Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 720.

• Benutzer-Avatarbild

Nun denn, auf ins verschneite Davos! Fahrt frühzeitig los, damit ihr gut nach Davos kommt. In den Livecams auf davos.ch/#davoshomefooter sieht man ausser weiss nicht viel mehr. Wenn man heute mal ausnahmsweise Tore schiesst, und in der Defensive nur wenig zulässt, dann lohnt sich vielleicht die Anfahrt an ein Heimspiel wieder mal. Es wäre toll!

• Benutzer-Avatarbild

Es wiederholt sich Woche für Woche. Und es ändert nix. Wer keine Tore schiesst, der kann auch nicht gewinnen. Gilles Senn ein grosser Rückhalt heute. Bravo!

• Benutzer-Avatarbild

persönliches Unwort des Tages

Persbestli - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

Mein persönliches Unwort des Jahres: "Nachwuchsförderung"

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Good News für Klingberg : Zugs Stürmer Carl Klingberg konnte das Spital inzwischen verlassen, fällt aber wie erwartet länger aus. Der Schwede ist erleichtert. Carl Klingberg konnte das Spital nach seinem unglücklichen Aufprall am letzten Freitag beim 2:1-Sieg in Langnau mittlerweile wieder verlassen. Wie «Blick» berichtete, wird der 27-Jährige sechs bis acht Wochen ausfallen. Klingberg war nach einem Zweikampf mit Langnaus Verteidiger Claudio Cadonau kopfüber in die Bande geprallt und hat sich d…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Leo: „Also alles richtig gemacht HCD. AdC ziehen lassen. Gerücht gestreut, dass er in Lugano landet. Schwups, ist Hofmann dort weg und füllt die letzte Lücke in Zug. Damit kein Happy End mit Zug und Corvi. Und jetzt kann Corvi auch nicht mehr zu Lugano, da ist ja nächstes Jahr AdC. Also bleibt dem armen Enzo wohl nur noch der HCD... Denn alle anderen Clubs können sich den Corvi Ausgabe Herbst 2018 garn nicht leisten. Für alle Leichtgläubigen die perfekte Story!“ Eine Weihnachtsgeschich…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „Geht hofmann darum zu zug (nicht ernst gemeint)“ Nein, aber darum hat Corvi dem HC Lugano abgesagt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schön wäre, wenn wir den Zugern am Wochenende so richtig ans Bein pinkeln können und uns die 6 Punkte holen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auf den tweet von hockeyfans.ch, dass Enzo Corvi kurz vor der Vertragsverlängerung beim HCD stehe, hat Enzo eine Antwort getweetet. Und zwar ein Smiley, welches die Augen nach oben verdreht, daneben ein Smiley mit dem "Pssst"-Finger. Schwierig zu interpretieren ob das nun positiv oder negativ sein soll.

• Benutzer-Avatarbild

fast wahre Schlagzeilen

Persbestli - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

Der EV Zug kauft sich den HC Davos als Farmteam und gibt die EVZ Academy ab (sorry, ist vielleicht etwas heftig)

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von neandertaler: „Einen Externen? Für was? RVA und Riesen sollen es richten. Ausserdem wäre es genial, wenn Caviezel eine Art ‚Krisen-Taskforce‘ leitet.“ Du schwelgst in schönen Erinnerungen! Aber diese Zeiten sind vorbei. Meiner Meinung nach braucht es einen Coaching-Staff ohne HCD-Brille. Sonst ist die Gefahr gross, dass man im selben Fahrwasser mit den nicht mehr zeitgemässen Strukturen bleibt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von AlexKeller: „Die kurzfristige Lösung: Es braucht per sofort 2-3 starke, gestandene Spieler mit genügend Selbtvertrauen, welche sofort helfen können. Normalerweise bin ich nicht dafür, aber in diesem Fall sollte man 2-3 Mio. an Krediten aufnehmen um gute Inländer oder Ausländer (KHL, NHL) zu verpflichten.“ Keine Chance. Das ist 1. nicht möglich und 2. nicht zielführend. Die Mannschaft diese Saison steht und diese Spieler müssen nun den Ligaerhalt schaffen. Da kann man sich nicht einfach…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Genau aus diesem Grund, weil ich diese Zeit miterlebt habe, ärgere ich mich über das Hier und Jetzt, denn die Vorzeichen waren -und sind sehr ähnlich. Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer!“ Der Substanzverlust hielt auch vor der Saison 1988/1989 an. Lance Nethery, seit 1983 die offensive "Lebensversicherung" des HCD, wechselte zum SC Herisau in die Nationalliga B. An seiner Stelle sicherte sich der Vorstand die Dienste von Serge Boisvert. Der neue HCD-Stürmer war…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „Es wäre jetzt ein positives zeichen wenn die einheimischen büahli und wiesers jetzt verlängern, corvi sollte nachziehen“ Ja, ganz deiner Meinung. Es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, dass sich die "Leistungsträger" zum Verein bekennen. Dadurch würde automatisch etwas Ruhe einkehren. Und die haben alle nötig.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von halil: „@Halali sehr nett von dir. aber einzeller können nicht lesen“ Zitat von Halali: „Es hat ja bilder...“

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „Wurde alles nur dank den erfolgen totgeschwiegen?“ Erfolg macht blind. Und manchmal auch mundtot.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Und wenn wir schon am Mutmassen sind: Ich meine ende letzter Saison einen Bericht über Magnus Nygren gelesen zu haben. Und zwar von einem schwedischen Blatt. Darin war die Rede, dass er nach dieser Saison nach Schweden zurückkehren würde (Färjestads?). Auch sein Vertrag läuft ende der Saison aus. Darüber haben wir im Forum berichtet. Ich mag jetzt aber nicht alles zu durchsuchen.... Davon hat man aber nun nichts mehr gehört. Vielleicht wird auch Nygren einen neuen Vertrag unterschreiben und dem …

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Im Moment können wir nur Mutmassungen anstellen. Geht Corvi, bleibt er. Wechselt Pestoni nach Ambri, bleibt er. Was ist mit den Wiesers? Was macht Büehli? Was macht der Rest des Teams? Jetzt weiss man zumindest, dass Mitch Riesen in den nächsten Tagen und Wochen den Laden als Coach führen wird. Vielleicht auch länger...? Auch hier wieder eine Mutmassung. Solange im Coaching-Staff nicht Klarheit herscht, solange wird wahrscheinlich auch nichts von Spielerseite her unterschrieben werden.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@Bianconero Non mollare mai! Ich bin überzeugt dass wir diese Saison und auch in den nächsten noch einige geile Schlachten gegen euch austragen werden! Danke für deine Ansichten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Blue-Capricorn: „swisshockeynews.ch/index.php/s…i-pestoni-return-to-ambri Pestoni auf dem Sprung nach Ambri. Das wäre seeeehr schade und bitter. Gute Nachrichten lassen weiterhin auf sich warten.“ Natürlich wird jetzt über ein Abgang spekuliert. Wäre ja komisch wenn nicht. Aber auch die Verantwortlichen vom HCD wissen haargenau, dass sie nun Nägel mit Köpfen machen müssen. Die Gespräche werden bereits am laufen sein.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Eigentlich kann uns der EVZ völlig egal sein. Ich frage mich halt einfach, wie es dieser Club als Ausbildungsverein vereinbaren kann, überall die besten Talente und fertigen Spieler zusammen zu kaufen. Und dies für eine grosse Stange Geld. Diese Frage stellen sich wohl noch andere Fans von anderen Vereinen. Und diese Frage müssen sich die Zuger gefallen lassen.