Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 319.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von WE 02: „und wird Meister :)“ ...wenn dass Törchen vom März aufgeht gibt es nur einen möglichen Meister!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Man sollte den Adventskalender nicht bereits im Voraus öffnen - Sorry, ich konnte der Versuchung nicht widerstehen. Ihr dürft euch auf folgendes freuen: 14.12.: Top Trainer, welcher gerne und gut mit Jungen arbeitet, gleichzeitig aber Leader antreibt und zu Vorbildern formt wird präsentiert. 15.12.: Corvi hat um 4 Jahre verlängert 16.12.: Pestoni konnte um weitere 2 Jahre gehalten werden 17.12.: Ambüel verlängert um ebenfalls 2 Jahre 18.12.: Ein neuzeitiges und dem Budget angepasstes sportliches…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Weiss jemand mehr bezüglich dem gesundheitlichen Zustand von Corvi und Pauschoud? Gemäss Medical Report nach wie vor "in Abklärung". Was haben die genau? Trainieren sie auf dem Eis? Wenn ja - mit der Mannschaft?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Stalberg wäre natürlich eine Riesennummer. Aber wenn LugaNo noch mitbietet wird es schon mal schwer ....ausser seine Frau mag Bergsteigen oder Rhätische Bahn oder möchte 6 Monate Winter...“ ...oder er mag es mit andern Schweden im Team zu sein! Aber ob ihm dies wichtiger als die Kohle ist!?!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Verfahren gegen Jung bezüglich dem Check an Roe! Roe blieb im Anschluss schnell liegen, konnte aber wieder mittun! Trotzdem besteht ein Verdacht auf eine Hirnerschütterung! Die Verfahrenseröffnung geht für mich in Ordnung! Nur: Weshalb werden immer nur jene Szenen mit einem Verfahren begutachtet, wo sich jemand verletzt gab oder wirklich verletzt hat! Im gestrigen Spiel hatte Marc W. beim Crosscheck von Diaz Glück, dass er „richtig“ in die Bande prallte! Er ist sogleich aufgestanden und spielte …

• Benutzer-Avatarbild

Dümmer als dumm!!!! Da spielen sie bei den Moskito besser Powerplay!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Aufstehen und weitermachen! Defensive fand ich im Vergleich mit andern Auftritten bis auf die miserable Spielauslösung besser! Es wurde engagiert geblockt und den Slot verteidigt!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Wochenende noch mit Riesen! Würde mich für ihn sehr freuen, wenn sein Mut mit 6 Punkten belohnt würde! Dann möglichst am Montag mit dem neuen Trainer starten! Die Natipause wäre dazu sehr passend!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Corvi bevorzugt einen Trainer der deutsch spreche. Denke somit nicht, dass er sich ein komplett fremdsprachiges Umfeld suchen wird!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Himmel herrgott nochmal hört doch bitte mit diesem gezicke auf! Dies bringt nun wirklich überhaupt gar nichts!!!! Die Sache ist so wie es ist und dafür gibt es bestimmt verschiedene Gründe! Sowohl bei den Spielern wie Trainer!!!! Das einzige was die Sache definitiv schlimmer macht, ist wenn die Fans sich anfangen zu spalten!!! Es gibt nur einen Weg und dieser muss nach vorne gehen! Vergangenheitsbewältigung bringt nichts aber auch gar nichts!!!! Also hört sofort mit diesem Gezicke auf, steht zus…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Auf den tweet von hockeyfans.ch, dass Enzo Corvi kurz vor der Vertragsverlängerung beim HCD stehe, hat Enzo eine Antwort getweetet. Und zwar ein Smiley, welches die Augen nach oben verdreht, daneben ein Smiley mit dem "Pssst"-Finger. Schwierig zu interpretieren ob das nun positiv oder negativ sein soll. “ ...schwierig zu deuten! Könnte auf beide Seiten interpretiert werden! Hoffen wir weiter ....!!!

• Benutzer-Avatarbild

fast wahre Schlagzeilen

Bueno80 - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

Peter Guggisberg übernimmt als Präsident, Trainer und Sportchef! Einen Monat später sind alle vom grillieren fett geworden und wegen Marjuana gesperrt!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Bei Corvi weiss ich nicht was ich denken soll. Einerseits hat er das Zeugs zu einem Davoser Urgestein heranzuwachsen, andererseits spielt er zurzeit so ohne Herz und Einsatz, ich will ihn eigentlich gar nicht mehr.“ ...zur Zeit spielt er gar nicht! den Corvi will ich aber definitiv in unsern Farben sehen! Auch wenn er bisher in dieser Saison weit unter seinem Wert gespielt hat!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Durch das Rene Müller als Coach, zumindest vorübergehend, näher an der Mannschaft ist, erhoffe ich mir eine Beschleunigung der Vertragsverhandlungen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Was heute seit 9:00 Uhr abgegangen ist, ist enorm! Ich freue mich für Arno dass die mediale Wertschätzung dermassen stark ist! Von links bis rechts! Von Fans bis Medienleute! Von Spieler bis Trainer! Und insbesondere die Wertschätzung des eigenen Präsidenten! Nur diese Wertschätzung hat seine Ära verdient!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Arno geht! Gemäss Domenig hat er dies auch selber entschieden und durchgesetzt. Arno geht nach einem guten Auftritt im Hallenstadion, welcher mit 5:1 gewonnen wurde. Arno geht wenn es Domenig und die ganze HCD Gemeinde traurig stimmt. Die ganze Medienreaktion ist Arno gegenüber positiv und würdigen seinen Verdienst! Darüber bin ich sehr froh! Dies hätte bei einem (möglichen) negativen weiteren Verlauf gut anders aussehen können. Dies hätte er definitiv nicht verdient!!! So bleibt Arno in der gan…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Nun kommt die Info und wirkt auf uns ein! Macht traurig, entsetzt, dankbar, unsicher, und vieles mehr! Ich weiss dass ich auch nach Handlungen drängte! Heute ist aber nicht der Tag das womöglich positive darin zu sehen! Heute ist nur der Tag der Dankbarkeit an Arno gegenüber!!! Einer wie ihn wird es nie wieder geben! Und der HCD wäre definitiv nicht derselbe ohne die Verdienste von Arno!!! Deshalb bin ich, und das habe ich stets erwähnt, ihm für seine Verdienste zu ewigem Dank verpflichtet! Dank…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Fragen über Fragen........ Die Personalie Arno del Curto ist für mich sehr schwierig greifbar und ich bin da hin und her gerissen. Sie lässt mich nicht kalt. AdC ist DER Trainer des HC Davos. Ja, ich kann mich noch an Mats Waltin erinnern. Oder auch an Lance Nethery (an ihn noch mehr als Spieler zusammen mit Ron Wilson). Diese beiden waren noch in einer anderen Zeit Trainer, wo das Spiel noch nicht derart schnell und physisch war. Da stehen diese unglaublich schönen Erfolg…

• Benutzer-Avatarbild

Z$C-HCD 25.11.2018

Beitrag

Unsere 61 steht einwenig Spalier!!!! Unglaublich!!

• Benutzer-Avatarbild

Z$C-HCD 25.11.2018

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Davos heute ohne Nygren, Corvi, Rödin, Paschoud und Stoop“ Ob das gut kommt????? ist Corvi wirklich verletzt oder nur auf dem Papier?