Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 898.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

earl wie erwartet zu den tigers

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „suedostschweiz.ch/sport/eishoc…trainersuche-bald-beendet Artikel von gestern. Zitat von René Müller. Vor Freitag wird es sicher keine Entscheidung geben. Der HCD ist aktuell wie ein Adventskalender. Wir Fans hoffen, dass hinter jedem Türchen eine Überraschung in Form eines Trainers, Sportchefs oder Vertragsverlängerung steckt und sind schon 13 Mal enttäuscht worden. :f030:“ ich freue mich aber auf die nächsten türchen, da wird bestimmt mal was drin sein für uns

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

verschieben wir doch das ganz wieser, corvi, ambühl ding in die HCD News. Bin gespannt wann dies kommuniziert wird. Wie gesagt, den Spatzen von @Rosenast #36 ist durchaus zu glauben. Auch die Trainerfrage scheint bald geklärt zu sein. Hier hat man Domenig einwenig voreilig angeschwärzt, er wird wohl bei allem was er gesagt hat recht bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

die trainerfrage scheint auch bald geklärt zu sein

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

den spatzen von @Rosenast #36 kann man sicher glauben schenken! das wären top news. corvi / ambühl haben keine andere wahl. sie müssen nach dem abgang von arno, den sie mitzuverantworten haben.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Glücksgas ist schon speziell, vor allem in Deutschland. Schön, dass doch noch die Fans irgendwo ein Mitspracherecht haben.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ja, wir haben jetzt schon mühe mit tore schiessen. wenn jetzt noch die beiden "treffsichersten" pestoni und wieser uns verlassen, dann gute nacht. und vom finanziellen her kann man ja nicht wirklich top transfers erwarten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@#94 stimmt, war nur corvi und ambühl gemeint ich meinte es so oder so ironisch. wenn er selbst auf der suche ist und bern klopft an: dann heisst es tschüss marc wieser. keine chance das er oben bleibt wenn er selber was sucht. hoffe seine frau möchte beim hcd bleiben

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

gemäss domenig wird ja m. wieser unterschreiben. wenn bern dran ist, glaube ich aber noch nicht an eine verlängerung. wobei, will wieser mit seiner frau wirklich nach bern? sie ist ja, so glaube ich, immer noch tätig bei den hcd junioren. ich hoffe davos hat immer noch interesse an praplan. aber wenn bern mitmischt, dann sehe ich da keine chance.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Bandenhobler: „Wohlwend wäre aus meiner Sicht eine sehr spannende Lösung. Trotzdem würde ich mir die Frage stellen, wie er die Aufgabe in einem Verein meistern würde. Verbessert mich, falls ich falsch liege, aber bis jetzt hat er doch nur für den Verband gearbeitet?“ nicht nur. head coach 1. liga bei bülach head coach elite junioren lugano head coach nlb bei thurgau ass. coach nla bei lugano interims coach nla bei lugano eliteprospects.com/player/33856/christian-wohlwend

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

ich meinte in dresden gab es mal den namen Glücksgas Stadion. in ried heisst das stadion Keine Sorgen Arena. Das wäre doch ein Stadionname für Davos

• Benutzer-Avatarbild

@senn91 mach dich nicht lächerlich. bei uns dürfen auch zug fans schreiben, da musst du nicht extra einen hcd namen als username nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

noch keine torhüter keine gute abwehr noch keine vertragsverlängerungen spielt der hcd nächste saison aber schon noch mit? ich hoffe schwer, dass im hintergrund hart gearbeitet wird und alles unternommen wird, dass man schon bald ein akzeptables kader für nächste saison hat.

• Benutzer-Avatarbild

zug hat sehr wohl tradition. playoffs versager tradition, aber immerhin. so, ich denke nun ist genug über zug gelästert. sollten sie nächste saison nicht meister werden wird die schadenfreude um so grösser sein.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

im fernsehen. sagt schon fast alles. also bitte nicht über stimmung urteilen wenn du es nur im fernsehen "gehört" hast.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Ich finde, dass man am Weekend mal wieder gesehen hat warum niemand die Grännis ernst nimmt. Die grännen und grännen aber machen keine Stimmung! Die Ostkurve am Sonntag hat die Mannschaft mal wieder lauthals unterstützt und due Mannschaft fast noch zum Ausgleich geschrien. Ich bleibe dabei, mit der Ostkurve im Rücken kann der HCD gar nicht absteigen. Wären die Apotheker Grännis in unserer Position, dann wäre bei denen keiner mehr im Stadion und es wäre nicht so eine B…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Bandenfresser: „Gemäss Südostschweiz Print von Heute: Der vor dem Wochenende von Präsident Gaudenz Domenig für die Trainerposition als Wunschkandidat bezeichnete Schwede soll Davos eine Absage erteilt haben.“ Toll. Nun weiss jeder Trainer der nun angefragt wird das er nur zweite Wahl war

• Benutzer-Avatarbild

Damit es keine Missverständnisse und Gerüchte gibt. Die offizielle HCD Instagram Seite hat VOR DEM EINWÄRMEN, noch bevor überhaupt alle die Ausrüstung anhatten, ein Foto gemacht. Darauf sind z.b. die Wiesers zu sehen, die recht gut aufgelegt waren. Das Foto wurde weder von einem Spieler oder einem Trainer gemacht! Es ist kein Spieler mit einem Handy zu sehen. Also bitte nicht überbewerten. Das ist eine winzig kleine Momentaufnahme.

• Benutzer-Avatarbild

10 mim Eishockey gespielt und fast noch das Spiel gedreht. Gopfedammi spielt mal 60 min Eishockey, dann hätte man den einen oder anderen Punkt mehr! Ich glaube den Ernst der Lage haben einige noch nicht erkannt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Wenn Olsson aber schon als Junioren Chef den Draht zu den Jungen nicht fand wie soll er ihn dann jetzt zu der jüngsten Mannschaft in der NLA finden ?“ deine gedanken können durchaus stimmen. darüber kann man sicherlich diskutieren. jedoch ist nun olsson auch schon zwei jahre weg vom hcd. er hat sicherlich in diesen zwei jahren ass. coach gelernt und sich vielleicht auch verändert. die andere frage ist auch, ob wirklich alle mühe mit ihm hatten, oder nur einzelne, die so oder …