Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

78/83 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Hoffen wir auf weitere godnews für diese Woche!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ambühl bleibt in davos! quelle hcd

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Woher wollen alle wissen wer wunschkandidat ist und wer nicht?!?!? also von den verantwortlichen nicht von uns fans.....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich glaube im moment ist es wichtiger vernünftige strukturen etc auf zu bauen die richtigen leute für die wichtigen positionen zu finden und nicht einen einzelnen speler holen der vielleicht einschlägt oder auch nicht..... daher finde ich es gut klar ist das nicht billig aber es müssen zeitgemässe strukturen aufgebaut werden wenn man weiter kommen will

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Naja im prinzip ist es sch... egal welcher Entscheid getroffen wird wer unser neuer coach wird bzw coach team es wird IMMER ein Risiko geben!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

@Stolte-Benrath Die Worte habe ich nur 1 zu 1 vom vorherigen post übernommen um Zwiling in seinen Worten antwort zu geben.... sonst hätte ich sicher andere Worte verwendet!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zwilling die Ratten kann er nicht ausmisten da uns sonst noch das bisschen Substanz und erfahrung verlohren geht was noch übrig geblieben ist! Dass würde mit dem Abstieg gleich kommen... Eine der „Ratten“ scheint Nygren gewesen zu sein und der wird den HCD ja mit grosser earscheindlichkeit verlassen... Der rest ausser es sind Ausländer MUSS bleiben wenn irgend wie möglich! Alle Ausländischen Ratten kann man austauschen schweizer ist praktisch nicht möglich...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wäre schön von wichtigen transfers bzw vertragsverlängerungen berichtet zu bekommen.... Diese sind schön und gut bringen uns in der momentanen Lage nur beding etwas bis nichts

• Benutzer-Avatarbild

Ernst der lage?!?! is dann doch etwas seehr übertrieben! das ist nun mal so heute egal ob fussball hockey oder auch andere sportarten es geht um geld und entweder man geht mit der zeit oder man geht unter... bin auch kein „fan“ von dem aber lasst die doch machen! anstatt in jedem thema über zug zu jammern wäre es schöner über den hcd zu diskutieren heist nicht das es nur um den hcd gehen muss aber wenn es im hcd forum mehr um zug geht als um unseren hcd dann ist etwas komisch! ist ja nicht so da…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Davos und noch 4 andere NL Tesms sollen an Stalberg dran sein.... (hockeyfans und sport.ch berichten)

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gibt es einen link zu diesem Interview bzw. Aussage?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie am liebsten einen Trainer bis Ende Saison verpflichten wollen mit option zum verlängern....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die sind ja immer dabei aber ob sie überhaupt eine option sind für corvi ist eine andere frage oder ev hat er lausanne auch schon abgesag.... da weis man nichts ich habe sie aufgelistet weil die in der regell immer am mitbieten sind sonst ist es ja noch besser

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also sollte es so aussehen im rennen um corvi raus: Lugano, Zug und Biel aus dem rennen (wenn es noch so ist auch Bern gem. Lüthi) im rennen: davos und lausanne (vom Z weis man es nicht genau) sieht immer besser aus! oder habe ich noch ein team vergessen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gut gebrüllt Löwe!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn ich domenig richtig verstanden habe meinte er nur dass sie gerne eine schweizer lösung hätten, sprich heist nicht dass es ein muss ist

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Den trainer als wichtigste person zu definieren ist absolut falsch!!!! Genau so falsch wie einzelne spieler als unentlassbar zu sehen!!!! wie einige schon richtig gschrieben haben braucht es IMMER 2 Seiten damit es soweit kommt!! Arno sowie die spieler die rebelliert haben, haben ihren teil dazu beigetragen! wissen wir was geschehen ist? wissen wir was arno gemacht haben soll? wissen wir welche spieler was gemacht haben sollen?? nein wir haben keine ahnung und daher haben wir KEIN recht jemanden…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sollte praplan zurück wollen muss davos unbedingt versuchen ihn zu holen!! wäre ein weiteres starkes zeichen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die möglichkei für einen verbleib von corvi bei uns steigt weiter....

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Klar alle und alles ist schuld nur Arno nicht?!?!?! Jeder einzelne in dieser Orgenisation hat seinen teil dazu beigetragen..! jeder prügelt auf gewissen spielern herum welche es sein sollen weis keiner es wird vermutet und vom hörensagen vorverurteilt und so weiter!!!! wir als fans müssen jezt hinter dem team stehen und ihnen zeigen dass Dass wir zu ihnen stehen! woher wissen wir das das stimmt mit den spielern die dafür verantwortlich sein sollen? wenn ja wer weis wer es ist?? ohne zu vermuten …