Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 635.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

jaja, die Ruhe um den HCD macht einem als Fan schon sehr nervös! keine news betr. trainier, kein Ersatz-Ausländer in Sicht, nichts von seiten Tranfers für nächste saison und das allem bei dem misslichen situation in der aktuellen saison. da kann gelegentlich schon fast ein wenig panik aufkommen, zumal man sieht wie aktiv andere mannschaften sind.... anderseits bin ich überzeugt, dass alle beim HCD auf Hochtouren am arbeiten sind und die aktuelle und die nächste saison am planen sind. sie sind ja…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Man hat ihn kaum wegen seiner herkunft vertrieben....!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Was kann der evz schin für einen B-coach verlangen? 50 - 80‘000 vielleicht, das wird den HCD nicht in den ruin treiben und dafür benötigt man keinen geld sch..... esel!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

der HCD bezahlt nun auch nicht mehr mit Knöpfen, glaubt Ihr ein Rödin ist für ein Buttergeld zurück zum HCD gekommen? wieso soll dies nicht für einen Stalberg reichen?!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

wieso soll Davos die Schlechtesten Karten haben?! wir können ja auch anfangen sogar die Zuger Grännis im Jammern zu überbieten...

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

vertragsbruch ist keine Option, da geht es nicht nur um Rechtliches sondern auch um den Ruf den Kandidaten. wir können nicht von jemandem verlangen, dass er sich so unrühmlich verhalten soll, das ist weder der Stil des HCD noch sollten wir dies von jemanden verlangen! und brillieren tut derzeit gar niemand beim HCD. ja, die aussage war unglücklich, vor allem da sich nun jeder kandidat als zweite Wohl fühlen muss. aber in diesem geschäft ist das ja nichts aussergewöhnliches... mir ist lieber, er …

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

ich hoffe, ein neuer Trainer wird noch diese Woche installiert. jetzt wäre zeit, um mit der mannschaft zu arbeiten. Am Spengler Cup kann am system gearbeitet werden und hoffentlich kommt dann auch der faktor spass und leichtigkeit zurück. meinetwegen sollen sie dem EVZ eine Abgangsgebühr für O'Leary bezahlen, Eitelkeiten können wir uns in der jetzigen Situation nicht leisten....

• Benutzer-Avatarbild

Assist M Wieser zum 4:1...!!!

• Benutzer-Avatarbild

Was kann der HCD noch tun? Einen guten trainer engagieren der in kurzer zeit ein einfaches, funktionierendes system einimpft. Und einen starken ausländischen center verpflichten und hoffen dass senn weiterhin leistungen wie gestern abliefert. Ansonsten kann man nur hoffen....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das ist mein wunschkandidat, so einfach ist das

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

der HCD dieses wochenende also noch mit Riesen. man könnte dies auch so interpretieren, der wunschkandidat ist O'Leary, die einigung erfolgt aber erst nächste wochen, nach den Spielen gegen den EVZ.... ist nur mein gedanke, keine facts oder insider-info.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Toller club dieser EVZ, schmeisst das geld zum fenster raus und will dann eine entschädigung für ihren B-coach und verbaut ihm so eine tolle chance...

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Warum ein externer? Weil alle arno-jünger nur junge und unerfahrene kopien vom original wären und das original unübertroffen bleibt! Es braucht frischen wind und neue ideen von aussen.

• Benutzer-Avatarbild

mit diesem goalie gewinnt man leider keinen blumentopf!! man führt 2:0 und kriegt dann zwei tore, die eigentlich nicht mal richtige torchancen waren.... wie frustrierend muss das für die spieler sein!

• Benutzer-Avatarbild

DANKE Arno Del Curto

Beitrag

absolut einverstanden, Arno ist der Grösste und wird es für immer bleiben! aber gell, nicht so dramatisch, Arno hat auch 22 Jahre lang ein tolles Salär erhalten, hat die ganzen Jahre über tun und lassen können, was er wollte. Es war ein win-win für beide Seiten, wir sollten nun Arno nicht als Opfer darstellen. Es ist sauschade, ist es nun vorbei, aber es war für beide seiten eine Erfolgsgeschichte und schlussendlich hat Arno selber entschieden den Bettel hinzuschmeissen. In diesem Sinne, DANKE A…

• Benutzer-Avatarbild

ich war selten so gespannt auf ein HCD-Spiel wie heute abend! eigentlich erwarte ich eine steigerung, aber mal sehen was die wundertüte HCD heute hergibt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

ich mag die Idee mit O'Leary oder Leuenberger, für mich persönlich die zwei besten Optionen. Tendenz für O'Leary.

• Benutzer-Avatarbild

Morgen sind sie bereit: 4:1

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wieso sollen sich die gönner-clubs angifteln?! Ich erinnere, ADC hat selber entschieden den verein zu verlassen!!! Der club hat nicht entschieden, somit muss niemand auf niemanden sauer sein.... und ADC’s entscheidung wird niemand ernsthaft getrauen zu hinterfragen. jetzt gehts um die zukunft des vereins und nicht darum, wer für oder gegen arno war.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mich ärgert das scheinheilige getue vom evz auch, von wegen ausbildungsverein!!! Aber mal ehrlich, ich bin auch etwas neidisch.... wünschen wir uns nicht alles solche transfers für den hcd?! Würden wir uns ärgern würde der HCD offerten für top-spieler raushauen?! NEIN! Mindestens nicht, wenn wir wüssten dass das geld vorhanden ist und dem club kein finanzielles risiko daraus erwächst. in diesem sinne sch....-evz, ich wünschte wir könnten es auch so einfach haben...