Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Robinso - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wünsche? Das sind die Mindesterwartungen.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn Red Bull Davos übernimmt...bitte nicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Da kommt es drauf an, wo der Ton aufgenommen wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vielleicht nach dem Motto: Muss jede Neuigkeit immer sofort verbreitet werden?

• Benutzer-Avatarbild

SCB-HCD 01.12.2018

Beitrag

Deine Ansichten sind wirklich etwas extrem. Gut möglich, dass es anders besser geworden wäre, vielleicht auch nicht. Schlussendlich sollte aber geschaut werden, was man in Zukunft besser machen kann und aus Fehlern der Vergangenheit lernen. Was geschehen ist, kann man nicht mehr ändern.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@halil Niemand hat EVZ beleidigt. Ich meinte allgemein, dass ich keine gegnerischen Fans, welche sich in diesem Forum befinden, nicht ohne Grund beleidige. Das gehört sich nicht. Ganz egal, ob von Langnau, Fribourg, Zug oder sonst was.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mir käme es nicht mal in den Sinn, Zugerfans zu beleidigen im Forum, sofern sich diese korrekt verhalten und ich mag kein Verein weniger als den EVZ. Man muss nicht gerade sich mit anderen Fans anfreunden, aber ein anständiger Umgang sollte schon sein.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Man muss wohl wirklich mal das nächste Wochenende abwarten. Arno hat sicher Fehler gemacht, streitet niemand ab. Aber man könnte sich auch mal Fragen, wieso er diese Entscheidungen gefällt hat. Was waren seine Hintergedanken? Wissen kann man das natürlich nicht, aber vielleicht trotzdem mal Gedanken darüber machen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Seltsam heisst für mich nicht zwingend schlecht, aber auch nicht gut. Mal abwarten, was damit gemeint ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Woher hast du nun das mit Biel?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hätte er unterschrieben, dann wäre dies doch bekannt gegeben worden. Macht wenig Sinn in der aktuellen Situation noch mehr Unruhe zu machen. Manchmal wäre gut zu wissen, warum jemand so sicher sein kann.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wahrscheinlich spielt er auch deshalb nicht, weil er den Kopf woanders hat. Besser er überlegt sich das gut und spielt dann wieder mit voller Konzentration.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Playout wäre mal was neues und eine Saison mit anderen Gegner gibt auch Abwechslung.

• Benutzer-Avatarbild

Die Woche nach der Pause

Beitrag

Die aktuelle Situation ist Fluch und Segen zugleich. Fluch: Wenn es so weitergeht, kann man mit dem schlimmsten rechnen, wurde hier schon vieles darüber geschrieben. Segen: Um in die Top 8 zu kommen, muss sich die Mannschaft noch steigern und vielleicht kommt man mit einem Lauf in die Playoffs und stürmt dann sehr weit. Schlussendlich ist es ein zweischneidiges Schwert, bei dem ein Desaster mit einem Abstieg bis zu einem überraschenden Meistertitel alles möglich ist. Das Team muss nun endlich de…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der Unterschied liegt wohl bei "von jemandem Geld bekommen" und "das Spielzeug von jemandem sein".

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

HC Red Bull Davos, natürlich mit neuem Logo und in den Farben rot-weiss. Man stelle sich das mal vor. Hoffentlich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Für ein Spitzenteam braucht es Topspieler und Corvi ist einer davon. Wenn jeder gute Spieler geht, kann sich die Mannschaft auch nicht verbessern.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Mir gefällts. Abwechslung zum Ligaalltag.

• Benutzer-Avatarbild

Jährliche Prognose Saison 18/19

Beitrag

Mein Bauchgefühl sagt mir nicht viel für die Quali, aber immerhin den Meistertitel für Davos.

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Diese Saison fallen mehr oder weniger die Einnahmen der Gäste weg, also noch ein Grund nach Davos zu gehen.