Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Murmeltier - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Gemäss Marcel Kuchta hat Shane Prince einen neuen Club gefunden. Und zwar bei Sibir Novosibirsk. Ist zwar nicht NHL aber zumindest HL ist richtig.“ Und die Lebensweise in Novosibirsk ist identisch mit den USA. Typisch " AMERICAN WAY OF LIFE"!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Erlöst?! Ich würde mich sehr freuen, aber erlösung ist was anderes. Der HCD wird auch ohne corvi weiter existieren, mit ihm würde er mehr spass machen und die regionale verbundenheit wäre weiter gross.“ Klar wäre es gut, wenn Corvi weiterhin für den HCD spielen würde. Aber wenn die Summen stimmen, die da rumgereicht wurden, dann ist es ein nogo. Denn selbst wenn der HCD da mithalten könnte, wäre es nicht gut für das ganze Mannschaftsgefüge. Von allen arrivierten Spielern…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Causa Corvi wurde hier nun bis zum geht nicht mehr diskutiert. Angeblich wurde Corvi schon 2 x in Zug gesichtet, gemäss Gerüchteküche hier im Forum. Sein Agent hat sein Büro bekanntlich im selben Gebäude wie das EVZ Stadion. Also wäre es auch möglich, dass er sich einmal nur mit seinen Agenten getroffen hat um all die verschiedenen Angebote zu besprechen. Er wird sich hoffentlich bestimmt bald entscheiden, dann sind wir alle erlöst.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

@ Thibaudeau: Deine Massnahmen sind sehr kostspielig und kaum umsetzbar. Von neuen Leuten könnte man eh nicht erwarten, dass die in einem neuen Team zur Höchstform auflaufen und den Karren aus dem Dreck ziehen. Ausländer würde man vielleicht noch finden, ob Sie dann einschlagen, steht auf einem anderen Blatt. Und gute Schweizer Spieler sind mitten in der Saison kaum verfügbar. Wo nehmen und nicht stehlen? Ausserdem hat man auf diese Saison ja schon die halbe Mannschaft ausgewechselt. Das Hauptpr…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das stimmt so nicht ganz. Ich hatte schon zu erfolgreichen Zeiten gewisse Punkte kritisiert. Aber: ich habe nicht nur kritisiert, sondern entsprechende Personen mit Vorschlägen angeschrieben. und ja, ich bekam antwort, was ich sehr zu schätzen weiss und bekam eine erklärung, warum gewisse Dinge so sind - und andere wuden sogar umgesetzt.[/quote] #94: Wenn Du Deine Vorschläge den Verantwortlichen mitteilst, finde ich das gut und fair. Aber wie manche hier im Forum kritisieren und Sachen fordern, …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jeder der die HCD Führung infrage stellt, soll dich selber zur Verfügung stellen. Als der Erfolg da war, hörte man nichts. Nun kommt jeder aus seinem Loch gekrochen. Der HCD ist nach wie vor ein sehr gut geführter Verein, auch wenn momentan der sportliche Erfolg der ersten Mannschaft nicht da ist. Vergesst eines nicht, alle im Vorstand arbeiten ehrenamtlich (Präsident, Verwaltungsrat).

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von pauli: „Zwei abgänge würde ich sehr begrüssen. Domenig und del curto.“ Wow, nun holt Pauli aber den Zweihänder hervor. Ich bin auch nicht erfreut über die regelmässigen Abstürze des HCD, ich bin sogar ratlos. Ich bin jedoch zu wenig Fachmann um den sportlichen Bereich zu bewerten oder zu sagen wie es getan werden muss. Aber Deine Kommentare, basierend auf Gerüchten, finde ich auch nicht hilfreich. Ich habe das schon mehrmals hier erwähnt, Gerüchte verbreiten nütz…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

='#94','http://hcdavos.ch/forum/index.php/Thread/34-HCD-News Sofern Kull beim HCD bleibt. Nach dem "Theater" mit Lindbäck würde mich ein Abgang nicht mehr überraschen.[/quote] Und die Spatzen pfeifen schon wieder!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hier wird wild spekuliert. Ich habe keine offizielle Meldung gelesen, welche den Transfer EVZ bestätigt!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@jumb: Matthias Seger hast Du noch vergessen aufzuführen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ausgerechnet zum EVZ. Hoffe die werden nie mehr Meister und es bleibt beim glücklichen Ausrutscher 1997/1998!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es gibt kein "WENN UND ABER", der fein Herr soll einfach endlich LEISTUNG zeigen, noch ist der beim HCD unter Vertrag und wird auch jetzt fürstlich bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bevor es nicht definitiv bestätigt ist, besteht ja noch Hoffnung. Vielleicht wird ja verkündet, dass er doch beim HCD bleibt. Lassen wir uns überraschen!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wir werden es ja bald mit Bestimmtheit wissen, wenn Corvi sich in der Natipause entscheidet. Egal wie der Entscheid ausfällt, es liegt nun auch an ihm den HCD - Karren aus dem Dreck zu ziehen, denn auch heute wird er bestimmt gut entlöhnt und was es bis jetzt gezeigt hat, ist einfach zu wenig, das weiss er selber auch.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@halil: Dann hoffen wir mal, die Spatzen haben sich verpfiffen!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „tja, das wars mit enzo und hcd. schade schade. aber es hat sich abgezeichnet. nun hoffen wir das sein kopf jetzt frei ist für den rest der saison.“ halil: Wurde denn der Transfer nun definitiv bestätigt?

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

@HCD Supporter: Es ist doch gut wenn es unterschiedliche Standpunkte, Sichtweisen gibt. Ich teile auch nicht jede. Das mit Langnau denke ich, hast Du falsch verstanden. Ich glaube niemand hier hat Langnau als Vorzeigeclub definiert. Langnau wurde nur als Beispiel genommen wie man auch mit einem kleine Budget erfolgreich arbeiten kann. Das tut Langnau zurzeit. Aber seien wir mal ehrlich, wir wären nicht alle so angetan vom HCD, wenn dieser in all den Erfolgsjahren ein Ultra defensiv Hockey von Eh…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass ADC der richtige Trainer ist. Man kann seine Entscheide kritisieren oder nicht mit allem einverstanden sin, so wie es oben "GlarnerSüd89" getan hat. Das ist für mich fundierte Kritik und hat Hand und Fuss, auch wenn ich es nicht so sehe. Wäre ja langweilig, wenn hier im Forum alle einer Meinung wären. Aber die Gerüchteverbreiter, die Zitate von Hörensagen oder von Dritten von sich geben, das finde ich einfach sehr unqualifiziert und auch nicht fair. Sei…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich finde es auch unerhört wie da aufgrund von Gerüchten über ADC gerichtet / geurteilt / vorverurteilt wird. War jemand von Euch hier im Forum dabei, bei Vertragsverhandlungen? ADC hat einmal gesagt, der Club ist immer das Grösste / Höchste. Kein Spieler, kein Trainer keiner der Clubführung ist grösser als der Club. Wie ich das von aussen betrachte, handelt der Trainer wie auch der Vorstand nach diesem Grundsatz. Es ist immer schwer, wie man mit der Situation umgeht, wenn sich die Karriere eine…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Ice: „Es geht bei der Krise nicht um angebliche Neider aus Bern oder Zürich, oder um Journalisten, welche Nichtigkeiten hochstilisieren. Sondern es geht genau um die in diesem Vorwurf mitschwingende Betriebsblindheit. Mag sein, dass man aus dieser "gallisches Dorf" Philosophie eine gewisse Zeit etwas Emotionen schöpfen konnte: Wir gegen alle, gegen den Verband und die Nationalmannschaft, gegen die Grossklubs und was sich sonst noch so anerbot. Möglicherweise ist ob der Selbstbeweihräuc…