Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Das Elend wird kommen wenn die Rohdiamanten zum Diamanten geschliffen sind. Dann werden, wie es auch beim HCD passiert, die Geldklubs in den Startlöchern stehen und mit Unsummen die fertigen Spieler zu sich locken. Dass sie dann gehen ist zwar nicht schön für den jeweiligen Klub, aber eben mehr als nur normal.........aber trotzdem schade!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Stimmt schon.....einwenig Bescheidenheit würde auch den Fans gut stehen ......ich denke aber dass verschieben wir auf die nächste Saison in der der HCD wieder vorne mit spielt! Für diese Saison habe ich nur noch 3 klizekleine Wünsche. 1. Ich will den HCD wieder einmal zuhause Gewinnen sehen. 2. Der HCD schaft den Ligaerhalt. 3. Corvi, AA, D. und M.Wieser unterschreiben beim HCD. ADC hat vor einigen Jahren mal etwas erzählt von fehlender Demut. Ich denke er hat dabei seine Spieler und ev. sogar e…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Man sollte den Adventskalender nicht bereits im Voraus öffnen - Sorry, ich konnte der Versuchung nicht widerstehen. Ihr dürft euch auf folgendes freuen: 14.12.: Top Trainer, welcher gerne und gut mit Jungen arbeitet, gleichzeitig aber Leader antreibt und zu Vorbildern formt wird präsentiert. 15.12.: Corvi hat um 4 Jahre verlängert 16.12.: Pestoni konnte um weitere 2 Jahre gehalten werden 17.12.: Ambüel verlängert um ebenfalls 2 Jahre 18.12.: Ein neuzeitiges und dem Budget ang…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich kenne Wohlwend zu wenig, aber könnte das Gejammer nicht auch innerhalb der Mannschaft gross werden ?......wieder ein Engadiner.....wie ADC!? Dem letzten Engadiner hat man immerhin vertrieben......... Ich fände es gut wieder einen Schweizer ja sogar einen Bündner an der Bande zu haben!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich denke wenn der HCD einen passenden Trainer findet wird man es kommunizieren, wenn das nicht vor dem SC ist, ist es eben nach dem SC oder ende Saison! Nochmals: Das Schlimmste wäre wenn man ums verrecken noch vor dem SC einen Trainer präsentieren will und einen Schnellschuss produziert der am Schluss doch nicht das Richtige wäre!! Die meisten guten Trainer haben einen Job und werden ev. ende Saison frei...also...keep cool ! Wenn dennoch einer frei wäre der passen würde ...seeehr gut... aber e…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Geben wir doch Riesen die Zeit die ADC nicht mehr gewährt wurde! Völlig entgegen meiner Befürchtungen macht er es doch gar nicht schlecht! Bei Lars Leuenberger hat man auch gemeint das es nicht funktionieren würde ....und siehe da....heute wünschen sich einige Lars Leuenberger an die HCD Bande! (Was ein einziger Meistertitel mit einem Top Team alles ausmacht.........!) Der HCD muß sich die Zeit nehmen die es braucht um den richtigen Trainer einzustelllen ....ein Schnellschuss wäre das Schlechtes…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Tomi: „Zwilling ich habe eigene Firmen und muss mich tagtäglich mit Probleme herum schlagen. Aber davon laufen war noch nie eine Option. und der HCD ist u.a. Eine Firma welche schlecht geführt ist. oder wo lässt man sich einfach erpressen? Wie kann mann so kurzsichtig sein? Wo lässt man leitende Angestellte einfach machen was sie wollen ohne Kontrolle? sorry, jeder weiss es, aber keiner getraut es sich zu sagen: AdC hat die Mannschaft im Stich gelassen. Ist gegangen „nach mir die Sintf…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pauli: „martullo-blocher will ja bündnerin sein :huepf:“ AUAAAAAAAAAAAAAA...........sorrryyyyyy.......dass kanns aber auch nicht sein....!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 7270: „Seele (u.a. Clubfarben) für Red Bull verkaufen??? Nie im Leben! Dann gehe ich lieber den HCD in der NLB oder 1. Liga schauen!!!“ Vielleicht findet sich ja eine Fam Mantegazza Graubündens ......muss ja nicht RB sein

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Kann man irgendwie feststellen ob jemand mit 2 verschiedenen User-Profilen schreibt???? !!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pauli: „ladina du bist auch ........ ......was würdest du machen wenn redbull den hcd übernimmt? “ Es gäbe sicher sehr viele Fans die das üüüüüberhaupt nicht lustig fänden......allerdings denke ich wird es über kurz oder lang beim HCD kaum mehr ohne potenten Mäzen oder Sponsor gehen.......es müsste aber nicht gerade RB sein!! Allerdings.......der hat KOHLE!!!! Wenn sich nichts ändert in der NLA in Bezug auf Gehaltsobergrenze und/oder Finanzausgleich zwischen den Teams, wird sich die Lo…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Bono: „Dino Kessler denkt, dass eine Doppelspitze Paterlini/RvA möglich wäre...“ 2 unerfahrene "Jünger del Curtos" ?! Möglich ist alles, ob das aber gut wäre?? Ich wage das zu bezweifeln.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Der EVZ ist auch 9 Ränge und 28 Punkte vor dem HCD und das wahrscheinlich nicht aus purem Zufall! Mit dieser Mannschaft sind Punkte gegen den EVZ nur in Bestform und noch mehr defensiver Disziplin möglich und das hat man man beides sicher noch nicht.....aber man geht immerhin nicht unter. Schritt für Schritt.......das Abschirmen des Slot sieht schon mal nicht ganz so schlecht aus......es ist kein agressives hübsch anzusehendes ADC Hockey mehr....aber das war ja so gewünscht! Hinten wäre noch meh…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Also gerade nach diesem Spiel würde ich Riesen weiter machen lassen. Schlechter ist es nicht geworden unter Riesen, man sieht auch die ersten Änderungen die auch +/- greifen. Defensiv ein ganz anderer Auftritt vom HCD, immer noch unsicher aber man sieht das man mehr auf die Defensive achtet. Wenn jetzt die Stürmer in der Defensive auch noch in die selbe Richtung ziehen, könnte das was werden. Und sowieso, einwenig Zeit muss man Riesen lassen! Blos keinen Schnellschuss bei der Trainersuche.....! …

• Benutzer-Avatarbild

Und jetzt steht schon bei Corvi und Paschoud " in Abklärung"!!!!!!! Und das "Krank ca. 2 Wochen " bei Hischier ist auch nicht sonderlich ermutigend! Was ist verd..... los im Lazaret vom HCD!!!

• Benutzer-Avatarbild

Sowieso!! Was wollen wir Fans von der Tribühne herunter mehr als das was auf dem Eis geschiet beurteilen? Wenn man die Kommentare liest müssen doch etliche Forumsschreiber sehr nahe am HCD sein, wenn nicht sogar beim HCD angestellt sein. Woher sonst kommt das "Wissen" was man alles falsch macht in der Führung? Wirklich weil man dabei ist oder doch nur vom hören sagen? Gesch... auf den Dorftratsch!!! Auf dem Eis läuft es beschissen, dass ist etwa das Einzige was sichtbar und für jeden klar ist! U…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Eigentlich egal welcher Trainer es wird. Wichtig ist dass der Klub und im speziellen die ganze Mannschaft vorbehaltslos hinter Ihm steht. Darum wäre mir persönlich ein völlig HCD unbelasteter lieber. Nach ADC wird es jeder Trainer schwer haben, vor allem bei uns Fans.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn Olsson aber schon als Junioren Chef den Draht zu den Jungen nicht fand wie soll er ihn dann jetzt zu der jüngsten Mannschaft in der NLA finden ?

• Benutzer-Avatarbild

Eine Doppelrunde gegen den EVZ steht am Wochenende auf dem Spielplan. Was darf man nach ein wenig mehr als einer Woche Training mit Riesen erwarten? Die letzten Spiele haben gezeigt dass man in der Defensive auf einem guten Weg ist, es bleibt zu hoffen das man in der vergangenen Woche noch sattelfester wurde. Über 60 Spielminuten ohne Aussetzer müsste das Ziel in der Defensive sein. Dann fehlen noch Tore für den HCD, die man im Moment meist auch nur schwer erzielt. Ich hoffe dass im Abschluss Se…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der HCD hatte sehr gute Gründe dass er sich für 6 Ausländer pro Mannschaft eingesetzt hat. Auch wenn der HCD nicht 6 Ausländer angestellt hätte, es wären ev einige "Durchschnittsspieler" mehr auf dem Markt verfügbar gewesen. Aber noch ist nicht ende der Fahnenstange.....ich hoffe schon stark dass man den einen oder anderen Transfer noch tätigen kann.