechtes Gewissen Dauer: Ein Leben lang“ Ach kommt schon...ich hätte auch liebend gerne wenn Corvi in Davos bleiben würde! Doch wegen einem (noch nicht vermeldeten) Wechsel ihm ein schlechtes Gewissen einzureden oder schlimmstenfalls noch mit Schimpf und Schande zu verabschieden - glaube dies braucht es nicht! “ ...nicht vergessen auch in schwierigen Situationen den Humor zu behalten! Ich finde es seeeehr schade w…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „nochmals zu meinen lösungsvorschlägen wie ich schon die letzten 5 jahren schrieb, hätte man das team damals schon mit einem block wirklich talentierter junger erneuern müssen. das hätte damals viel geld gekostet. allerdings kostet die aktuelle situation noch mehr geld. der hcd wird diese saison noch mindestens 500'000 chf wenn nicht sogar mehr in zusätzliche ausländer investieren müssen. zudem kosten auch die rückläufigen zuschauereinnahmen viel geld, das am ende des tages…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zu den Antworten von Lindgren: Ich weiss leider nicht mehr genau welches Spiel es war, es war auf jedenfall dass Spiel nach dem kommuniziert wurde dass Lindgren ein seperates Aufbautraining von 6 Wochen absolviert. Lindgren war wohl immer gesund, aber in diesem Spiel hat man deutlich gesehen dass er noch nicht fit genug war. Ich denke das Aufbautraining hat ihm sichtlich gut getan, auch wenn es nicht 6 Wochen ging. In den letzten 2 Spielen konnte er mithalten und sogar Akzente setzen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Rick Nash war eher als Witz gemeint von mir.......ich denke auch das es entweder ein defensiv Center oder ein Verteidiger sein sollte..........obwohl ein grosser Name würde vielleicht der Mannschaft nochmals einen Ruck geben.........aber wichtiger ist klar das er fit ist und Davos auf dem Eis helfen kann. Ein grosser Name könnte aber auch ein Magnet für andere Transfers sein. Nützt aber natürlich wenig wenn man um den Erhalt in der NLA kämpfen würde.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich weiss jetzt nicht wo das Problem liegt? Prince hat nicht sehr viel bewirkt beim HCD. Wie viele andere Leader kam er nicht auf Touren. Ob er nun den Wunsch hatte zu gehen oder ob er gegangen wurde, egal aus welchen Gründen, spielt im endefekt nur eine kleine Rolle! Dass er direkt zurück in die AHL will zeigt mir vorallem eines: Prince kommt mit dem Eishockey in der Schweiz oder generel auf dem grösseren Feld nicht klar. Wenn es nur am HCD gelegen hätte, hätte er ja sicher einen anderer Klub i…

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Es gilt auch jetzt......nicht in Euphorie verfallen und weiter arbeiten! Trotzdem.....ein schöner Sieg der sicher jedem gut tut....auch uns Fans!

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Noch ist nichts gewonnen....aber trotzdem jetzt schon Gratulation fürs Zurückkämpfen nach dem 2:0 Rückstand!!!!! Hoffen wir das es heute aufgeht!!! GoGo HCD !!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Grund euphorisch zu werden oder zu jubeln gibt es nach diesem Spiel wirklich nicht. Einen Grund dieses Spiel negativer zu sehen als es gewesen ist gibt es aber auch nicht! Es war im Vergleich zu den meisten anderen Spielen ein solides Spiel vom HCD, mit wenig Glück im Abschluss und leider ohne Punkte am Ende. Allerdings hätte sich Lausanne nicht beklagen können wenn der HCD gewonnen hätte. Aber eben...wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Wenn man das auseinaderfallen einer Verteidigung definiert m…

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Punkte gab es leider wieder keine, aber auseinandergefallen ist man bei weitem nicht! Ich weiss nicht ob einige Texter überhaubt im Stadion waren, weil ich habe anscheinend ein ganz anders Spiel gesehen, ich habe einen sehr sehr engagierten und kämpfenden HCD gesehen! Im Abschluss sogar einen unglücklich kämpfenden. Punkte hat es keine gebracht, aber für die Mannschaft kann dass trotzdem sehr wertvoll sein! Zu welchem, Zeitpunkt die Verteidigung "völlig auseinander gefallen" sein soll ist mir ei…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hat jemand von den Vogelflüsterer schon gepiepse vernommen wer als Ersatz engagiert wird? Mein Favorit wäre Rick Nash.....untrainiert und ohne Spiele in den Füssen wäre er wenigstens TOTAL unbelastet :-).

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Was ist wenn die Mannschaft schlicht und ergreifffend nicht mehr kann! Man hat immerhin noch das jüngere Team wie letzte Saison und so viele Abgänge wie auf diese Saison hin sind sicher nicht einfach zu verkraften. Ich glaube nicht das die Mannschaft so schlecht ist wie die klatschen es darstellen......aber Punktemässig bringt ein 2:3 nicht mehr und nicht weniger wie ein 0:7. Dass die Mannschaft nicht mehr die Erfahrung hat um nach solchen Klatschen schnell wieder ins normale Fahrwasser zu finde…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

WOW ..Herzog zum HCD wer hätte das gedacht dass der HCD noch gute Spieler anlocken kann !!!!!! Und gleichzeitig schade dass Suri zu Lugano wechselt und nicht zum HCD.... Suri, denke ich, wäre so ein Leader der dem HCD fehlt!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich bin immer wieder überrascht wie viele Fans ADC sehr gut persöhnlich kennen. Wenn man die Beiträge hier liesst muss er sehr viele sehr enge Freunde haben die alle wissen wie er tickt und wie er arbeitet! Sitzen denn so viele von euch bei den Trainings auf der Bank oder in der Kabiene? Sind denn soviele von euch absolute Eishockey Experten und/oder Sportpsychologen? Wenn man hört was alles falsch gemacht wird muss ich das annehmen! Noch schöner finde ich die Aussagen zu Domenic! Es läuft im Mo…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kurashev??!!! Ich warte nur noch bis Kevin allein zu Hause vorgeschlagen wird!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „…. und täglich grüsst das Murmeltier. Büehli als Verteidiger = Kopfschütteln, Lindbäck nicht ausgewechselt = Kopfschütteln und die Einstellung der Spieler = Kopfschütteln ... und was wird unternommen? NICHTS, man schaut dem Treiben weiter zu...“ Sorry.......aber was jetzt unter uns Fans abgeht ist mehr als nur Peinlich. Glaubt wirklich jemand hier das NICHTS unternommen wurde oder wird?? Es gefällt mir üüüüberhaupt nicht was der HCD zeigt....was hier drinn abgeht finde ich…