Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

78/83 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Woher hast du jetzt diese zahl?? nehme mal an 2x 600k

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss hcd.ch hat man den vertrag auf wunsch von prince aufgelöst er wolle es nochmals in der nhl versuchen....

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich finde es gut wird hier internes aus Quellen preis gegeben aber die Quellen weiter geschützt! So bekommen wir infos was so hinter den kulissen abläuft und die Quelle bleibt geschützt sonst wäre die wohl bald mundtot gemacht und wir hätten keine infos mehr...! Was ich aber noch begrüssen würde ist, ein paar genauere infos zum Fall Forster was da schief bzw unschön gelaufen ist seitens hcd?!?!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Was hat er quasi bestätigt? Den abgang von corvi? Und wenn ja wo oder wann?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Nicht unbedingt... der antrag kam vom scb und genf und wurde von lausanne und davos unterstützt! entweder lausanne oder davos müssen die meinung geändert haben

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wer war dafür wer dagegen?

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Sorry friburg natürlich!

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Die pesimistische Einstellung beim letzten mal hat geholfen zu siegen darum sehe ich es so der HCD ist voll motiviert aus der kabiene bestürmt das tor von friburg wie die feuerwehr und läuft in konter um konter und verliert dadurch mit der nächsten klatsche 1:6! (in der hoffnung sie hauen genf weg wie langnau)

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Ich war immer froh das wir ihn haben aber jetzt hat sich das blatt gewendet seit dem letzten titel macht er mehr kaputt mit seiner sturheit etc. gute leute gehen kommen will kaum noch jemand super leistung

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Klar nur arno kann das.... man sieht wo es in den letzten 2-3 jahren geführt hat wenn es arno schafft!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Bis zum SC abwarten wenn es im selben trott weiter geht ist fahrlässig!!! dann kann man mindestens mit den playout planen oder schon einmal für die ligaquali vorsorgen noch schlimmer hoffe ich nicht dass es kommt und rappi das finale spielen darf aber darauf wetten würde ich nicht! ich bin der meinung das jetzt gehandelt werden mus in welcher form auch immer...

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HCD

Beitrag

Ich würde es mir anders wünschen aber ich werde einen reellen tipp abgeben und nicht wunschdenken gepaart mit schönredetei und hoffnung wobei die hoffnung bekanntlich zulezt stirbt... Daher mein Tipp 6:2 für Langnau

• Benutzer-Avatarbild

Zur Situation brauch ich nichts zu schreiben das haben schon viele gemacht... Zur Aussage bezüglich Personen die in frage gestellt werden kann ich mir gut vorstellen das es auch um Spieler geht denn was ich gestern von leuten aus davos bzw solchen mit Ferienwohnung dort gehört habe bekomme ich das kotzen!! spueler waren gen ganzen sommer abend für abend im ausgang und total besoffen... und auch jetzt noch bsp 1 portmanns verletzung kommt daher dass er besoffen aus einer pizzeria stolperte bsp 2 …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Prince kann auch center spielen was er gestern gemäss aufstellung auch gemacht hat

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

swisshockeynews.ch/index.php/s…rtedly-return-to-hc-davos Rückkehr von Rödin scheint fix zu sein

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Den knorpelschaden hat er sich in einem der ersten Vorbereitungsspiele zugezogen nachdem der Vertrag abgeschlossen war. Wenn ich mich richtig erinnere hat er sich das Knie leicht verdreht, er spielte dann zwar im nächsten Spiel nochmals aber ev. nicht fertig weil man bemerkt hat das es nicht geht...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schon möglich in der Ecke sind sie doch am Bauen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hat irgend jemand etwas aufschnappen können wer der 4 (3) fixe ausländer werden könnte neben prince, nygren, lindgren? Sandell ist ja vorerst auf probe

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Da es mit Cervenka nichts geworden ist... Gibt es weitere Gerüchte? Der Name Greg Scott schwirrte mal noch herum ist das noch „aktuell“?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Sehe ich anders Prstoni ist kein Corvi ersatz... Corvi ist Center, Pestoni Flügel (soweit mir ist) Sollte Corvi gehen brauchen wir einen guten bis sehr guten Center! Heist aber nicht dass man Pestoni wenns Finanziell machbar ist nicht holen