Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zum kompliziert wird noch "nicht gerade günstig" dazu kommen! Inti bekommt laut Watson im Moment 450'000, davon aber 150'000 die der ZSC bezahlt hat. Also kostet er diese Saison für Davos "nur" 300'000. Für den im Moment immer noch produktivsten HCD Spieler, fast schon ein Schnäppchen! Wenn man sich an das Angebot von Zug an Corvi erinnert....juuuuaaa..... ich denke unter 500'000 wird er sich kaum überreden lassen nochmals eine Saison in Davos zu bleiben. Zudem sagte er kürzlich in einem Intervi…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Blue-Capricorn: „Zitat von halil: „ es muss ein trainer her, wo nur schon mit dem namen ein erdbeben auslösen kann. (dies natürlich im positiven sinne)“ Joel Quenneville ist auch ohne Job. Das positive Erdbeben wäre garantiert. :D“ Dieses Erdbeben, auch wenn positiv, wäre auf der Richterskala mindestens eine 9.......d.h. kein Spieler steht mehr auf dem Eis, und das mindestens im Umkreis von 300Km in und um Davos ......ich bezweifle ob das wirklich positiv wäre . Ein zukünftiger Trainer…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Fazzini kommt diese Saison auch nicht so wirklich auf Touren, trotzdem wäre er ein top Transfer für den HCD....ob dafür die Kasse beim HCD noch ausreicht...?? Wenn Z*&@! nicht mitbietet vielleicht! Es würde wahrscheinlich auch davon abhängen ob Inti noch bleibt oder nicht. Klaasen wäre nur schon interessant um zu sehen wie er spielt wenn er nicht andauernd forciert wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von Bueno80: „Zitat von Zwilling70: „Zitat von Bueno80: „Einfach aus dem Bauch heraus: Ich wäre nicht überrascht wenn das Gespann Paterlini / RvA heissen würde!“ Klar doch und den Pyromanen zum Feuerwehr-Chef ernennen. RvA wird garantiert kein Thema sein beim HCD. Alles andere würde mich verwundern und zeugte nur noch von Panik.“ Ist das so, dass er der Pyroman im Hintergrund ist? Auch dies ist eine (wohl nicht unrealistische) Vermutung!“ Was genau abgelaufen is…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von eismeister: „Auch wenn ich mich wiederhole...gute Nacht mit RVA im Trainerstaff. Aber wieso wird das eigentlich noch angetönt, wird auch nicht der Fall sein. Bleiben wir bei der Realität.“ Total deiner Meinung! Vielleicht ist aber, aus besagten Gründen, im Moment eine interne Lösung die einzig Gangbare? ...wobei dafür müsste man latürnich zuerst noch Domenic loswerden.........oder gibts eine Versöhnung zwischen RVA und Domenic ?!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Davos braucht einen Chef an der Bande der einen Namen hat. Det HCD kann es sich nicht leisten einen Noname an die Bande zu stellen. Nicht dass es ein Noname nicht auch gut machen könnte, vorerst wäre dass er die Mannschaft wieder auf die richtige Bahn bringt wichtiger wie sein Name, aber danach brauchen wir einen "Magneten" in Davos der andere Spieler nach Davos bringen kann. Wohlwend wäre genial gewesen, die Kontakte zu den Jungen wären Gold wert gewesen. RVA wäre sicher auch so ein Name...ob e…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Einfach aus dem Bauch heraus: Ich wäre nicht überrascht wenn das Gespann Paterlini / RvA heissen würde!“ Ich wäre sehr überrascht...........und denke auch nicht dass das eine gute Lösung wäre. Auch wenn es nur bis Saison ende wäre, dann kann man auch Riesen machen lassen....vielleicht sowieso das Beste.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „@ gogo Du hast schon recht, dass es passen muss auf anhieb. Nur, bis saisonende müsse noch 30 punkte her, um nicht in den playouts zu spielen. Daher muss in einer ersten phase ein trainer her, der das schafft. Sonst geht der zeitpoker nach hinten raus und zwar gewaltig. Der trainer für die nächsten 22 jahre, da kann man sich wiederum zeit lassen. Allerdings auch die lange zeit beim suchen heilt nicht davor, dann doch nicht die richtige wahl getroffen zu haben.“ Ich denke d…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich weiss nicht was an einem Trainer Team von 3 Leuten neu sein soll!? Schon bis jetzt waren es mit ADC als Headcoach, Remo Gross als Assistent und Kull als Goalie Trainer, 3 Coaches. Will man denn einen Head und 2 Assistenten? Einen Assistenten hätte man mit Riesen ja schon, ich denke es ist kein Nachteil wenn einer der "Neuen" die Mannschaft bereits kennt. Ansonsten finde ich sollte man nichts überstürzen.....es muss passen und zwar auf anhieb! Coachs wachsen nicht auf den Bäumen und die top C…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Zitat von Persbestli: „Zitat von pauli: „jung wird NICHT GESPERRT!!!!“ Na, da haben wir ja dann das Türchen Nr. 14 geöffnet.“ es gibt also auch in advendskalendern böse überraschungen.“ Nanananaaaaaaa....immerhin hat er(oder eben eigentlich nicht) einen *"&% niedergemäht(ich wage mich diesen Klubnamen nicht mehr zu nennen )...soooo schlimm kann das doch nicht sein wenn er dafür keine Strafe bekommt . Im Gegenteil wenn sich Jung mehr auf das Körperspiel konzentrieren würde hätte…

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Wenn man RB als Rasen Ball übersetzen kann könnte man ja auch einen RB HCD machen und das RB als Roter Bock interpretieren ...Im Calanda Logo ist sogar ein Roter Steinbock ....duck und weg

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Spatzen sind vor lauter pfeiffen heiser und gönnen sich eine Pause um dann am SC alle Vertragsverlängerungen und den neuen Trainer bekannt zu geben !! Oder sind die Spatzen ruhig weil sie die Geier über sich kreisen sehen ?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das Elend wird kommen wenn die Rohdiamanten zum Diamanten geschliffen sind. Dann werden, wie es auch beim HCD passiert, die Geldklubs in den Startlöchern stehen und mit Unsummen die fertigen Spieler zu sich locken. Dass sie dann gehen ist zwar nicht schön für den jeweiligen Klub, aber eben mehr als nur normal.........aber trotzdem schade!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Stimmt schon.....einwenig Bescheidenheit würde auch den Fans gut stehen ......ich denke aber dass verschieben wir auf die nächste Saison in der der HCD wieder vorne mit spielt! Für diese Saison habe ich nur noch 3 klizekleine Wünsche. 1. Ich will den HCD wieder einmal zuhause Gewinnen sehen. 2. Der HCD schaft den Ligaerhalt. 3. Corvi, AA, D. und M.Wieser unterschreiben beim HCD. ADC hat vor einigen Jahren mal etwas erzählt von fehlender Demut. Ich denke er hat dabei seine Spieler und ev. sogar e…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Man sollte den Adventskalender nicht bereits im Voraus öffnen - Sorry, ich konnte der Versuchung nicht widerstehen. Ihr dürft euch auf folgendes freuen: 14.12.: Top Trainer, welcher gerne und gut mit Jungen arbeitet, gleichzeitig aber Leader antreibt und zu Vorbildern formt wird präsentiert. 15.12.: Corvi hat um 4 Jahre verlängert 16.12.: Pestoni konnte um weitere 2 Jahre gehalten werden 17.12.: Ambüel verlängert um ebenfalls 2 Jahre 18.12.: Ein neuzeitiges und dem Budget ang…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich kenne Wohlwend zu wenig, aber könnte das Gejammer nicht auch innerhalb der Mannschaft gross werden ?......wieder ein Engadiner.....wie ADC!? Dem letzten Engadiner hat man immerhin vertrieben......... Ich fände es gut wieder einen Schweizer ja sogar einen Bündner an der Bande zu haben!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich denke wenn der HCD einen passenden Trainer findet wird man es kommunizieren, wenn das nicht vor dem SC ist, ist es eben nach dem SC oder ende Saison! Nochmals: Das Schlimmste wäre wenn man ums verrecken noch vor dem SC einen Trainer präsentieren will und einen Schnellschuss produziert der am Schluss doch nicht das Richtige wäre!! Die meisten guten Trainer haben einen Job und werden ev. ende Saison frei...also...keep cool ! Wenn dennoch einer frei wäre der passen würde ...seeehr gut... aber e…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Geben wir doch Riesen die Zeit die ADC nicht mehr gewährt wurde! Völlig entgegen meiner Befürchtungen macht er es doch gar nicht schlecht! Bei Lars Leuenberger hat man auch gemeint das es nicht funktionieren würde ....und siehe da....heute wünschen sich einige Lars Leuenberger an die HCD Bande! (Was ein einziger Meistertitel mit einem Top Team alles ausmacht.........!) Der HCD muß sich die Zeit nehmen die es braucht um den richtigen Trainer einzustelllen ....ein Schnellschuss wäre das Schlechtes…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Tomi: „Zwilling ich habe eigene Firmen und muss mich tagtäglich mit Probleme herum schlagen. Aber davon laufen war noch nie eine Option. und der HCD ist u.a. Eine Firma welche schlecht geführt ist. oder wo lässt man sich einfach erpressen? Wie kann mann so kurzsichtig sein? Wo lässt man leitende Angestellte einfach machen was sie wollen ohne Kontrolle? sorry, jeder weiss es, aber keiner getraut es sich zu sagen: AdC hat die Mannschaft im Stich gelassen. Ist gegangen „nach mir die Sintf…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pauli: „martullo-blocher will ja bündnerin sein :huepf:“ AUAAAAAAAAAAAAAA...........sorrryyyyyy.......dass kanns aber auch nicht sein....!!!