Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

LlHeeub - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Trotz der Schockstarre gestern muss man nun schnell vorwärts machen“ Stimmt. Ich bin auch in Schockstarre. Aber was mich wundert, dass es auch diejenigen sind, die AdC weghaben wollten. Egal ob Spieler oder Forumsteilnehmer. Die müssten doch jetzt jubeln und Gas geben, zeigen dass sie Recht gehabt haben.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ich möchte ja niemanden die Freude über die phantastische Leistung gestern nehmen. Aber wenn ich nur das nackte Resultat zwischen Davos auswärts gegen den Meister und Davos zuhause gegen den letzten und Aufsteiger vergleiche, dann sehe ich da keine signifikante Verbesserung (und das mal ganz nett auszudrücken). All diejenigen die dafür gesorgt haben, dass ihr verhasstes Rumpelstilzchen nicht mehr an der Bande rumhüpfte, die hätten jetzt doch total befreit aufspielen müssen? Normalerweise bewirkt…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Mich nimmt es wunder, welche Spieler sich gegen Arno stellten“Vielleicht die, die heute Abend um drei Klassen besser spielen als bis jetzt?

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich fürchte: Die Krise fängt erst jetzt richtig an. Die Spieler die AdC nicht mehr wollten werden auch unter einem neuen Trainer mit Arbeitsverweigerung antworten sobald ihnen irgend etwas nicht passt, sie fühlen sich jetzt unglaublich mächtig.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von halil: „Arno, komm jetzt einfach nicht auf die Idee zum Z zu gehen“Wenn man ihn in Davos nicht mehr will? Dann darf er von mir aus auch zum Z, man hat ihn ja nicht mit viel Geld abgeworben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Mal schauen ob es jetzt plötzlich alle auf wundersame Weise über Nacht besser wird. Muss ja, denn Schuld hatte ja nur AdC! Aber ein grosser Tag für alle AdC-Hater!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

AdC, Opfer seines Erfolges? Wenn andere Mannschaften eine Krise hatten, dann haben wir uns hier im Forum selbstgerecht auf die Schultern geklopft. Trainer entlassen, Chefetage neu organisieren, Spieler ausmisten und panisch neue kaufen? Nur um dadurch noch tiefer in die Krise zu schlittern? Nein so was könnte uns nie passieren. Und jetzt? Ich erinnere mich noch gut an die letzte Meistersaison. Auch da lief in den ersten 50 Runden einiges schief. Schon damals hiess es "AdC raus, er erreicht die M…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Schenker Storen Arena “Ich bin für Würth-Bohrer-Arena!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Muss noch etwas relativieren! Da mein schwedisch sehr schlecht ist, habe ich den google bemüht. Und seine Aussage wird folgendermassen übersetzt: "ich habe noch einen Jahresvertrag mit Davos, dann sind alle Türen offen. Es gibt nichts zu hymnieren, das ich gerne wieder in FBK spiele, du kennst alle. Aber dann wird es auch passen und ich werde gut genug sein, dass sie mich wollen." Was auch immer "hymnieren" heissen soll “ Google in Ehren, aber: Det är inget att hymla om at…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Ice: „Das sind nur 3 Punkte, welche bei AdC immer wieder "durchdrücken" in den Interviews. Vielleicht ist "Frustration" ein zu starkes Wort, aber in dem Dunstkreis bewegt es sich.“Verständlich, eine ziemliche Sisyphusarbeit. Wenn man mal aufzählt wer in den letzten Jahren alles gegangen ist. Der nächste wird dann wohl Corvi sein....

• Benutzer-Avatarbild

Ihr wisst, dass ab dem Halbfinal folgende Regel gilt: Tore * Steuersatz = Anzahl Punkte. Wer mehr Punkte hat gewinnt.

• Benutzer-Avatarbild

Eigentlich auch egal gegen wenn man rausfliegt, Lugano, Zug oder jetzt eben gegen Biel. Ein 4:0 und tschüss hat aber auch seine Vorteile: Der HCD hat dann den Vorteil der längsten Saisonvorbereitung alle Vereine. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

• Benutzer-Avatarbild

Der HCD und das Bilingue Weekend

Beitrag

Super, auch Davos mal mit einem Doppelschlag. Ich habe schon befürchtet, das können immer nur die anderen. Jetzt holt die drei Punkte! Da gibt die 5. Linie (all die, die schon wieder AdC in Frage stellen) für einen Tag Ruhe!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Einer der Goalies weggeben und bitte Schlegel holen“4 Goal in 2 Minuten? Sorry, das schafft der Goali alleine nicht, da muss die ganze Mannschaft geschlossen mithelfen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Kloten, bitte Erbarmen, der Tickerschreiber kommt nicht mehr mit. Habt doch wenigstens etwas Mitleid mit dem, der kann nichts dafür.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Und die nächste Pleite gegen einen Pleitenclub bahnt sich an. Zu Hause. In einer 57 Sekunden vom 1:0 zum 1:3 gegen den Absteiger... OK, geht auch anderen so. Leader Bern schafft es auch innert 5 Minuten aus einer 2:0 Führung einen 2:4 Rückstand zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von halil: „ Jetzt noch 6 Punkte gegen Langnau und Ambri, dann passt das doch ganz gut.“ Die Punkte gegen Langnau kannst du dir leider abschminken. Der HCD wird, wie es diese Saison der Brauch ist, Spiele gegen Playout-Kandidaten hoch verlieren. Ich tippe auch 1:10 (einziges HCD Goal: 59:45, Senn)

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wundertüte Davos. Zuhause bekommt reihenweise Ohrfeigen gegen Playoff-Mannschaften, dafür schlägt man Lugano auswärts. Hauptsache man wird nicht plötzlich selber zur Playout-Mannschaft.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (03.12.2017)

Beitrag

Zitat von jump: „Ich glaube das Powerplay funktioniert heute nicht so richtig oder meine ich das nur?“Gibt es denn etwas, was heute funktioniert? Heute könnten sie mit fünf gegen einen spielen und würden das Tor nicht treffen....

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (03.12.2017)

Beitrag

Jetzt wird es langsam peinlich. Gegen Ambri (nicht wirklich ein Spitzenclub) und jetzt gegen einen ähnlich schwachen Gegner schon wieder so ein Debakel. Und so etwas vor eigenem Publikum.