Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 722.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Diese saison ist corvi nicht mal sein jetziges salär wert...“ ausser pestoni ist niemand sein jetziges salär wert! auch nicht die führung

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die aussage von klay ist ein bisschen respektlos. Er wollte corvi, dann wollte er hofmann und suri behalten. Fakt ist corvi war in zug und die 700 000 wurden praktisch auch bestätigt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Wenn er es nicht schafft braucht er auch nicht zurückzukommen!! So nach dem motto dafür ist der hcd grad noch gut genug. Wenn er gehen will soll er gehen und wegbleiben.“ aha sagtest du dasselbe bei RVA, Ambühl, Forster oder M. Wieser?? Corvi geht, na und? es gingen schon ganz andere spieler. gehen alle nur wegen dem geld? Klar bei Corvi ist es etwas anderes da er bündner ist und KEIN anderes NLA team ihn von der 1.liga holte. wisst ihr warum er geht? warum er im moment …

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

zum abgang von shane prince youtube.com/watch?v=gM5xZU0V3wg auf watson.ch, steht im gleichen text wie link von @Persbestli Der Amerikaner begründete offiziell seinen Wunsch um sofortige Auflösung des Vertrages so: «Mein Ziel ist es, noch in dieser Saison in die NHL zurückzukehren. Um dies zu erreichen, will ich mich einer NHL-Organisation in Nordamerika anschliessen.» Die ganze Wahrheit ist das wohl auch nicht. Perttu Lindgren sagt nämlich: «Er ist mit dem Lebensstil und dem Hockey ganz allgemei…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

und wieder ein ausländer der mit hoher qualität vorgestellt wurde, eine super vorbereitung und dann nichts mehr! spielt man jetzt nur noch mit zwei? lindgren noch nicht bereit und sandell verletzt. das wird lustig

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Das sollte nicht ins forum.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Jede saison es gibt faktoren für die höhe. Auf der sihf homepage zu lesen

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Schon sehr interessant das jeder wechsel seit 2012 nie ohne nebengeräusche über die bühne ging. Domenig übernahm 2011/12, setzte den spirtchef ab und ersetzte ihn nicht mehr. Arno hatte somit alle sportliche macht. Domenig hat sportlich keine ahnung und weil er niemanden hat glaubt er arno alles. Die arxi sache war der höhepunkt kommunikativer inkompetenz. Forster einer der alles für den hcd gab wird respektlos aus der halle gejagt, das war ein sehr schlechtes zeichen. Das 2018 13 spieler gehen …

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von neandertaler: „Auch die ‚Fehler‘, die ihm hier haufenweise (meines Erachtens zu unrecht) vorgeworfen werden..“ fehler die man zu unrecht ankreidet? Welche sind zu unrecht?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Davos zahlt zum beispiel entschädigung für corvi an den ehc chur

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@thisov @halil diese doppelmoral ist einfach schlecht! das ist ein punkt den ich kritisiere, betreffend führung die hcd führung inklusive adc sagten den beiden jungen torhüter die hcd loylität ab. selber machen sie aber dasselbe, wenn nicht sogar schlimmere. verdiente spieler trainer funktionäre werden alles andere als respektvoll verabschiedet oder behandelt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

also ich vermisse rva und forster nicht persönlich, sondern ihre qualitäten auf und neben dem eis! genau solche typen fehlen, solche die auch mal auf den tisch hauen, solche die mehr machen als was sie müssen, solche die sich für den club, trainer und mitspieler opfern. leider sehe ich solche spieler im moment nicht beim hcd der umgang mit diesen spielern war einfach nur peinlich, die reaktionen von den spielern aber auch! die ganze vertragsgeschichte hätte man, von beiden seiten, besser machen …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Stimmt nicht als der erfolg da war, wurden die kritischen worte nicht beachtet. Es ist nun mal überall so, erfolg macht blind. Domenig macht sicher einen guten job, doch seine äusserungen helfen überhaupt nicht. Wenn man im forum sagt müller und rizzi sind nur zwei weitere personen die auf dem papier etwas zu melden haben ist das denn so falsch? Domenig hat sportlich, zum glück, keine ahnung aber alles was arno sagt zu glauben ist auch falsch. Wenn man einen richtigen sportchef wollte oder gehab…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Nein das übehohe angebot

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

der wechsel ist vielleicht noch nicht sicher, aber die angebote von 700 000.-- sind ganz sicher tatsache. das mit corvi hat domenig praktisch bestätigt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Unter Caviezel wäre Arno jetzt nicht mehr HCD Trainer.“ mein reden, das wollte ich auch gerade schreiben

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Wow, nun holt Pauli aber den Zweihänder hervor. Ich bin auch nicht erfreut über die regelmässigen Abstürze des HCD, ich bin sogar ratlos. Ich bin jedoch zu wenig Fachmann um den sportlichen Bereich zu bewerten oder zu sagen wie es getan werden muss. Aber Deine Kommentare, basierend auf Gerüchten, finde ich auch nicht hilfreich. Ich habe das schon mehrmals hier erwähnt, Gerüchte verbreiten nützt niemanden etwas, denn bei keinen Verhandlungen mit Spielern war jemand von uns …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

caviezel kann mit personal umgehen. domenig ist eher der typ so ist es fertig aus. nicht nur mit spielern sondern auch mit dem hintergrund personal! das menschliche hatte caviezel, nach meinen begegnungen mit ihm auch eher. auf gut deutsch caviezel war mir mit seiner art einfach sympatischer und glaubhafter ich kreide ihm auch an, dass er sich öffentlich nicht so gut ausdrückt. die begründungen wegen 6 ausländer, man hinterfrage auch arno, usw.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Richtig domenig hat mit dem sportlichen nichts zu tun, aber auf jedem vertrag steht sein name und unterschrift. Der unterschied zu cavizel ist eben der das caviezel von der wirtschaft kommt und nicht jurist ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zwei abgänge würde ich sehr begrüssen. Domenig und del curto. Beide schicken spieler wie jörg in die wüste und sprechen von fehlender loyalität bei den goalies. Dann wollen sie 6 ausländer. Verärgern langjährige leistungsträger wie forster. Für 13 nla gute spieler holt man junge von anderen clubs, die haben zumindest nla luft geschnuppert oder von der elite, die den körper noch nicht haben. und denkt es geht schon. Am meisten lache ich über die beförderungen von müller und rizzi. Müller darf nic…