Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 984.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Zwilling70 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Tomi: „oder wo lässt man sich einfach erpressen? Wie kann mann so kurzsichtig sein?“ ...und wieder hätte mein Müll-Schutz-Programm zugeschlagen.... aber zu deiner Frage, hier die Antwort. Wenn du schon eigene Firmen leiten willst, hast du vielleicht im Fachgebiet Marketing schon einmal etwas von Begriffen wie Angebot- und Nachfrage gehört. Auf das CH-Hockey bezogen trifft dieses Gesetz 1:1 zu. Der Markt an guten Spielern ist ausgetrocknet (dies nicht erst seit gestern) und somit erhalt…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Tomi: „Einem Mitarbeiter der einfach die Arbeit niederlegt und verschwindet. aber was kann man von einem Präsidenten erwarten, der bei jeder Gelegenheit sagt, dass er zu wenig von Hockey versteht.“ Schade, gibt es noch kein Programm, welches einschreitet, wenn einer Müll in die Taste haut, spätestens bei deinem Beitrag, hätte dieses eingegriffen. Da wird der Beelzebub gleich 2x an die Wand gemalen und Arno wie auch Domenig kriegen ihr Fett ab. Ich hätte dich an deren Stelle sehen wolle…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pauli: „martullo-blocher will ja bündnerin sein“ Ab dem Apfelbaum fallen bekanntlich keine Birnen..... Ihr Vater wollte schon nicht, dann wird es die Tochter auch nicht wollen und wenn doch, müsste der HCD mit dem SVP-Sünneli auf der Brust und dem Zottel-Konterfeil auf dem Rücken auflaufen....

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Kann man irgendwie feststellen ob jemand mit 2 verschiedenen User-Profilen schreibt???? !!!!!!!!“ Frag den Admin, der kann dies bestimmt eruieren (IP-Adresse). Gibt ein paar, welche mal rot, dann wieder blau und doch lieber grün schreiben. So haben sie immer irgendwie Recht....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pauli: „was würdest du machen wenn redbull den hcd übernimmt?“ ....ein M-Budget-Energy kaufen und darauf anstossen

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „meinetwegen sollen sie dem EVZ eine Abgangsgebühr für O'Leary bezahlen, Eitelkeiten können wir uns in der jetzigen Situation nicht leisten....“ Ich weis ja nicht, von wo du die Kohle herkriegen willst, vielleicht ein Goldesel im Keller, welcher kiloweise Gold sche.....st? Vielleicht ist dir entgangen, dass der HCD finanziell an der Wand steht, da geht kein Schritt mehr vor und Arno wird kaum ohne Lohnfortzahlung gegangen sein, das wäre der Tragik noch die Krone aufgesetz…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Man ist wieder auf Feld 1 angelangt und die Realität zeigt ihr wahres Gesicht. Eine wirklich hässliche Fratze, welche einem entgegen blickt. Da waren doch gewisse Spieler der Meinung, Arno muss weg, sonst wird es nie besser. Wir recht sie doch hatten, Arno ist weg und es wurde nicht besser. M.E ist es jetzt an der Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen, einen grossen Schnitt zu machen. Es gibt zu viele Spieler, welche die Erwartungen bei weitem nicht erfüllen und man tut sich gut daran, neue Ver…

• Benutzer-Avatarbild

Wieder hat man ein 0er WE eingefahren. Man Tritt am Ort, Fortschritte sind nicht wirklich aus zu machen. Der EVZ war alles andere als unwiderstehlich, es reichte ihnen sogar, mit dem Ersatztorhüter an zu reisen und die 6 Punkte zu komplettieren. Riesen ist kein Vorwurf zu machen, er tut was er kann und dies macht er m.E. gut. Es ist einfach so, du kannst aus Schei.....e kein Gold machen, egal wieviel Mühe du dir gibst. Ausser Büehli und Senn war keiner sein Geld wert, man ist zwar bemüht, doch d…

• Benutzer-Avatarbild

Wer im Glauben war, dass nach Arno alles besser wird, muss sich jetzt mit der Tatsache befassen, dass es nur Schall und Rauch war. Die Nötiger bringen weiterhin keinen Fuss vor den Anderen und machen da weiter, wo sie vorher aufgehört haben. Einzig beim Sammeln von unnötigen Strafen, welche zum 1:0 führten, da konnte man glänzen. Bei solchen Aktionen würde ich mir wünschen, dass solche Spieler beim Gegner spielen würden, dann könnte man selber davon profitieren. Wieder mal hat man keine Tore ges…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Murmeltier: „Na dann lassen wir uns doch überraschen. Oft wenn Zwilling schwarz sieht, hat uns der HCD überrascht. Beim letzten Auswärtsspiel hat und Lindbäck den Siege gestohlen. Warum diesen Streich nicht heute wiederholen. Go HCD!!!“ Super! Jetzt ist der Plan im A.....

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde gegen den EVZ = Doppelpack gegen den EVZ In der momentanen Verfassung, welche die Mannschaft ist, wird gegen die Zuger nichts zählbares herausschauen. Wir können froh sein, wenn es nicht 2 Klatschen absetzt und das wenige, noch vorhandene bisschen Selbstwertgefühl, in die Winde und Schnee verstreut wird. EVZ-HCD 4:1 HCD-EVZ 2:5

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von jump: „Sogar letztes Jahr sprach man noch nicht von einer Krise, wieso auch, man kam in den Cup Final und erreichte die Playoffs relativ problemlos. Dort flog man im Viertelfinale raus, kann ja passieren. Doch es gab einige sehr schlechte Spiele und spätestens der verlorene Cup Final gab zu denken“ Der Anfang war schon nach dem Titel 2015 auszumachen. Der HCD hatte jeweils das grosse Glück, dass man Anfang der Saison in den Jahren 2016 und 2017 die wichtigen Punkte gemacht hat, denn je…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von pauli: „dazu kommt das es rechtlich gar nicht möglich ist, die haben alle einen befristeten arbeitsvertrag“ Der HCD kann die Spieler sehr wohl auf die Tribüne setzen, es hat keiner einen Anspruch auf einen Start- und Stammplatz in der 1. Mannschaft. Ausleihen? Gute Idee, zu den Rockets oder direkt nach Sibirien! Wie erwähnt, die Spieler hätten eine Frist für die Vertragsunterzeichnung beim HCD, wer sich nicht zum HCD bekennt, ist m.E. gegen den HCD!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von AlexKeller: „ Die langfristige Lösung: Aufarbeitung was seit 2016 falsch läuft, vor allem warum viele Leistungsträger zwischen 24-28 Jahren den HCD verlassen haben. “ Das hat einen einfachen Grund: Das fehlende Geld! Arno wurde angehalten, das Budget einzuhalten und dass keine Sonderausgaben geduldet werden. Die sog. Leistungsträger zwischen 24-28 wurden von ihren Berater an andere Clubs vermittelt, welche bereit waren, mehr zu zahlen. Aus diesem Grund hat Arno die Löcher mit Nachwuchs…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von neandertaler: „RVA KANN das. Zusammen mit Riesen“ Soso... RvA soll an die Bande. Hier ein kleiner Vergleich: "Du stellst auch keinen Phyroman an, um ein Feuer zu löschen." M.E. ist auch RvA in das ganze Intrigen Neztwerk integriert und hatte seinen Beitrag dazu geleistet, dass Arno die Konsequenzen gezogen hat. Du glaubst nicht wirklich, dass RvA das ganze Theater einfach so weggesteckt hat? Ich nicht! Seine Nähe zum Club89 wie auch zu gewissen Spieler beim HCD sind bekannt und der Res…

• Benutzer-Avatarbild

SCB-HCD 01.12.2018

Beitrag

Zitat von pauli: „an dem ganzen schrott sind zwei personen schuld und niemand anderes. DOMENIG UND ARNO! caviezel trat 2011 nach dem titel vom präsidenten amt zurück. ab diesem moment ging es abwärts, nur wollte das niemand hören! ERFOLG MACHT BLIND!!! - müller wurde degradiert vom sportchef zum nachwuchschef - arno bekam die alleinige macht obwohl vieles seit 2011 nagativ gelaufen ist, hatte niemand im club die eier mit arno zu reden! er genoss die alleinige macht, machte was er wollte, der prä…

• Benutzer-Avatarbild

SCB-HCD 01.12.2018

Beitrag

Alter Wein in neuen Schläuchen, trifft passend auf die aktuelle Situation. Der alte Trainer ist weg, die neuen Motivationen sind verpufft, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob zweiteres je vorhanden war. Mitch macht sein bestes, ihm ist kein Vorwurf zu machen, die Schlüssel-Spieler sind, wie die ganze Saison, alles schuldig geblieben. Nur fordern und nicht liefern, scheint der aktuelle Trend zu werden. Wenn noch die U20 WM beginnt, werden auch die wenigen wirklich guten Jungen im Kader fehlen. Es…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Zitat von hcd_ladina_1999: „Bei Corvi weiss ich nicht was ich denken soll. Einerseits hat er das Zeugs zu einem Davoser Urgestein heranzuwachsen, andererseits spielt er zurzeit so ohne Herz und Einsatz, ich will ihn eigentlich gar nicht mehr.“ ...zur Zeit spielt er gar nicht! den Corvi will ich aber definitiv in unsern Farben sehen! Auch wenn er bisher in dieser Saison weit unter seinem Wert gespielt hat!!!“ Ja, aber nicht für ≥ 700k im Jahr.....

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Coach: „@Zwilling70 In deiner Signatur steht "Fan since 1979". Wie hast du so die Zeit verbracht, als der HCD in der 1. Liga gepsielt hat?“ Genau aus diesem Grund, weil ich diese Zeit miterlebt habe, ärgere ich mich über das Hier und Jetzt, denn die Vorzeichen waren -und sind sehr ähnlich. Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer!

• Benutzer-Avatarbild

DANKE Arno Del Curto

Beitrag

Zurück vom grossen Kanton, habe ich endlich Zeit, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen: Lieber Arno Ich bin der grossen Hoffnung dass du diese Zeilen lesen wirst und vielleicht das Eine oder Andere dich etwas aufheitert. Es schein mir, als wäre es erst gestern gewesen, als ich dich das erste mal an der Bande in Davos habe stehen sehen. Voller Leidenschaft und Visionen über das perfekte Hockey welches zu dieser Zeit mehr Wunschdenken war als Realität. Es kamen junge wilde wegen dir nach Davos un…