Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 737.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Kambly: „Langnau ist momentan, so wie ich es sehe, eine kleine "Rohdiamanten" Miene.“ Das war Langnau eigentlich schon immer. Denkt an Jan und Reto von Arx oder an Peter Guggisberg. Und letztes Jahr haben die Zuger den Langnauern zwei Rohdiamanten weggekauft.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Du hast recht! Ich versuch das nochmal: 2008: 9. Rang HC Lugano -> 69 Punkte 2009: 9. Rang SC Langnau -> 69 Punkte 2010: 9. Rang EHC Biel -> 59 Punkte 2011: 9. Rang EHC Biel -> 56 Punkte 2012: 9. Rang HC Genève -> 67 Punkte 2013: 9. Rang EHC Kloten -> 69 Punkte 2014: 9. Rang SC Bern -> 70 Punkte 2015: 9. Rang HC Fribourg -> 59 Punkte 2016: 9. Rang HC Lausanne -> 67 Punkte 2017: 9. Rang EHC Kloten -> 62 Punkte 2018: 9. Rang SC Langnau -> 67 Punkte

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Als Statistiker kann ich euch da genaue Zahlen liefern: 2008: 8. Rang HC Fribourg -> 70 Punkte 2009: 8. Rang EV Zug -> 71 Punkte 2010: 8. Rang HC Lugano -> 67 Punkte 2011: 8. Rang HC Fribourg -> 64 Punkte 2012: 8. Rang EHC Biel -> 68 Punkte 2013: 8. Rang EHC Biel -> 72 Punkte 2014: 8. Rang HC Lausanne -> 74 Punkte 2015: 8. Rang EHC Biel -> 66 Punkte 2016: 8. Rang SC Bern -> 67 Punkte 2017: 8. Rang EHC Biel -> 70 Punkte 2018: 8. Rang HC Genève -> 71 Punkte

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

31.12.: Bobby Sanguinetti, Topscorer am Spengler Cup, unterschreibt beim HCD bis ende Saison.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „hinter jedem Türchen eine Überraschung in Form eines Trainers, Sportchefs oder Vertragsverlängerung steckt und sind schon 13 Mal enttäuscht worden.“ Wir haben noch 11 Türchen! Und am Schluss noch die "Overtime-Türchen" mit dem SC.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „keine news betr. trainier, kein Ersatz-Ausländer in Sicht, nichts von seiten Tranfers für nächste saison und das allem bei dem misslichen situation in der aktuellen saison. da kann gelegentlich schon fast ein wenig panik aufkommen, zumal man sieht wie aktiv andere mannschaften sind....“ Zumindest hat man auch noch nicht definitiv vernommen, dass unsere Spieler bei einem anderen Team unterschrieben hätten. Weder Corvi noch Wiesers und auch nicht Inti Pestoni. Ich gebe dir…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Rosenast #36: „Corvi und M.Wieser haben anscheinend verlängert... wenn ich den Spatzen auf dem Dach richtig verstanden habe, dann Marc sogar für 4Jahre...“ Hoffen wir, dass die Spatzen mal recht behalten!

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

In Österreich gabs das Arnold-Schwarzenegger-Stadion. Auch ein ganz toller Name für ein Stadion. Bis er dann als Gouverneur von Florida die Todesstrafe unterstützte, dann wurde das Stadion wieder umbenannt. (Obwohl er als Terminator unzähligen Leuten das Licht ausgeblasen hat....)

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Zitat von 7270: „schlimm sind auch die Teamnamen der Österreichischen Fussballclubs.“ Das, mein lieber @7270, ist wohl das Übelste überhaupt. Ganz tragisch unsere österreichischen Freunde.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Zitat von Bono: „Färjestads BK - Lila Löfbergs Arena (heimischerKaffeemarke)“ Auch nicht wirklich sexy. Heute ist das normal geworden. Man versucht mit allem Geld zu machen. Gutes Beispiel mit dem HSV, wo der Kühne das Stadion wieder in den Volkspark umgewandelt hat. Hat ihn sicher eine Stange Geld gekostet. Dasselbe findest du auch in der NHL. Da war ich schon im Air Canada Center, in der Little Caecars Arena oder im Canadian Tire Center in Ottawa. Wie gesagt, gefällt mir nicht, bringt aber vie…

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

@Bono Hast du recht. Vorallem in Duisburg haben die den Vogel komplett abgeschossen mit ihrer "Schauinsland-Reisen.de Arena". Komplett grauslig dieser Name. Wie schön war doch da noch das alte ehrwürdige Wedau-Stadion in Duisburg.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bandenhobler: „Jetzt hat Ladina endlich damit aufgehört, fangen andere mit dem leidigen Thema an. Können wir nicht endlich diesen unsägliche Thread schliessen, uns auf die nächsten Spiele und den SC fokussieren und die Zuger ihr Apotheker-Dasein fröhnen lassen?“ Ich mag diesen einen Verein ja auch nicht wirklich, aber wir alle hier sind nun schon ziemlich stark ins Mimimi-dasein abgedriftet.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von 7270: „der HCD muss mit Sicherheit eines nicht: Rücksicht auf die anderen Clubs nehmen, wenn es um die Zukunft des HCD's geht.“ Absolut richtig!

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Mir fällt es schon schwer, dass all die Namen der Eishallen verkauft worden sind. Schluefweg -> Kolping Arena oder jetzt Swiss Arena Resega -> Cornèr Arena Lido -> Diners Club Arena oder jetzt St. Galler Kantonalbank Arena Herti -> Bossard Arena (Obwohl das Dingen ja neu gebaut wurde) Patinoire St. Léonard -> BCF-Arena Allmend Bern - PostFinance Arena Eissporthalle -> Vaillant Arena Und so weiter und so fort.... Nur das Hallenstadion, Les Vernets und die Pista La Valascia sind geblieben. Alle an…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Der macht mir einen guten Eindruck, zumindest in diesem angehängten Interview auf der Homepage von der Südostschweiz.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Stolte-Benrath: „Da wäre es wichtig, wenn einmal eine Vertragsverlängerung verkündet werden könnte.“ Und mit der Info würde ich dann auch nicht bis zum Spengler Cup zuwarten. Es stehen noch zwei wichtige Spiele gegen Fribourg und Ambri auf dem Programm. Es wäre wichtig, wenn man nun endlich mal wieder Punkte einfahren kann.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Habe mir das Spiel auf Sport 1 angeschaut. Auch in Malmö war die Halle sehr schwach besucht, leider. Der Stellenwert der CHL scheint auch im Süden von Schweden nicht gross. Das Spiel war toll. Ging hin und her und am Schluss konnte sich Malmö mit dem Treffer zum 5-4 in die Overtime retten. Dort dann der Treffer des Dosenclubs....

• Benutzer-Avatarbild

Nun denn, auf ins verschneite Davos! Fahrt frühzeitig los, damit ihr gut nach Davos kommt. In den Livecams auf davos.ch/#davoshomefooter sieht man ausser weiss nicht viel mehr. Wenn man heute mal ausnahmsweise Tore schiesst, und in der Defensive nur wenig zulässt, dann lohnt sich vielleicht die Anfahrt an ein Heimspiel wieder mal. Es wäre toll!

• Benutzer-Avatarbild

Es wiederholt sich Woche für Woche. Und es ändert nix. Wer keine Tore schiesst, der kann auch nicht gewinnen. Gilles Senn ein grosser Rückhalt heute. Bravo!

• Benutzer-Avatarbild

persönliches Unwort des Tages

Persbestli - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

Mein persönliches Unwort des Jahres: "Nachwuchsförderung"