Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

hcd_ladina_1999 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Zitat von Zwilling70: „Zitat von Bueno80: „Einfach aus dem Bauch heraus: Ich wäre nicht überrascht wenn das Gespann Paterlini / RvA heissen würde!“ Klar doch und den Pyromanen zum Feuerwehr-Chef ernennen. RvA wird garantiert kein Thema sein beim HCD. Alles andere würde mich verwundern und zeugte nur noch von Panik.“ Ist das so, dass er der Pyroman im Hintergrund ist? Auch dies ist eine (wohl nicht unrealistische) Vermutung!“ Was genau abgelaufen ist, werden wir wohl nie erfah…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

naja, dann war es aber sehr gut versteckter Sarkasmus, der gar nichts zu unserer Diskussion beiträgt. Anyway...

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von snooy: „Morgen Samuelson, wäre der richtige für den HCD. Wie ich gelesen habe trainiert er den Reinacher HC in der MYSport Liga.“ Dann erkläre mir mal, warum soll der Samuelsson der richtige sein?

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung

hcd_ladina_1999 - - Stammtisch

Beitrag

Dann stelle ich mich doch auch noch kurz vor Mein Name ist Ladina, bin in Suhr AG aufgewachsen, darum bin ich FCA Fan. Es ist spannend ein Teil dieses Forums zu sein und freue mich auf weitere Diksussionen. Ich bin eigentlich schon immer HCD Fan gewesen. Bessessen vom HCD wurde ich in den Playoffs der Saison 10/11, da der HCD dort alle dominiert hatte. Zuvor ging ich mit meiner Familie manchmal an Spiele eines anderen NLA Vereins. Dieses Jahr kann ich mal wieder an den SC und freue mich vielleic…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Ich denke es wäre wohl das beste gar nicht mehr zu kommunizieren bis der Vertrag unterschrieben ist. Jede Aussage gibt wider neue Spekulationen.“ Sehe ich auch so. Die Verantwortlichen arbeiten sicher mit Hochdruck an einer Lösung. Es wäre wahrscheinlich noch gut, wenn der neue Trainer nbereits den SC bestreiten könnte, dann hätte er wie eine Arte "Vorbereitungsspiele".

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von Rosenast #36: „Corvi und M.Wieser haben anscheinend verlängert... wenn ich den Spatzen auf dem Dach richtig verstanden habe, dann Marc sogar für 4Jahre... bin gespannt, wann der HCD mal endlich wieder was komuniziert....“ Das wären dann sehr gute News. Die Grundvoraussetzung um einen playofftauglichen Kader zu haben liegt meiner Meinung nach darin, dass wir mit allen verlängern können. Der Zuzug von Herzog verstärkt uns doch schon um einiges. Mit den Wieser …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Kambly: „Komme Kurz auf Ciaccio und Punnenovs zurück. Ciaccio hat letzten Monat für 2 Jahre Unterschrieben, Punnenovs hat auch noch 2 Jahr Vertrag. Beide könnten Stammtorhüter sein. Soweit ich weiss war Bern an Punnenovs, Schlegel und Ciaccio dran. Ciaccio verlängerte kurz darauf, für Punnenovs wollte Langnau Geld (auch verständlich) und den Rest kennt man ja. Da Ciaccio die letzten Jahre eigendlich "nur" rund ein Drittel der Saison im Tor stand und Punnenovs den Rest, könnte ich mir V…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Polmalio: „watson.ch/sport/eismeister zau…mer-titelkandidat-zu-sein Interview von Biel's Manager Daniel Villard “ Sehr interessant. Hoffe der HCD kann sich auch alleine finanzieren nach der Renovation der neuen Halle und dann alle Gönnerbeiträge direkt in die Spieler fliessen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Wenn das stimmt was man so hört von Wohlwend, wäre er ein Traum! Ich denke er will erst nach der Junioren WM kommunizieren, vo da her bin ich eigentlich froh wenn vorher nichts kommuniziert wird

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „1.01.19: EVZ Strebel verkauft seine Anteile an Red Bull. Zitat: das Traditionsreiche RB Unternehmen wird helfen die unbekannte und verstaubte Marke EVZ Populär zu machen. Schon wieder EVZ :D“ Ja mir fällt es auch schwer ein bisschen zu lästern aber ich habe es versprochen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Rosenast #36: „Corvi und M.Wieser haben anscheinend verlängert... wenn ich den Spatzen auf dem Dach richtig verstanden habe, dann Marc sogar für 4Jahre... bin gespannt, wann der HCD mal endlich wieder was komuniziert....“ Das wären dann sehr gute News. Die Grundvoraussetzung um einen playofftauglichen Kader zu haben liegt meiner Meinung nach darin, dass wir mit allen verlängern können. Der Zuzug von Herzog verstärkt uns doch schon um einiges. Mit den Wieser Brüder, Corvi, Büehli, Pesto…

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt schon, ich darf mich nicht hineinsteigern. Von mir hört ihr ab jetzt nur noch sachliche oder konstruktive Kritik oder einfach Anmerkungen aber kein Wort mehr über den EVZ.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bandenhobler: „Zitat von Bono: „@ Halali: wen interessiert das Retortenteam. Noch ein bisschen zusammenkaufen und dann kann man mit 6 Linien spielen, davon ein Generikablock von der Academy Moral hat gestimmt und man hat sich nicht abschlachten lassen. Aber wie so oft verloren“ Leider habe ich das Gefühl, dass hier in diesem Forum sich ziemlich viele für das Retortenteam interessieren. Praktisch in jedem Thread wird über die Zuger gegrännt. Ja ich mag sie auch nicht, aber langsam wird …

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von halil: „Zitat von hcd_ladina_1999: „Ich finde, dass man am Weekend mal wieder gesehen hat warum niemand die Grännis ernst nimmt. Die grännen und grännen aber machen keine Stimmung! Die Ostkurve am Sonntag hat die Mannschaft mal wieder lauthals unterstützt und due Mannschaft fast noch zum Ausgleich geschrien. Ich bleibe dabei, mit der Ostkurve im Rücken kann der HCD gar nicht absteigen. Wären die Apotheker Grännis in unserer Position, dann wäre bei denen keiner mehr im Stadion und es wä…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „wieso soll Davos die Schlechtesten Karten haben?! wir können ja auch anfangen sogar die Zuger Grännis im Jammern zu überbieten...“ Ich glaube nicht, dass das irgendwie möglich ist. Auch wenn alle HCD der ganzen Schweiz um ihr Leben grännen. Mehr als die Apotheker? Unmöglich!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bandenhobler: „Also ich finde auch, dass man jetzt nicht jedes Bild auf die Goldwaage legen darf. Besser haben die Jungs noch ein bisschen Spass. Die Leistung auf dem Eis war immerhin auch schon schlechter. Man darf einfach nicht vergessen, dass die Zuger zur Zeit eines der besseren Teams sind und unsere Jungs gekämpft haben, es aber leider nicht mehr ganz geschafft haben am Schluss.“ Wir in der Ostkurve haben ja auch keinen Spass und trotzdem geben wir immer alles. Sollten die Spieler…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Verfahren gegen Jung bezüglich dem Check an Roe! Roe blieb im Anschluss schnell liegen, konnte aber wieder mittun! Trotzdem besteht ein Verdacht auf eine Hirnerschütterung! Die Verfahrenseröffnung geht für mich in Ordnung! Nur: Weshalb werden immer nur jene Szenen mit einem Verfahren begutachtet, wo sich jemand verletzt gab oder wirklich verletzt hat! Im gestrigen Spiel hatte Marc W. beim Crosscheck von Diaz Glück, dass er „richtig“ in die Bande prallte! Er ist sogleich aufge…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich finde, dass man am Weekend mal wieder gesehen hat warum niemand die Grännis ernst nimmt. Die grännen und grännen aber machen keine Stimmung! Die Ostkurve am Sonntag hat die Mannschaft mal wieder lauthals unterstützt und due Mannschaft fast noch zum Ausgleich geschrien. Ich bleibe dabei, mit der Ostkurve im Rücken kann der HCD gar nicht absteigen. Wären die Apotheker Grännis in unserer Position, dann wäre bei denen keiner mehr im Stadion und es wäre nicht so eine Bombenstimmung auf den Rängen…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Schön wäre, wenn wir den Zugern am Wochenende so richtig ans Bein pinkeln können und uns die 6 Punkte holen!“ Jaa, das wäre so toll. Dann können die Grännis wieder grännen und der gute Hofmann sieht, dass er wohl besser zu uns zurückgekommen wäre und Enzo sieht definitiv, dass er dort nicht hin will! Auf gehts Davos, schlachtet die Apotheker Grännis nieder, diese Lohntreiber haben eine richtige Abreibung verdient! Mein Tipp: Die Wieser Brüder mit je einem Hattrick!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Gemäss meinen Quellen war O‘Leary (Trainer der EVZ Academy) in der Trainingshalle im Gespräch mit Müller. Hoffentlich nimmt er noch ein paar Junge aus Zug mit Aber gell liebe Zuger, ihr dürft kaufen aber wir wären wieder die pösen Davoser ps: Gruss an alle Zuger die hier lesen (sind gemäss ihrem forum einige)“ Hehe ja soll sie gleich alle mitnehmen. Wäre ja auch gut für die Jungen, denn bei uns würden sie auch im A eingesetzt werden und nicht nur im B