Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ : HCD, HCD : EVZ 08.12. und 09.12.18

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Seele (u.a. Clubfarben) für Red Bull verkaufen??? Nie im Leben! Dann gehe ich lieber den HCD in der NLB oder 1. Liga schauen!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 78/83: „Davos und noch 4 andere NL Tesms sollen an Stalberg dran sein.... (hockeyfans und sport.ch berichten)“ Zur Ergänzung: Bei den anderen vier Teams soll es sich laut hockeyfans um Fribourg, Biel, Genf und Lugano handeln. Davos dürfte somit die schlechtesten Karten haben, im Poker um Stalberg.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „ meinetwegen sollen sie dem EVZ eine Abgangsgebühr für O'Leary bezahlen, Eitelkeiten können wir uns in der jetzigen Situation nicht leisten....“ Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Die Frage bleibt natürlich, ob O'Leary überhaupt zum HCD wechseln will, oder ob er dem EVZ treu bleiben will. Wenn O'Leary bereit wäre zum HCD zu kommen, so sollte man die Ablöse halt bezahlen, wäre schade wenn es einzig und allein daran scheitern würde, denn gerade auf den EVZ brauchen…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich habe auch nichts gegen Fischer, finde es aber irgendwie schon Grotesk wie er jetzt plötzlich als der Heilsbringer angesehen wird. Habt ihr alle denn schon vergessen, dass er nur zweieinhalb Monate vor der grossartigen WM eine katastrophale Olympiade abgeliefert hat? So rasch kann der Wind drehen, das Umgekehrte Beispiel hat Schläpfer erlebt. Vor seinem Engagement bei Kloten noch als der grosse Heilsbringer (für die Nati) gelobt, nun der absolute Buhmann...

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Bandenfresser: „Gemäss Südostschweiz Print von Heute: Der vor dem Wochenende von Präsident Gaudenz Domenig für die Trainerposition als Wunschkandidat bezeichnete Schwede soll Davos eine Absage erteilt haben.“ Somit ist jetzt auch klar, wieviel Wert die Worte Domenig's zum Stand der Spielerverlängerungen haben, welche er im selben Atemzug genannt hatte...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Halali: „Ja, und by the way schiessst uns hier die Academy fast alleine ab. Dieser Yannick Zehnder ist einer von drei Academy-Spielern, die für nächstes Jahr einen Profivertrag erhalten haben...:-(“ Du bist doch EVZ Fan. Weshalb tust du so, als ob du HCD Fan wärst? Ganz billiger Versuch den EVZ und dessen Academy besser darzustellen. Wirklich, ganz billig.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

suedostschweiz.ch/sport/eishoc…wede-in-der-pole-position

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Ich denke wenn O' Leary wirklich weg will dann lässt man ihn ziehen gegen Ablösesumme. Verträge sind nun mal Verträge...“ Diese Ablösesumme könnte man dann in der HCD-Buchhaltung im Konto "Lehrgeld" buchen: Nie wieder einen Spieler aus einem laufenden Vertrag gratis ziehen lassen, denn gedankt wird's dir sowieso nicht. Das mit der Ablöse hat Kläy ja bestätigt. Wie stünde es eigentlich rein rechtlich, wenn O'Leary einfach gehen würde und beim HCD unterschreiben würde (Vertragsbru…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das ist genau so, Bono. Der HCD ist einfach zu lieb. Nun hat der HCD die Quittung dafür bekommen. Aber aus Schaden wird man (hoffentlich) Klug. Das nächste mal, wenn ein Spieler zum EVZ wechseln will, dann einfach auf die Ablöse bestehen, auf Biegen und Brechen. Was O'Leary betrifft: Sollte das Interesse wirklich vorhanden sein, ist der Vertrag mit dem EVZ hoffentlich kein Hinderungsgrund für den HCD O'Leary zu verpflichten. Schlimmstenfalls, versucht man halt diese Saison mit Riesen durchzustie…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Egal dann nehmen wir ihn nächste Saison“ Genau. Also wenn er denn wirklich zur Debatte steht, wie wär's dann mit Leuenberger bis Saisonende und ab kommender Saison O'Leary?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Blue-Capricorn: „Zitat von GlarnerSüd89: „Toller club dieser EVZ, schmeisst das geld zum fenster raus und will dann eine entschädigung für ihren B-coach und verbaut ihm so eine tolle chance...“ ... und Spieler wie Simion nehmen sie dann aber wieder gern ohne eine Entschädigung :snooty:“ Und die 80 000 Franken SC -Entschädigung Jahr für Jahr für's wortwörtliche NICHTSTUN nehmen sie auch sehr gern. Tja, der HCD muss dringend egoistischer werden und auch beim EVZ (und anderen Vereinen) Ge…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Mumeltier Das mit der Gesellschaft stimmt genau so. Ich bin sonst gegen Verallgemeinerung, aber das Wort Snowflake-Generation (Schneeflocken-Generation) trifft's halt schon. Wenn ich da mit der Spielergeneration von 1996 vergleiche, muss man die Spieler heute schon mit Samthandschuhen anfassen und selbst das ist manchen noch zu hart.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „sport.ch/nla/234043/ein-name-w…er-academy-keine-freigabe O‘Leary wirds auch nicht.“ Das war klar, dass der EVZ da sein Veto einlegt, wäre ja sonst nicht der EVZ. Aber wenn der HCD O'Leary wirklich will, kann man ja bis Saisonende einen anderen Trainer verpflichten und dann O'Leary auf nächste Saison holen. Macht der EVZ ja nicht anders mit den Spielern. Wäre mal ne gute Retourkutsche und dann wäre das Geheule im Zugerland gross. Option im Vertrag beruht ja auf Gegenseitigk…

• Benutzer-Avatarbild

SCB-HCD 01.12.2018

Beitrag

Weshalb immer diese verd.. Doppelschläge? WESHALB????

• Benutzer-Avatarbild

SCB-HCD 01.12.2018

Beitrag

Tut der HCD wieder was für die Auswärtstabelle? Nach der Niederlage von heute wären drei Punkte erneut sehr, sehr wichtig. Wenn's der HCD Zuhause nicht hinkriegt, dann halt einmal mehr auswärts: SCB-HCD 2:4

• Benutzer-Avatarbild

HCD : Geneve Servette HC (30.11.18)

Beitrag

Morgen schaut die gesamte Schweiz nach Davos! Zeigen wir der Schweiz, dass es auch ohne ADC geht (das ist jetzt in keiner Weise gegen ADC gerichtet) HCD-Genf 4:2

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@GoGoHCD Das ist eben auch genau meine Angst die ich auch schon am Dienstag nach der Schocknachricht geäussert habe: Nämlich dass nun ein Riss durch die Mannschaft geht, zwischen denjenigen die Pro Arno und denjenigen die Contra Arno waren. Was mich dabei aber etwas behruhigt ist, dass dies dann schon zum Vorschein getreten wäre als Arno noch da war. Sprich, wenn es wirklich so schlimm wäre, wie von einem Teil der Medien dargestellt, dann hätte es wohl kaum einen Aufwärtstrend gegeben. Und wir h…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „Rauft euch alle zusammen, spieler, gönner und fans. ES GEHT UM DEN HCD, DEN WIR ALLE LIEBEN“ Ich hoffe sehr, dass die Spieler auch so denken und nicht bloss Lohnempfänger sind ("schlimmstenfalls wechsle ich halt zu einem anderen Club"), denen das Schicksal des HCD's egal ist... Denn nun müssen alle an einem Strick ziehen, vor allem die Spieler, sonst geht das HCD Schiff unter.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bianconero: „Ich habe mich kurz bei Euch angemeldet, um meine Sicht der Dinge die gerade geschehen zu schildern. Die Sichtweise vom verhassten Südtessiner Feind sozusagen . Hoffe das ist i.O. Werde Euch danach sicher nicht weiter stören. Zuerst mal, das Zuger Management kann man momentan nicht Ernst nehmen. Sie predigen am Laufmeter Wasser, trinken aber den Wein aus der grössten Karaffe die sie auftreiben können. Ihre Academy kommt nicht in Schwung und in der ersten Mannschaft zementie…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Also wenn auch nur einer behauptet der EVZ hätte sich den Neid erarbeitet, dann lügt er sich definitiv in die eigene Tasche. Der EVZ hat sich den Neid erkauft, ganz klar. Denn ohne die Apotheker Millionen wäre der EVZ nicht in der Lage solch unangemessene Summen zu bezahlen. Und es ist leider so: Zurzeit ist der EVZ die klare Nr. 1, wenn es darum geht das CH-Hockey kaputt zu machen. Und wenn dann auch noch ein Lengwiler behauptet, die Clubs müssen Verantwortung übernehmen, damit sich die Lohnspi…