Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 810.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

#94 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „mir ist lieber, er macht mal eine unglückliche aussage, als dass von seiten HCD gar niemend mehr irgendwas kommuniziert!“ Das eine muss das andere nicht ausschliessen. Man kann Anfragen auch so beantworten, dass man sich nicht in die Karten blicken lässt. Man hätte ja sagen können, dass eine erste Auswahl getroffen wurde und man nun mit Kanditaten in der engeren Auswahl weitere Gespräche führt. So fühlt sich keiner als "Nummer 2", wenn der (heimliche) Favorit dann doch n…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von halil: „Zitat von Bandenfresser: „Gemäss Südostschweiz Print von Heute: Der vor dem Wochenende von Präsident Gaudenz Domenig für die Trainerposition als Wunschkandidat bezeichnete Schwede soll Davos eine Absage erteilt haben.“ Toll. Nun weiss jeder Trainer der nun angefragt wird das er nur zweite Wahl war :-)“ Domenig mag gutes für den Klub leisten, aber in Kommunikationsthemen soll er sich bitte zurückhalten. es ist nicht das erste mal, dass unschön kommuniziert wird. Man kann sich au…

• Benutzer-Avatarbild

EVZ : HCD, HCD : EVZ 08.12. und 09.12.18

Beitrag

Zitat von halil: „Damit es keine Missverständnisse und Gerüchte gibt. Die offizielle HCD Instagram Seite hat VOR DEM EINWÄRMEN, noch bevor überhaupt alle die Ausrüstung anhatten, ein Foto gemacht. Darauf sind z.b. die Wiesers zu sehen, die recht gut aufgelegt waren. Das Foto wurde weder von einem Spieler oder einem Trainer gemacht! Es ist kein Spieler mit einem Handy zu sehen. Also bitte nicht überbewerten. Das ist eine winzig kleine Momentaufnahme.“ Ich hoffe eigentlich auch, dass die Jungs Spa…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Blue-Capricorn: „ Eine alternative wäre für mich noch Hans Kossman. Und ich meine das nicht als dauerhafte Lösung, sondern nur bis Ende Saison. Das er sich mit einer solchen Lösung "zufridengibt" hat er ja letztes Jahr in Zürich bewiesen. “ Nur ist der leider in der DEL an der Bande...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Polmalio: „Zitat von WE 02: „Dachte ich mir auch, zuerst heisst es, es sollte ein Schweizer sein um dann ein paar Tage später zu sagen, das ein Schwede erste Wahl ist. Das gleiche bei den Verträgen von Büehli, Corvi und den Wiesers. Es sieht gut aus.... (Aussage Domenig) Kommuniziert wenn es unter Dach und Fach ist. Die Zuger komnentierten auch, dass es gut aussah bei Corvi und nun scheint es nicht mehr so zu sein. Ein wenig mehr Professionalität seitens der Clubführung wäre jeweils zu…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein Trainer aus Schweden sei in der engeren Auswahl, meint Domenig ggü. der Südostschweiz. Gesehen auf Twitter (R.Michel) Bin gespannt, ob das eine Übergangslösung bis Ende Saison sein würde, oder etwas ab jetzt für länger, oder erst ab nächster Saison.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „Schlechter tausch. Earl wäre ausländer gustafsson spielt mit schweizerlizenz. Dann hat biel nächste saison ein paar ausländer. 4 reguläre Gustafsson und pouliot wird schweizer(zumindest möchte er das).“ Gustafsson spielt mit einer CH-Lizenz.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Eine weitere Seite schreibt zur bevorstehenden Verlängerung von Enzo... sport.ch/nla/233682/wegen-del-…tragsverlaengerung-stehen Das wären tolle News!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von pauli: „Leuenberger? Warum? Er wurde meister mit dem scb, die hatten damals ein meister kader. Topspieler und gestandene spieler, kaum junge.“ Sehe Leuenberger ebenfalls kritisch. Ja, er hat Erfahrung als NLA Coach - allerdings nur begrenzt. Ja, er wurde Meister...aber man muss schon sehen, was für ein Topkader er damals zur Verfügung hatte. Das alleine macht ihn für mich noch nicht zu einem Top-Coach.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : Geneve Servette HC (30.11.18)

Beitrag

Heute gibts ein Schützenfest! 7:0 oder 0:7. Ich hoffe auf ersteres

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bandenhobler: „Zitat von Kambly: „Auch wenn es nicht direkt hier rein gehört, aber man wünschte sich das er nach Davos gekommen wäre. So eine Diagnose ist schlimm, nicht nur für ihn sondern für seine Familie und Freunden. Gute, schnelle Besserung Cervenka. blick.ch/sport/eishockey/nla/s…-cervenka-id15043269.html“ Also nur dass ich dich richtig verstehe. Du bist SCL Fan, richtig? Du hast dich zwar schon paar mal als HCD Sympathisant ausgegeben aber geht deine Liebe zu meinem HCD so weit…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von pauli: „Sportlich kein nachteil. Doch heute ist das umfeld für spieler wichtig, vorallem für familien. Da hat davos einfach einen nachteil. Eine stadtfrau bringst du nur schwer in die bergen, um zu leben nicht ferien Auch die anonymität ist in kleinen orten geringer“ Wenn du eine Frau hast, die nicht in den Bergen leben will, hast du eh ganz andere Probleme, respektive die falsche Frau

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von halil: „Zitat von #94: „Zitat von halil: „ bei pestoni fürchte ich das gleiche wie du. zu hause fühlt man sich halt doch am wohlsten.“ Hoffe, das gilt für Corvi ebenfalls.“ glaube kaum das corvi nach chur wechselt :-)“ Du weisst schon, wie ich das meine

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von halil: „ bei pestoni fürchte ich das gleiche wie du. zu hause fühlt man sich halt doch am wohlsten.“ Hoffe, das gilt für Corvi ebenfalls.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 78/83: „Da Senteler nun in Zug bleibt steigen wohl die changsen das Corvi bleiben könnte denke höchstens Lugano könnte da noch dazwischen funken.... ich hoffe so schnell wie möglich infos aus der transferfront zu erhalten bzw bezüglich vertragsverlängerungen! “ Ja, Zug hat langsam aber sicher genug...gut möglich, dass Corvi nicht dahin wechseln wird. Aber: Lugano könnte noch ein Thema sein, die wollen ja bestimmt noch aufrüsten. Und was ist mit dem Z$C? Ich hoffe ebenfalls, dass die Le…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Kambly: „Jérôme Bachofner zum "AUSBILDUNGSVEREIN" #ScheissZug“ Die können ihre Academy echt langsam einstampfen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „ Sven Senteler wäre für mich ein guter Kandidat für Davos. Kann sowohl als linker Flügel als auch Center eingesetzt werden und hat laut Eliteprospect einen auslaufenden Vertrag bei Zug.“ Hat der nicht in den letzten Tagen verlängert?

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „ja ich befürchte das Pestoni Davos verlassen wird. Hoffentlich nicht, aber wahrscheinlich ist es allemal“ Wenn ich sein Interview zu Saisonbeginn richtig in Erinnerung habe, kam er vorallem wegen Arno. Wie man hört, würde ihn Ambri gerne wieder haben. Ich befürchte böses...

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von halil: „eigentlich schon krass. vor jahren war schläpfer einer der angesehensten trainer. man wollte ihn sogar in der nati. nun wollte er kloten retten. schaffte es nicht, da dieses team schon so kaputt war und jetzt trägt er das noch sehr sehr lange nach. er ist ein abstiegstrainer. schade für schläpfer, wirklich schade. auch er ist eine Ikone und auch er hat so etwas nicht verdient. das soll nicht heissen, das ich pro schläpfer bin :-)“ Ja, für ihn ist es brutal! Aber ich glaube nich…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Aber Achtung, ich diskutiere hier immer noch über ungelegte Eier. Keine Ahnung ob Fischer oder auch Schläpfer bei den Verantwortlichen vom HCD überhaupt eine Rolle spielen.“ Gemäss Zaugg ist zumindest Schläpfer kein Thema. Man werde nun eine Liste aller möglichen Namen erstellen. Einen Namen hat er klugerweise praktisch schon gestrichen. Kevin Schläpfer. Mit einer einleuchtenden Begründung: «Er ist mit Kloten abgestiegen …». watson.ch/sport/eismeister zau…-weg-und-niemand-…