Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 972.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ : HCD, HCD : EVZ 08.12. und 09.12.18

Bono - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von jump: „Für all die lieber Zuger Fans: srf.ch/sport/eishockey/nationa…-dem-oym-zum-meistertitel Leider leider hört sich das alles sehr gut an und trotzdem bleibt mir nur: Scheiss Zug!!!“ das OYM ist tatsächlich eine grandiose Sache und wird unserem Hockey guttun. Ich frage einfach was passiert wenn Strebel eines Tages den Löffel abgibt? Vererbt er dann alles dem Verein oder wer trägt fortan dann die Kosten für 3 Eisflächen? Zug wird stärker und hie und da wohl auch den Titel holen. Z$C …

• Benutzer-Avatarbild

EVZ : HCD, HCD : EVZ 08.12. und 09.12.18

Beitrag

Zitat von pauli: „martullo-blocher will ja bündnerin sein :huepf:“You dreamer you

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Stalberg wäre natürlich eine Riesennummer. Aber wenn LugaNo noch mitbietet wird es schon mal schwer ....ausser seine Frau mag Bergsteigen oder Rhätische Bahn oder möchte 6 Monate Winter...

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Dino Kessler denkt, dass eine Doppelspitze Paterlini/RvA möglich wäre...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von halil: „10 mim Eishockey gespielt und fast noch das Spiel gedreht. Gopfedammi spielt mal 60 min Eishockey, dann hätte man den einen oder anderen Punkt mehr! Ich glaube den Ernst der Lage haben einige noch nicht erkannt.“komisch, dass neuerdings Instagramm Bilder aus der Kabine gemacht werden. Lachende Gesichter, Jux und Dallerei. Sieht so Konzentration aus?

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Die Frage ist warum der HCD jetzt nur Trainer sucht die erst nächste Saison zu haben sind....

• Benutzer-Avatarbild

@ Halali: wen interessiert das Retortenteam. Noch ein bisschen zusammenkaufen und dann kann man mit 6 Linien spielen, davon ein Generikablock von der Academy Moral hat gestimmt und man hat sich nicht abschlachten lassen. Aber wie so oft verloren

• Benutzer-Avatarbild

Der Mitch wirkt auch ratlos. Wer soll dieses Team noch in der Liga halten können? Ausser Senn und der aufopfernde Büehli sackschwach.

• Benutzer-Avatarbild

Auch am neuen Tag nix neues

• Benutzer-Avatarbild

Was mit einer mittelmässigen Mannschaft möglich ist zeigt Ambri. Klares Spielkonzept, mit Kubalik Top Ausländer, dazu Kämpfer wie Zwerger im Team und sehr viel Herz! Und Guerra top! All diese Ösis die im Tessin spielen machen tollen Job. Chapeau

• Benutzer-Avatarbild

@ Glarner: ein Goalghetter wie Daigle, Sykora oder Paulsson es war wäre jetzt wirklich fast ein Lotto 6er. Und die Goaliesituation klären auch für kommende Saison. Wer weiss, vielleicht wäre Senn jetzt doch gewillt zu bleiben. Mehr Einsätze, keine Rotation würde ihm helfen. Er kann es ja, er muss einfach konstanter werden.

• Benutzer-Avatarbild

@ Leo: es ist immer einfach aus der Ferne zu kritisieren. Wir Fans leiden emotional mit. Die jüngeren HCD Fans kennen diese Situation gar nicht, wir älteren haben den gleichen Mist schon mal erlebt. Die grosse 97 Jahre alte HCD Geschichte beinhaltet auch immer wiedermal dunkle Zeiten nach grossen Zyklen. Abstiege, Turbulenzen...leider nicht nur Erfolge. Mittlerweile habe ich Zweifel ob der HCD die Liga sportlich halten kann. Zuviel stimmt nicht. Aber die sportliche Gefahr von unten war auch scho…

• Benutzer-Avatarbild

Seit Arno weg ist geht auch nix oder noch weniger. Wiedermal kein Törchen. Wenn die Teams zu Null spielen oder nur ein Tor erhalten war der HCD Gegner. Sollte man nicht langsam einen ausländischen Stürmer holen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@pauli: Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Spenglercup Abgabe würde sicher erhöht werden M.E braucht der HCD zu diesem Thema eh einen Mentor der für die Causa SC ab 2022 die Verhandlungen führt oder hilft oder was auch immer. Habe so meine Zweifel ob Domenig und Gianola sich durchsetzen.... Vielleicht mal Ueli Schwarz anfragen. Er wird Zahner paroli bieten

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von Blue-Capricorn: „ Eine alternative wäre für mich noch Hans Kossman. Und ich meine das nicht als dauerhafte Lösung, sondern nur bis Ende Saison. Das er sich mit einer solchen Lösung "zufridengibt" hat er ja letztes Jahr in Zürich bewiesen. “Die W Nur ist der leider in der DEL an der Bande...“dort mehr schlecht als recht. Die Wolfsburger sind so etwas wie der EVZ der DEL. Seit dem Abgang ihres Erfolgscoaches Pawel Gross ( keine Titel aber hie und da Spitzenplatz oder Fina…

• Benutzer-Avatarbild

3 Punkte gegen die $portsfreunde Ausbildungsclub wären schön an diesem Weekend. Lieber mal zuhause siegen als heute im Rostbalken Zugoslavien - HCD 6:1 HCD - Zugoslavien 5:2

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

sport.ch/nla/235573/wird-einer…avoser-trainerbank-sitzen Zur Zeit werden in den Medien mehrere Schweden gehandelt: Kenta Johansson: LugaNo Legende wie Waltin und Mats war ja ein Glücksgriff für den HCD. Wie gut ist der Trainer Kenta J.? Anders Eldebrink: ihn kennt man, Klotener Legende und Weltklassespieler aber wie Johansson grösser als Spieler als an der Bande. Solide Trainerarbeit in Kloten, die Zeugen del Curtos standen ihm im Weg. Hans Walsson: Für mich unter den bei sport.ch genannten Schw…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wer übrigens noch einen überdurchschnittlich gut bezahlten Job sucht: eishockeyticker.ch/artikel/ver…z-geschaftsleitung-124791

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dan Hobér oder Mats Waltin @ der Davoser: ist das nicht unser Schwedischer Goalie 99/00 ?

• Benutzer-Avatarbild

persönliches Unwort des Tages

Bono - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

Zitat von Polmalio: „zum "Wort des Jahres" gewählt: Doppeladler nzz.ch/panorama/doppeladler-is…ort-des-jahres-ld.1442153 Jedenfalls erhitzte es die Gemüter und spaltete Geister...“ Am heutigen Tage eher Amherd. Ob als neue Bundesrätin oder Frau am (V-Zug)-Herd. Und mit Zug haben wir schon wieder ein Unwort