Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 860.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

so ein sykora, bednar, axelsson in ihren besten jahren wäre wünschenswert. einer der skoren kann aus jeder situation.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Potzblitz man soll ja aus Fehlern lernen. 1. kann auch mir mal was gesagt werden wo nicht 100% stimmt, dann steh ich natürlich sehr dumm da wenn ich das eine oder andere im Forum verrate. 2. gibt es durch solche Infos grosse Unruhen bei den Fans 3. gibt es durch solche Infos unnötiges Bashing gegen einen Spieler der immer noch für uns spielt und für den HCD wichtig ist. Aber immerhin hat es grosse und zum Teil sehr gute Diskussionen gegeben. Wer mich kennt, weiss auch das ich nur das beste für …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Potzblitz: „@halil Kannst du denn nicht bei deinen beiden Quellen einmal nachfragen was denn nun Sache ist?“ kann ich, mach ich natürlich auch aber ins forum kommen diese infos dann nicht mehr. es war schon falsch von mir das ich die anderen infos ins forum gestellt habe. die sich ja zum glück noch nicht bewahrheitet haben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

wir können mal den Corvi-Wahnsinn zusammenfassen. Das die halbe Liga ihm hinterher geht ist und war allen klar. Bern stieg frühzeitig aus dem Poker aus. Zug würde 700 K locker machen Biel würde 800 K locker machen Lugano kenne ich das Gebot nicht Der HCD geht hier bestimmt nicht über 600 K Lausanne? Warum machen die nicht mit? Fakt ist, dass Corvi zweimal in Zug war. Das lässt sich nicht abstreiten. Ebenfalls ein Fakt ist, dass Corvi beim ersten treffen mündlich zugesagt hat und beim zweiten tre…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Möglicherweise hat er diese Aussage getätigt weil Enzo nicht unterschrieben hat und er deshalb angesäuert reagiert hat? Könnte ja sein...“ hab ich mir auch gedacht. irgend ein poker ging da wohl noch nicht wie gewünscht auf.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Der Davoser die lassen sich von einer guten WM, wo er einen niederreiter neben sich hatte richtig blenden. ein corvi ist definitiv keine 800, ja nicht mal 700 kisten wert. krank was hier geboten wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Vor allem sind wir ehrlich. Hätte Corvi bei Zug unterschrieben hätte Zug spätestens nach dem Abgang von Suri dies bekanntgegeben, um die Fans und Sponsoren zu besänftigen. Suri war ein Publikumsliebling und der Abgang schmerzt bei den Fans.“ oder sie warten noch auf den hofmann transfer um gleich eine grössere bombe platzen zu lassen. wie gesagt, es lässt wieder grossen spielraum für gerüchte.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Corvi ist nur noch Plan B in Zug :D“ ich glaube langsam das corvi die trophäensammlung von zug wirklich abgeschreckt hat tja, es ist wie es @Der Davoser sagt. einige sagen er hat unterschrieben, andere wiederum das er zwar (2x) dort war und doch noch nicht unterschrieben hat. das lässt natürlich spielraum für weitere gerüchte offen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

keine angst, das bin ich nicht. ich vertraue dieser person in dieser sache immer noch. ich kann nur nicht erklären warum noch nicht kommuniziert wurde. hab dazu leider keine infos. ich darf doch aber auch vermutungen schreiben wie alle andern auch oder? und das ich trotz allem noch hoffnungen habe das er bleibt ist doch auch erlaubt? ich wünschte mir das ich eine fehlinformation erhalten habe.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Leo: „@halil Du bist ja der, der schon lange schreibt, es sei fix...“ und wo genau liegt das problem? es liegt ja nicht an mir das es noch nicht kommuniziert wird. die gründe kenne ich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mit einer Enttäuschung kann und darf jeder umgehen wie er es will. Corvi und auch anderen Spielern wirds egal sein, denn auf solche Leute kann man eh verzichten wo nur beleidigen können Glaub mir, es wurde noch lange nicht alles rausgehauen. Werde ich in Zukunft auch nicht mehr, denn jeder will seine eigene Meinung bilden und die Wahrheit gar nicht wissen. Was ich aber ebenfalls hoffe ist, dass es endlich kommuniziert wird. Entweder ist aber Zug am pokern oder Corvi. Ich hoffe einfach das durch …

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ja wenn einer 5 Jahresvoraussagungen kann machen, dann bleibt für mich ja auch was übrig

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von tavate: „Hört doch mal auf über Corvi herzuziehen, bevor er offiziell bekannt gibt wo er nächste Saison spielt. Was wenn die Gerüchte alle nur heisse Luft sind?“ Auch wenn es stimmt haben wir kein Recht über ihn herzuziehen. Er hat das Recht wie wir die Arbeitsstelle zu wechseln. Er wird Gründe haben die uns nichts angehen. Aber logisch, es kommen wieder die, die ihn als Geldgeil und Charakterschwein hinstellen. Ohne den wahren Grund zu wissen. Für mich sind solche Personen auch nicht …

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Sehe es auch so. Der gute Thibaudeau postet wieder... Und zur Einleitung wieder Hinweise, dass er alles schon vorher wusste... Ob er mir allenfalls auch die Lottozahlen der kommenden drei Ziehungen bekannt geben könnte?“ dann nehme ich die drei nach deinen drei

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

wie Lindgren sagte, es passieren komische Dinge. Mich verwundert nichts mehr

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Was soll der Scheiss von wegen vor 5 Jahren. Es wurden ja genau jüngere Talente gekauft um einen neuen harten Kern zu bilden. Leider waren diese Spieler dazu aber nicht fähig, oder man hat sie zum Teufel gejagt. Einfach nur Bullshit diese Aussage. 2009 Sciaroni, damals 20 Jahre 2012 Paschoud, damals 18 Jahre 2012 Schneeberger, damals 24 Jahre 2013 Ambühl kam als gestandener Routinier zurück 2013 Walser, damals 21 Jahre 2014 Heldner, damals 18 Jahre 2014 Simion, damals 20 Jahre 2014 Jörg, damals …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

oder jemand reagiert zickig auf den Wechsel und möchte ihn darum mit einem Tribünenplatz bestrafen

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Was für ein geiles Gefühl. Nach so vielem negativem, so ein geiler Sieg. Es tut dem HCD Herz gut. Davos lebt. Wir haben kritisiert wie schon lange nicht mehr. Jetzt muss auch wieder mal gelobt werden, obwohl es "nur" ein Sieg war. Lindbäck steckte zwei haltbare Tore sensationell weg und wehrte 38 Schüsse ab. Sein Asisst (den die Schiris nicht gesehen haben) war genial. Hischier scheint angekommen zu sein. War nicht sein erstes starkes Spiel gestern. Du Bois und Ambühl gingen als Motor voran. Din…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

dieser wunsch hat momentan wohl jeder. aber ist okey, wer das sinkende schiff verlassen will soll es tun. die brauchen wir nicht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

prince in dieser form wie bisher ist definitiv kein verlust. wobei, da ist kein hcd spieler ein verlust. bin gespannt auf das weitere vorgehen. immerhin wird gehandelt, das heisst, dass davos doch noch ein wenig lebt.