Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 499.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

malteser - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von eismeister: „Zitat von Bueno80: „ Nicht zu vergessen die wichtigen Vertagsverlängerungen!“ Genau, Heldner und Jung....“ Das Duo Infernale....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

«Wir sind im Moment nicht mehr der HC Davos der letzten Jahre» Der HC Davos befindet sich in einer schwierigen sportlichen Situation. Für Arno Del Curto, seit 1996 Cheftrainer beim Bündner Traditionsklub, stellt die aktuelle 
Platzierung (Rang 11) eine neue Situation dar. Del Curto gibt aber nicht auf, glaubt an ein positives Ende und verspricht den Ligaerhalt des HCD. Als eine Wohlfühloase kann man das gleichzeitig als Umkleidekabinedienende Trainerbürovon Arno Del Curto in der Vaillant-Arena n…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Ist jetzt diese Ausländerlizens auch futsch auch wenn er kein NLA Spiel gespielt hat?“ Ich hoffe nicht, da er nicht eingesetzt wurde in der Meisterschaft und da der HCD auf Grund der Verletzung im Vorbereitungsspiel (hoffentlich) keine Lizenz gelöst hat.

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

youtu.be/PTcVdeAlS6A

• Benutzer-Avatarbild

Wie bereits durch Bono aufgezählt, hat der HCD zur Zeit mit gewichtigen Ausfällen zu kämpfen. Nicht nur auf dem Eis, sondern auch in der Garderobe. Es gibt keine Ausreden mehr. Am Donnerstag müssen wir alle Kämpfen - ob auf dem Eis oder auf den Rängen. Auf gehts! Schreien wir unsere Mannschaft zum Sieg! Alle nach Davos und HOPP HCD!!

• Benutzer-Avatarbild

Fazit nach dem 2. Spiel, welches ich mir auf mysports anschaue: Ab sofort schaue ich das Spiel nur noch ohne Kommentar. Das ist nicht auszuhalten mt diesem Typ.... Für das zahl ich keine 10.-. Da nehm ich lieber die 2.5h Fahrt auf mich.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Zum Aktienkapital: shab.ch/shabforms/servlet/Search?EID=7&DOCID=3982675

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Was mir aktuell an der gesamten Mannschaft nicht gefällt ist, dass mir die Leidenschaft und das Feuer in den Augen fehlt. Es fehlt ein Leitwolf in der Mannschaft. Trotzdem mach im mir keine Sorgen. Die Mannschaft ist noch jung. Und he, wir sind immer noch auf einem Playoff-Platz. Was mir wiederum missfällt ist der diesjährige Zuschauerschnitt. Bis Weihnachten fehlten praktisch bei jedem Spiel 500-1000 Zuschauer. Die Gründe dafür kann ich mir leider nicht vorstellen. Vielleicht hat es mit der Spi…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@Bandenfresser Kenn ich. Die zeigen vermehrt Sportwettkämpfe. Ist problemlos zu empfangen mit Swisscom TV.

• Benutzer-Avatarbild

Defensive wird auf Raten abgebaut

Beitrag

Mir ist im Spiel gegen den Z aufgefallen, dass beim Angriffspiel nach vorne kaum Bewegung zu finden ist. Die Stürmer stehen wie bestellt und nicht abgeholt an der blauen Linie. So wird es schwierig, ins gegnerische Drittel zu stossen und einen Tempovorstoss zu gestalten. Das gleiche geschieht ebenfalls im Powerplay. Meiner Meinung nach alles viel zu statisch. Die Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen. Wieso kann Wick mehrmals das Buabatrickli versuchen, ohne dass er gestört wird? Im allgemeinen fehl…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Oder die unnötigen Zusatzrunden streichen. 50 Spiele sind 6 zu viel.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

Gut möglich, dass die Hirnerschütterung erst vom Aufprall kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

blick.ch/sport/eishockey/eisho…hockey-cup-id7493945.html

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Intelligenzbestie Helbling mit 6 Spielsperren.

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart: HCD-EVZ vom 08.09.2017

Beitrag

"As kribbalat" Der Moment, wenn man all 5 Minuten auf die Uhr schaut, in der Hoffnung, dass die Zeit schnell vorüber geht. Die Vorfreude über den bevorstehenden Saisonstart. Die Nervosität, endlich wieder in die Kurve zu stehen und die Liebe lauthals anzufeuern. Sich über Tore des HCD's freuen. Die Heiserkeit am Folgetag. Altbekannte Gesichter wieder zu sehen. Sich über die Schirientscheidung aufregen. Ach, wie habe ich das vermisst! Ich bin voller Vorfreude auf die neue Saison. Das kommt gut! U…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin mega stolz auf unsere Mannschaft! Da wächst etwas heran. Die Jungen werden auf nächste Saison nochmals einen Schritt machen. Das kommt gut! Zu Morant sage ich einfach nichts mehr: wat.is/-zouEdZCD

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Hier die Szene mit Rahimi: vimeo.com/209936114

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heute heisst es diszipliniert spielen und gleichzeitig Zugoslavien die Hörner abzureissen! Auf geht's HCD!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Selberschuld, wer bei diesen Preisen etc.nach Zug geht. Lieber den Eispalast füllen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gem. Instagram-Account von Dick spielt er heute auch wieder.