Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 810.

• Benutzer-Avatarbild

martullo-blocher will ja bündnerin sein

• Benutzer-Avatarbild

ladina du bist auch ein gränni! warum hat zug keine tradition? weil es sie erst seit 1967 gibt? zug gehört seit der saison 1986/87 zur NLA. hat 1mal dem titel geholt und hat jetzt eben einen reichen onkel! wo liegt also das problem? ich liebe den hcd, was die anderen machen geht mir relativ am ar.... vorbei. ohne geld geht nun mal nichts, frag mal in arosa nach! was würdest du machen wenn redbull den hcd übernimmt?

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Langsam könnte man auch einen Wechsel für die Position des Präsidenten diskutieren...“ warum wird jetzt Der Davoser nicht kritisiert weil er den präsidenten hinterfragt? ist er näher als ich am hcd?? ausserdem finde ich es sehr gut das auch andere sehen, das domenig im moment nicht brilliert!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Warum äussert er sich denn immer? Schnauze halten bis tinte unter dem vertrag trocken ist. Bringt nur unnötig unruhe

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von neandertaler: „Unter Domenig hat der HCD nun die von Arx Brüder und ADC - für mich persönlich über lange Zeit die identifikstionsfiguren - auf sehr unschöne Art und Weise verloren.“ forster hast du vergessen das was du schreibst ist richtig, dass gehört aber auch in den sportlichen bereich und das ist eben etwas wo man kritisiert.

• Benutzer-Avatarbild

@Bono super geschrieben das ist auch das einzige was ich kritisiere. unprofessionell finde ich nicht die arbeit im hintergrund, da macht unser vorstand einen super job. ich meine nur die amateurhafte sturktur im sportlichen bereich.

• Benutzer-Avatarbild

Ja genau ich bin zu weit weg. Alle anderen die domenig gianola usw kritisieren sind viel näher.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jump: „Der HCD muss professioneller werden in allen Bereichen. Der HCD braucht neue Leute mit neuen Ideen! Domenig und Gianola scheinen mir überfordert zu sein.“ das ist eben das ergebniss wenn man durch die jahre lange erfolge blind geworden ist! ich schrieb es schon einmal und meine das immer noch im vollen ernst JEDER AMATEUR CLUB IST PROFESSIONELLER STRUKTURIERT!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

wohlwend wäre wirklich super, vielleicht eher etwas für die neue saison. wetten dass zahner schimpfen würde, wenn ein verbandstrainer den hcd übernimmt? nur der zsc darf das, besser gesagt er selber vom verband zu einem club!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ein satz von mathias sammer über die kriselden bayern, passt auch voll zur jetzigen situation beim hcd Das, was jetzt passiere, sei logisch gewesen. Sammer: „Wenn du sehr erfolgreich bist, gibt es wenig Kritisches zu berichten. Und wenn du das als Verein registrierst, gibst du ja die Schlagzahl vor - dann verändern sich die Situation, die Denkweise und auch Menschen. Das passiert gerade.”

• Benutzer-Avatarbild

persönliches Unwort des Tages

pauli - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

mein persönliches unwort(e): martullo bundesrätin

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

hiess der nicht rönnqvist? frölundas trainer ist roger rönnberg

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

leider bin ich als hcd fan überqualifiziert für diesen job

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Aber dass uns die Situation beschäftigt, ist normal. Es ist sehr ausserordentlich, wenn ein Trainer 22 Jahre beim selben Verein im Amt ist. Da kann man nicht einfach am Tag danach zur Tagesordnung gehen!“ genau das ist auch so in der mannschaft. egal ob man für oder "gegen" arno war! es braucht zeit das zu verarbeiten. jetzt haben die coaches und mannschaft eine woche lang trainieren, reden und kopflüften können. ich bin sicher wir sehen eine verbesserung im spiel, dass re…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ja ich weiss das gustafsson mit ch lizenz spielt. Trotzdem ist er ausländer, nur in unserem hockey nicht. Das finde ich einfach nicht in ordnung. Rechtlich sind sie ausländer, da sie den roten pass nicht besitzen. Ein portugisischer maurer der die schule in der schweiz gemacht hat, arbeitet ja auch nicht mit schweizer lizenz und umgeht so eine regelung(gibts im realen leben zum glück auch nicht)

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Schlechter tausch. Earl wäre ausländer gustafsson spielt mit schweizerlizenz. Dann hat biel nächste saison ein paar ausländer. 4 reguläre Gustafsson und pouliot wird schweizer(zumindest möchte er das).

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nicht gesehen, sorry Find es wunderschön das es dislikes für fragen gibt Murmeltier du bist nicht gemeint.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

suedostschweiz.ch/sport/eishoc…rd-del-curto-ein-tessiner Geht hofmann darum zu zug (nicht ernst gemeint)

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Weisst Du Pauli das auch von einer "sogenannten verlässlichen Quelle", dass ADC mit den Speilern nicht gut umgegangen ist?“ quelle für was ? ich habe eine frage gestellt! FRAGENZEICHEN HEISST FRAGE!!!!! das sprichwort ist auch eine tatsache im positiven wie auch im negativen